Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 86.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ich hab keine Ahnung...mit Isolationen hab ich galub noch nix gemacht
-
Ich hänge auch noch an der 2-Beat [lexicon]behind the back[/lexicon] fest...schwinge normal [lexicon]wheelplane[/lexicon] rückwärts (oder [lexicon]weave[/lexicon] rückwärts) und fang dann mit dem rechten Arm an nach hinten zu schwingen. 3 Beats gehen noch nicht. Hab mir gestern nochmal das Video vom Poistudio angeschaut (playpoi.com/poivideos/poistudio.mp4) und da ist ne Szene wo ein Mädel von vorwärts Wheel in die [lexicon]behind the back[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] geht...hab mir das x-…
-
Eine Foto-Serie
Beitragich find das absolut genial, mit diesen Zöpfen...sieht super aus !!! Alles !!!!
-
So, endlich hab ich gestern auch mal den 1. backward Weave-Durchbruch geschafft...hab mich auch lange nichmehr damit beschäftigt, aber weil ich irgendwie zur Zeit überhaupt nich weiter komm (keine richtigen Inspirationen mehr) hab ich mich gestern mal wieder dran gemacht und kann jetzt zumindest die 2-Beat-Weave (oder auch [lexicon]crossover[/lexicon] oder figure of hinterrücks (also noch nich ganz sicher)...puuuh. Hätt schon fast nichtmehr dran geglaubt Danke nochmal für die vielen angführten T…
-
Billige LED-Poi aus dem Baumarkt
Beitragklaro cgi.ebay.de/Magic-LED-Ball-Far…39010QQrdZ1QQcmdZViewItem oder hier, aber da steht nirgends das Material cgi.ebay.de/Leuchtkugel-LED-in…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem oder hier auch nochmal cgi.ebay.de/LED-LEUCHTBALL-MIT…ZWD4VQQrdZ1QQcmdZViewItem viele Grüße Brit
-
Billige LED-Poi aus dem Baumarkt
Beitragdiese baumarkt-Bälle gibts jetzt auch zuhauf bei ebay, laut Verpackung zu urteilen sehen die zwar bissl anders aus, aber Größe und material sind gleich
-
Anfängerfragen
BeitragHi Jörg, also ich hab auch schon viel mit der "Schlauferei" herumprobiert weil ich auch nix dazu gefunden habe...halte die [lexicon]Poi[/lexicon] jetzt mit dem Zeige- und Mittelfinger und das klappt bei mir ganz gut. Das muss aber sicher jeder selber herausfinden wie´s ihm am besten liegt und gefällt. Achte beim [lexicon]butterfly[/lexicon] immer darauf dass eine Hand etwas weiter vorn (und evtl. auch oben) schwingt dann klappt das eigentlich. Ich finde die [lexicon]Poi[/lexicon] mit Stahlseilen…
-
licht-pois...nur welche?
BeitragIch würd mal in der Spielzeugabteilung schauen...vielleicht haben die so kleine Bälle, bissl durchsichtig und weich ?
-
RE: licht-pois...nur welche?
Beitragoh, keine Ahnung, da kann ich Dir jetzt leider nicht weiterhelfen. Hast Du nen Toom BM in der Nähe? Ansonsten mal die Nummer von der Vertriebsfirma anrufen die Orlandino auch gepostet hat...die haben vielleicht noch ne andere Quelle. Ich find die Dinger sind ideal - tun nicht so weh, sehen gut aus und sind recht haltbar - nur bissl basteln musst Du. Ich hatte anfangs auch so Leuchtdiodenstäbe, sah gut aus aber tat ziemlich weh bei Körperkontakt bzw gehen die schnell mal aus wenn sie sich hart be…
-
RE: licht-pois...nur welche?
BeitragHallo, sind für so Eigenbau auch ganz schn teuer find ich. Ich hab mir zum üben Tennisbälle zurechtgebastelt, die ich dann per Karabiner an meine Ketten knipse. Und jetzt hab ich auch noch diese Leuchtkugeln, von denen Orlandino hier schreibt gebaut. Ich nehm also immer meine Ketten und häng da nur verschiedenen "Anhänger" ran.
-
Suche Namen
Beitrag@supernova: klingt logisch mit weiblicher Ader und poispielen
-
Suche Namen
Beitragsupernova klingt zwar bissl weiblich, aber sonst find ich ihn ok
-
Suche Namen
BeitragIrgendwie war das mit dem Prince wohl was rechtliches Und warum willst Du jetzt nich einfach Sunny sein?....die können ja auch sagen: jetzt kommt Litha mit ihren [lexicon]Poi[/lexicon], das klingt auch nich anders
-
Der Bilder-Thread
Beitragdas bin ich ... Poibild hab ich grad keins 400_6362306462373661.jpg
-
Danke ! Wie kann sich denn der Hohlraum mit Petrol füllen ? Oder meintest Du die mit Holz innen....der sagte aber glaub schon bei den Metalldingern dass die länger brennen. Die sind wohl dann innen löchrig ? Ich steh auch auf kurze Burns, denn erstes weiß ich dann irgendwann nichmehr was ich noch machen soll (wie immer wenn ich mittendrin bin - muss mir wohl doch mal ne Choreo ausdenken) und 2. fehlt mir die Puste
-
Hi, .....ich war übers WE in London und da hab ich einen Juggling-Shop in Camden aufgespürt, der hat auch ne HP : oddballs.co.uk die hatten verschiedene Poi-Köpfe im Angebot, welche mit innen glaube Holz (also im Metall nochmal Holz) und welche komplett aus Metall - irgendwie beeinflusst das wohl die Brenndauer. Mein Englisch ist nicht besonders, deshalb wusste ich auch nicht so richtig was der mir erzählt Habt Ihr davon schonmal gehört ? Und wieso beeinflusst das die Brenndauer ? Vielleicht gib…
-
Sicher ist Sicher :)
Beitragja allein würd ich das auch nie machen - ich will auch dass immer jemand mit Wasser bereit steht. Ansonsten zieh ich mich zu meiner Sicherheit immer schön dick an...also lange Hosen, langärmlige Pullover/Shirts und Mütze/Kopftuch.
-
BeitragOorh Hilfe - ich hab Handbuch gelesen...
-
BeitragWas ist "das obligatorische Poi-Handtuch zum "entwirren" von heißen Poi!" ? Gibts das auch bei Obi ? :)) Das eine Mal wo ich mit Feuer gespielt hab, hatten wir nur nen angeschlossenen Gartenschlauch in der Nähe aber so auf "Tournee" bin ich ja auch nich