Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 155.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo feurige family, mein "echter" name ist axel, mein anderer "echter" name ist styx. Mit 35 zähle ich wohl zu den opas hier im forum. wie ich zum feuer kam: 1997 hab ich mit meinem späteren bühnenpartner michi das erste mal feuer gespuckt. verrückt wenn ich daran nur denke. mit petroleum und mit baumwoll-umwickelten holzstäben... er hatte sich die spucktechnik von einem profi beibringen lassen, der für eine woche in der jugendherberge wohnte, wo michi seinen zivi machte. wir übten erst ein pa…

• Zitat von Thor: „1. Christian (Fuego) 2. Beate (Sangre) 3. Anna (Mondlicht) 4. Joel (N8MAR3) 5. Marc (Lichti) 6. Max (giesela) 7. Thomas (GTreide) 8. Elisabeth (ziam) 9. Psycho (DarkPsycho) 10. Dorian (Thor)“ 11. styx (styx)

• -> Sammelthread faszinierender ViDEOS <-

styx - - Multimedia

Beitrag

mensch, hier kann firebender doch alle videos posten, die er will. er ist doch inzwischen selbst auf eine idee gekommen, wie er das tun kann, ohne alle täglich auf der startseite darauf hinzuweisen. damit ist für mich jedenfalls alles gut. es gibt diesen thread und ich fand ihn auch von anfang an ok. jetzt kennt ihn ja auch fast jeder hier und findet den weg dorthin auch mit zwei bis drei klicks.

styx - - Multimedia

Beitrag

achtung achtung hier spricht die inquisition: hol mir jetzt auch mal popcorn und schau mir ein paar youtube-videos an

styx - - Multimedia

Beitrag

ach, frauen sind einfach die besseren diplomaten spricht mir aus der seele, danke schön

• Stabwurf

styx - - Staff-Moves

Beitrag

wie schon gesagt. ich finde es toll, wenn das thema umweltschutz auch in den köpfen mitschwingt. also danke auch für die ausführungen dazu. ich bin übrigens aus einer anderen agumentation heraus gerade aus gesundheitsgründen stark für meine burn offs in der show. fast jeden 2. oder 3. auftritt werde ich nach dem leidigen thema [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] gefragt. ich möge das doch bitte einbauen. agenturen beziehen sich bei ihrer forderung nach [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] häufig auf eine…

• Stabwurf

styx - - Staff-Moves

Beitrag

ich finde es sehr wichtig, dass ökologische aspekte mitberücksichtigt werden. man kann sein hobby oder aber seine arbeit so oder so ausführen. und wenn schon burn-outs dramaturgisch, oder für ne bessere show nötig sind, schadet es auch nicht, sich dessen bewusst zu sein, dass man gerade auf der ökologischen waage gewicht auf die ungute seite gepackt hat. nun stelle ich aber auch nur allzuhäufig fest, dass es da eine gewisse doppelmoral besonders unter uns feuerleuten gibt. wir sind und bleiben m…

• Indoor-Session München

styx - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

danke, dan, schön wars bei dir. eigentlich schade, dass so ein platz nicht öfter für gemeinsames training genutzt werden kann. gute vibes dort. aber wie du so schön sagst: jetzt kommt ja der frühling!

• Indoor-Session München

Beitrag

danke, dan, schön wars bei dir. eigentlich schade, dass so ein platz nicht öfter für gemeinsames training genutzt werden kann. gute vibes dort. aber wie du so schön sagst: jetzt kommt ja der frühling! ups zwei mal gepostet, sorry

styx - - Multimedia

Beitrag

guter vorschlag. endlich mal konstruktiv und nicht unter die gürtellinie. bin nicht die zensurbehörde und noch weniger muss unser video ewig die nummer eins bleiben. zu sehr interessieren mich die tollen eigenen videos von feuerkollegen wie flambal oleg oder lord of fire, die jüngst hier auch im forum ihren platz fanden und immer wieder finden sollen. ich bin immer gespannt auf neue produktionen und alt genug zu wissen, dass der kuchen gross genug ist für alle. wie gesagt es geht um das mass und…

• Sparkling Poi HILFE

styx - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

merci für die pm cool dass ihr meinen beitrag in den richtigen hals bekommen habt. wünsch euch viel spaß beim trainieren und natürlich auch mit dem feuer. komme den sommer sicher auch mal richtung frankfurt o. umgebung. dann können wir ja nen gemeinsamen burn hinlegen. feiert schön

styx - - Multimedia

Beitrag

hallo firebender, danke, dass du uns das prinzip internet endlich mal erklärt hast. ich weiss nun nicht recht, wo ich da anfangen soll. ich tu´s der reihe nach: Zitat von firebender: „er trägt den namen 'faszinierender ViDEOS' und nicht ' 100% FEUER ' oder ' FEUER ONLY ' und du bist nicht gezwungen ihn zu lesen. “ weder stört mich ein thread für faszinierende videos, noch nöchte ich nur 100 % feuer. ich weiss nicht, wie du darauf kommst. von interesse sind videos, die inspirierend sind für unser…

• pyrostyx duo-show

styx - - Eigene Filme

Beitrag

hey tanja, schön von dir zu hören. hoffe, du hast eine tolle zeit dort und viel davon für dich. schicke dir einen augenblick von glück und feuer. danke für das liebe lob. komm gsund wieder

• Indoor-Session München

Beitrag

freitag nachmittag sieht diese woche spontan gut aus. juhuu. würde gerne kommen. noch hab ich ne kleine erkältung, aber bis freitag wird die schon weg sein. will ja schließlich keinen anstecken

• nette videos, aber warum??

styx - - Multimedia

Beitrag

weiss jetzt nur nicht ganz so recht, was ein "rekord im dauerküssen", "mach dich nackig" oder ein betrunkener, der eine serviette isst in einem feuerforum verloren haben? ist schon fast ein wenig spam-verdächtig find ich. sagen wir mal so. inspiration für unser gemeinsames hobby oder unseren gemeinsamen nenner finde ich darin keine. ich werd gerne mal auf inflame.me gehen, wenn ich was zum lachen suche, denn unterhaltsam sind die videos zugegebenermassen. aber eben keine inspiration. danke aber …

• pyrostyx duo-show

styx - - Eigene Filme

Beitrag

methusalix des feuers aber wehe, wenn ich den zaubertrank auspacke, da kommst dann wieder angekrochen.

• pyrostyx duo-show

styx - - Eigene Filme

Beitrag

@thor: da hast du wohl recht. an den planes, besonders bei den drehungen kämpfen wir alten feuersäcke wirklich. ach ja, rein technisch werden wir echt ein ums andere mal in die tasche gesteckt. hilft nur üben und mit präsenz ausgleichen schön, dass dir der rest gefällt, freut uns. liebe grüsse

• Sparkling Poi HILFE

Beitrag

liebe sonne 81, tut mir ja fast ein bisserl leid, wenn ich meinen beitrag durchlese, weils ziemlich hart klingt, was ich schrieb. aber inhaltlich steh ich da noch voll dahinter. ich muss halt leider zugeben, dass mir auch nach vier jahren und zahlreichen auftritten schon mal bösartiges passiert ist. ich hab das feuer unterschätzt, glaubte, es kontrollieren zu können. dabei vergisst man zu schnell, dass es sich um ein element handelt, das leben spendet und vernichtet und zweiteres kommt leider im…

• lager gesucht

styx - - PLZ 8xxxx

Beitrag

wir suchen für unsere bühnenrequisiten und kostüme ein lager in münchen, am besten münchner norden. entweder eine abschliessbare garage oder einen stellplatz für einen container (7 x 2 meter). hat jemand nen tip, speziell für den container wäre natürlich ein sicheres gelände (wg einbruch) gut. danke für eure hilfe

• Sparkling Poi HILFE

Beitrag

liebe "sonne1981" tut uns und vor allem auch euch nen gefallen und bleibt beim schwarzlicht oder led. in meinen augen agiert ihr hier grob fahrlässig. ganz offensichtlich stehen hier feuermässig absolute laien auf der bühne. und auf einer solchen bühne würde selbst ich nach 12 jahren feuershowerfahrung nur mit herzklopfen performen. 1. hättet ihr da nicht nen sehr aufmerksamen aufpasser gehabt, wäre euch zum anfang der feuereinlage euer karneval-club-banner an der rechten bühnenwand abgefackelt.…