Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hamburger Poi Treff

Raetzel - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Oh nein ... absolut nicht ... (grinst frech) .... Feuer sollte nicht verbinden sondern trennen ... jeder für sich... Klar .. ich spiele auch Stab .. also immer her damit ! so .. tschuldige aber wer (meiner Meinung nach) doofe fragen stellt bekommt doofe Antworten ... (immernoch am grinsen) lieben Gruß Caro

• Hamburger Poi Treff

Raetzel - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Larp ? Welches? ich weiß von kaotien dies WE .. ich werde in zwei wochen auf dem Mythodea sein. Außer mir werden noch die Leutz von Flammenrausch aus Berlin, Flammenbann und Flammenspuk aus Hamburg und ein Paar Mädels von Mannstoll da sein .. also viel Austausch und ein klasse Lager... hrhrhr

• Hamburger Poi Treff

Raetzel - - PLZ 2xxxx

Beitrag

naja wäre ja schon klasse sich zu einigen wenn wir uns wieder über div Parks und termine verteilen ist der Austausch und das zusammenspiel wieder dahin.... ich habe mir den Wohlerspark(Friedhof) angesehen und muss sagen das ich ihn sehr klasse finde da er sich durch div. Bäume etc schön unterteilt und gemütlich wirkt. Die Brücke klingt bei Regen auch klasse doch bei Regen sitz ich eher in der Sauna oder zu Hause ... (grinst) Werde jetzt öfter mal im friedhof vorbei schauen , jetzt wo ich weiß wo…

• Hamburger Poi Treff

Raetzel - - PLZ 2xxxx

Beitrag

ich fände ein Treffen ja auch toll... und will endlich mal in den Wohlerspark... (hust) ohne jemandem da zu nahe zu treten finde ich samstagsabends aber eher .. hmmm doof da man gerade Samstags doch eher schon etwas vor hat. Wie schaut es , um mal nen Vorschlag in die Runde zu werfen, mit Donnerstags aus? Planten und Bloomen klingt fein .. außer das man da eher bescheiden parken kann .. (meine Erfahrung) ... So mache mich die Tage dann erstmal auf in den Wohlerspark (hoffe das ist richtig geschr…

• hamburg - POI WORKSHOP salmanda-josh

Raetzel - - PLZ 2xxxx

Beitrag

bitte nicht in der ersten August woche! die zweite wäre klasse da hab ich urlaub und so aber von 5-9.08 ist das Mythodea... jaja Larp bei Hannover.. hrhrhr

• Wie fangt ihr überschüssiges Fluid auf?

Raetzel - - Staff

Beitrag

@ lasse ich benutze einen Eimer zum tränken und von da tu ich es mit nem Trichter zurück in den Kanister... da ich bisher mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] gespielt habe finde ich Kanister am tollsten da ich 3 euro bissel Teuer finde und im Kanister in der Metro nur 1.50 bezahle... Ich finde Dosen schöner ... einfach vom Aussehen ... robuster etc.. ich bin eben ein freund von gut getränkten sachen und die dann vernünftig ausgeschwungen ...

• Hamburger Poi Treff

Raetzel - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Danke dir Tom.. habs denke ich gefunden und werde mich mit Navi bewaffnet auf die Suche machen und mal schauen das ich da vorbei komme.... mit Bewegungsknochen .. öh ähm ... also Stäben und [lexicon]Poi[/lexicon] und so bewaffnet .. denke mal auf bald und bis dahin viel Sonnenschein Gruß Caro

• Hamburger Poi Treff

Raetzel - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Wohlersparks .. ich bin ja von hier aber Wo zum Teufel ist das? (grinst) und wann ist da wieder was ?? und ich will mehr Sonne und schöneres Wetter!

• Wie fangt ihr überschüssiges Fluid auf?

Raetzel - - Staff

Beitrag

ich habe auch lange abgeschnittene PET Flaschen genommen .. hab mir aber gerade Dosen sauber gemacht .. weil die einfach schöner aussehen .. einfach zu reinigen sind und die nicht so schnell im Kofferraum des Autos kaputt gehen. (grinst) ach ja bin noch neu und werd mal meine Meinung zu allem dazu geben .. erstmal dann ein Hallo an alle...