Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-98 von insgesamt 98.

• Fester übungsabend in Mainz

sh79ma - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hey ... ich werde morgen also am Donnerstag schon was früher da sein .... so gegen 17 00 Uhr werd ich anfangen zu spielen ... evtl. bring ich noch jemanden mit ich muss allerdings um 1900 Uhr schon wieder weg .... wäre schön wenn einer von euch auch lust hat schon ein bisschen früher zu kommen .... LG sh79ma

sh79ma - - PLZ 5xxxx

Beitrag

wie sieht es denn bei euch mit heute abend aus ??? ich hab Samstag abend meinen ersten kleinen Auftritt und würd heut abend gerne nochmal ein bisschen mit feuer spielen ... hat jemand Lust und Zeit ??? Gruss

sh79ma - - PLZ 5xxxx

Beitrag

ich würd dann auch mal in Wiesbaden vorbeischauen die letzten wochen waren von der Arbeit her echt beschissen ... sorry das ich solange nicht mehr gepostet hab und ich auch nicht auf den Treffen war ... gelobe besserung .. Grüsse

sh79ma - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hey, schön zu lesen das es den Treff, trotz meiner 3 wöchigen Abwesenheit, noch gibt !!! Freu mich sehr das es anscheinend ganz giut läuft:-) Hab auch noch nen kleinen Anreiz für die nächsten Abende, ich war bei Nick Woolsey auf nem Seminar in der Schweiz Dauer 4 Tage ... jeden Tag 5 Stunden [lexicon]Poi[/lexicon] und abends noch ein bisschen mit Feuer... hab jede Menge Tricks gelernt, und einige Tricks verstanden, allerdings muss ich an der Ausfürhrung noch ein bisschen trainieren ... würde euc…

• Naja der Preis ist doch ersichtlich , 18 Euro inclusive Frühstuck und Galashow Gruss

sh79ma - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Jaja ... so langsam läufts gut an bisschen schade das ich schon um kurz nach acht weg musste und das Feuerspiel verpasst hab Wär schön wenn`s so weiter geht ... Allerdings bin ich die nächsten 2 Wochen von der AQrbeit her unterwegs und kann erst in drei Wochen wiederkommen :... hoffe das Treffen wird auch ohne mich weiter vorgeführt ...

sh79ma - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hey Resi... ja das treffen läuft so langsam gut an Es ist bisher immer jemand da gewesen... und ich werde am 14.08 auch wieder da sein!!! Bist also auf gar keinen Fall alleine ... also einfach in Mainz zum Rhein kommen, da ist die Rheinstrasse, falls du mit nem Navi kommst ... in der Rheinstrasse befindet sich das Fort Malakoff und das Kulturzentrum, auf derselben Höhe befindet sich auch das Cafe Citrus ... Lass das Citrus zu deiner rechten liegen und geh weiter in Richtung Rhein. Wenn du den Bi…

sh79ma - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hey ... morgen auch wieder mit mir ... Hoffe wir stellen einen neuen Teilnehmerrekord auf ... es gilt 5 Spieler zu toppen Freu mich das es nach 2 mal Treffen schon so gut angelaufen ist Grüsse und bis morgen

sh79ma - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hey Timo, ich bin heute wieder zurück von meinem Seminar und echt froh dass ihr gestern wieder ein Treffen hinbekommen habt ... bin natürlich am Donnerstag wieder dabei ... wer war denn da ??? ich meine waren die 2 ( du weisst schon wen ich mein ) auch wieder da oder 3 ganz andere ???? Grüsse und bis donnerstag

sh79ma - - PLZ 5xxxx

Beitrag

für mich dann wieder in 2 Wochen ... aber du hast da schon recht Grüss die anderen ... und ich hoffe die Gruppe wächst

sh79ma - - PLZ 5xxxx

Beitrag

wenns euch passt könnten wir ja evtl. auf Freitag verlegen bin über die Woche auf nem Seminar ... ist aber nur so ne Idee

• Stalls ... aber wie

sh79ma - - Poi

Beitrag

Hey zusammen, kennt jemand ne gute Art Stalls zu trainieren ??? Die nach unten find ich ja noch recht einfach .. aber einen [lexicon]Poi[/lexicon] nach oben und einen nach unten ... ist schon heftig .. vielleicht kennt ja jemand ein gutes Video wos erklärt wird ... Danke im voraus... Gruss

sh79ma - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hey .. also so wie die beiden gesagt haben, wollen sie jetzt auch versuchen regelmäßig zu kommen... ich werde auch wieterhin kommen, allerdings bin ich nächste Woche auf einem Seminar in Thüringen und kann nicht kommen... aber die kommenden Donnerstage bin ich natürlich wieder dabei eine Idee der beiden war auch im Merlin was auszulegen ... denke darüber können wir auch noch ein paar leute bekommen Alles Liebe und bis bald Mark

sh79ma - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Bin auch da hoffe wir werden mehr als zwei ... aber jedes Treffen hat mal klein angefangen ... leider hat mir Conni aufgrund von Krankheit abgesagt und die drei Mädels aus Wiesbaden haben sich bis jetzt nicht mehr gemeldet aber ... wir geben die hoffnung nicht auf einen regelmäßigen Übungsabend in Mainz auf die Beine zu bekommen LG Mark

• 2. FS-Feuercon 2009

sh79ma - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Hey zusammen, wollte mal nachfragen ob so etwas in Planung ist Grüsse

sh79ma - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Wie gesagt, ich bin da relativ offen ... können auch gerne Donnerstag festhalten. Wir müssen uns nur auf einen Tag einigen und den fest machen kannst du den kommenden Donnerstag ??? Ich hab auf dem Workshop von Thomas Johanson in Frankfurt noch 2 Spieler kennengelernt, die auch interesse hätten. Wären dann schon mal zu dritt. Mit @_Y hatte ich gestern auch Kontakt per PN die ist definitiv ab September dabei ... Wär doch genial wenn wir das zum laufen bringen würden . Ich bin sicher wenns erst ma…

• trefft ihr euch immer noch regelmässig ??? ist das dort wo der Workshop von Thomas ( dem Schweden ) war ??? Ich komme zwar aus Mainz ... würd mich aber gern mal bei euch sehen lassen

sh79ma - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hallo zusammen, wie wär es denn wenn wir in Mainz einen festen übungsabend einmal die Woche einrichten ... ich denke das wir davon alle was haben und jetzt über die Sommermonate müssten sich doch auch ein paar finden ... was haltet ihr von jeden Montag abend ab 18:00 bis open end .... wo: ich würde sagen am Winterhafen, Wiese am Rhein, dort finden wir uns sicher sobald einer die Pois rausholt was haltet ihr denn davon ??? Gruss Mark EDIT: Den neuen Thread zum selben Thema findet ihr hier: Regelm…