Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 98.
-
erste Feuershow
sh79ma - - Eigene Filme
Beitrag@runsler hast u richtig erkannt, ich hatte keinen Plan gemacht und daher einfach drauf los gespielt ... als ich das Vieo gesehen hab war ich erschrocken wie schnell ich gespielt hab ... hab mir meiner ansicht nach so die ganzen schönen Tricks "versaut" ich meine man kann sie nicht mehr so schön erkennen Naja ich werde weiter dran bleiben
-
bild im Profil
BeitragWie bekomme ich denn die Bilder aus der Galerie unter meinen Namen ??? Gruss
-
erste Feuershow
sh79ma - - Eigene Filme
BeitragHey naja der Name Feuershow ist wohl schon zu hoch gegriffen, hab zum jahreswechsel das zweite mal vor ein paar leuten gespielt... ohne mein Wissen wurde das gefilmt ... jetzt hab ich mir das Video mal besorgt und würde gerne eure Meinung wissen ... die Leute die sich nicht auskennen fandens zwar gut ... aber ich selbst bin nicht zufrieden,... finde das ich viel zu schnell gespielt hab und nie richtig in einem Fluss war ... wie seht ihr das ??? Hier der Link zu You tube de.youtube.com/watch?v=Cp…
-
Fester übungsabend in Mainz
BeitragSorry, aber mir hat mal wieder die Arbeit einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht .. aber ich bleib natürlich dran und zur FC hab ich schon frei
-
wenns bald fix gemacht werd sag ich auch schonmal vorab zu ...
-
BeitragWerde auch mal wieder dabei sein ... endlich passt es mal wieder ... freu mich Gruss
-
Beitrag@_V sorry, ich kann heute abend nicht, muss leider arbeiten ... aber ich bleibe dran, und bald wirds ja wieder wärmer Grüsse
-
BeitragHey sag mal kann ich mich an eúch dran hängen wenn ihr nach FFm fahrt ??? War vor 2 Wochen mit Conny dort und muss sagen die hams richtig warm Grüße
-
POi, POI, POi!
Beitragwar da bisher etwas zurückhaltender Ogg [lexicon]Poi[/lexicon] von (flowtoys) cone [lexicon]Poi[/lexicon] (hoP) Large monkey fists ( salza.se ) grüße
-
Danke habs eben direkt probiert, hat zwar bei den ersten 10 versuchen nicht geklappt, aber das Prinzip hab ich verstanden, habs die ganze Zeit irgendwei mit der Drehung nicht gecheckt auch wenn dú mir nur so nen kleinen Tipp gegeben hast wars doch der entscheidende Denke ín den nächsten Wochen hab ich sie drauf ... Vielen Dank an alle die geantwortet haben
-
@firesTan hmm in dem video erklärt Nick ja nur die [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] vorwärts und rückwärts zu spielen, mein problem ist aber das ich die beiden hinterm Rücken verbinden möchte und nicht weiß wie ich das anstekllen soll... ich glaub ich wart damit bis ich auf der Con jemand seje ders spielt und hau den dan an :-)+ danke für eure antworten
-
danke für die zahlreichen antworten, allerdings ging es mir um die [lexicon]behind the back[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon], kann sie vorwärts und rückwärts hinterm rücken wpielen, hab aber keine idee wie ich das verbinden trainieren kann, hat da jemand ne idee wie ich das trainieren könnte, oder gibts da vielleicht sogar ein Tutorial für ??? LG
-
Buugeng-Workshop etc...
Beitragich melde mich auch allerdings gerne einen der komplett fertig ist Danke für deine Mühe, wie machen wirs denn mit übergabe und bezahlung ???? Nochmal danke:-)
-
Und wer is nu alles dabei???
BeitragYep dabei
-
BeitragMuss ledier absagen, bei mir spielen die Arbeitszeiten derzeit überhaupt nicht mit bin aber weiterhin fleißig am üben und werde so bald es die Arbeit zuläßt auch wieder dabei sein ... Grüsse und viel Spass ... und natürlich guten Hunger
-
S-shaped double staff
BeitragAlso ich kann mir nicht vorstellen, das nur er die Buugeng vertreibt, da es ja doch ein paar Spieler gibt. Gibt es hier denn niemanden der weiß wo man diese hammerteile käuflich erwerben kann. bzw. ist jemand so nett ne recht detaillierte Bauanleitung einzustellen ??? LG
-
BeitragHey zusammen, wollte mal nachfragen was die Bilder vom Donnerstag machen ... Timo, hab ich ne Chance an die Bilder in Originalgröße zu kommen??? Freu mich auf nächste Woche Gruss