Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 98.

• Fester übungsabend in Mainz

sh79ma - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Also wenn das wetter uns heute abend keinen Strich durch die Rechnung macht werde ich wieder da sein .. hoffe es kommen wieder ein paar und natürlich zähl ich auch auf die Wiesbadener Gruss

• Camp Burn Yourself - Schweden

sh79ma - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

gibts den welche aus dem Forum die sich auf den Weg nach schweden machen werden ????

• Mittelalter-Rock

sh79ma - - Musik

Beitrag

google hilft da immer recht gut .. schau mal hier erster treffer... google.com/search?q=Musikst%C3…oft:en-US&ie=utf8&oe=utf8 Gruss

• T-Shirts - es wird ernst

sh79ma - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Einmal V-neck Schrift Orange Größe L Danke für die Mühe

• Logo -> T-Shirt

Beitrag

21

• 1 Jahr POI

sh79ma - - Eigene Filme

Beitrag

Hey PETE .... ein Lob von dir ehrt mich werde versuchen die Pendel einzubauen... hoffe das mit der EJC klappt ... dann gibts wieder jede Menge Input Grüsse

• >>> ejz 2009 <<<

sh79ma - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hmm hab ich s auf der Seite nicht gefunden oder ist noch nichts über geplante Workshops bekannt ???

• 1 Jahr POI

sh79ma - - Eigene Filme

Beitrag

@ _chris_ finde ich gar nicht hart was du schreibst denn es ist die Wahrheit ... ich hab in dem Video immer mehr gewollt und dann war so gegen ende die Konzentration nicht mehr ganz so da, und dann kommen sie die Feher. MIt meinen [lexicon]spirals[/lexicon] bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Der Übergang nach dem zugehen zum öffenen find ich sogar richtig schlecht ... aber ich halt mich ran... als lehrer ... ich denke da muss ich am ehesten Nick nennen. Seine Videos hab ich anfangs nur gesch…

• 1 Jahr POI

sh79ma - - Eigene Filme

Beitrag

Hey Danke für die konstruktiven Kommentare .. @ babo0 Super das du mir den Hinweis mit dem Hybrid geschrieben hast hatte vorher nie versucht beide auf gleicher Länge zu spiuelen. es macht die ganze Sache ruhiger und gibt mir mehr Zeit ... weiss gar nicht warum ich den immer verkürzt hatte ... @ eberhard ein Lob von dir freut mich ganz besonders Das mit den vielen Stalls muss wohl daran liegen das ich die in letzter Zeit sehr viel trainiert hatte, weil ich nie so richtig zufrieden damit war. Währ…

• 1 Jahr POI

sh79ma - - Eigene Filme

Beitrag

Hallo zusammen, hab mich mal getraut mein 2tes Video Online zu stellen ... spiele jetzt ein jahr [lexicon]Poi[/lexicon], das Video ist ein Trainingsmitschnitt des heutigen abends .. würde mich freuen wenn ihr ein bisschen was kommentieren würdet ... insbesondere was ich besser machen könnte, und ob man fortschritte zum letzten Video erkennt wäre mir auch wichtig... ich glaube man selbst erkennt bei sich keine Fortschritte Hier der Link zu YOU TUBE youtube.com/watch?v=81P14OQuqKM&feature=channel_…

sh79ma - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Ja seh ich genauso ... müssen uns mal überlegen ob wir mal irgendetwas anlegen wo wir uns alle erreichen können... denn langsam werdens ja immer mehr .. Fänds auch richtig gut mal mit ein paar Partner [lexicon]Poi[/lexicon] moves zu beginnen .. gibt echt einiges zu tun diesen Sommer ... Wie wars denn in Freiburg ???

• wie sieht es denn mit den Plätzen aus ??? kannst du mal ne kurze Übersicht geben was noch frei ist ??? Gruss

sh79ma - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hey Manu, Conny hat mich gestern pers SMS angeschrieben... sie vermisst ihre Pois ...gehe also davon aus das es sich bei dem Fuindstück um ihre habndelt ... am besten nehmt ihr mal Kontakt mit ihr auf .. LG Mark auch ja ,... gestern war richtig geil

sh79ma - - PLZ 5xxxx

Beitrag

ignatius bin da ganz deiner Meinung ... ich bring nächsten Donnerstag mal meine Shisha mit .. dann machen wir uns mal nen gemütlichen abend ... bei ein bisschen feuern Shisha und etwas Alkohol Grüsse

sh79ma - - PLZ 5xxxx

Beitrag

hmm bleibt es jetzt ber den Sommer bei der location in Kastel ??? Ach ja und für alle [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler die Interesse haben nick hat wieder seinen Workshop in der balmeggberghütte angeboten Grüsse

sh79ma - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Wie sieht es denn heute abend aus ... wer hat denn vor zu kommen....??? Gruss

• Schöne Tutorials

sh79ma - - Film (-diskussion)

Beitrag

bietet die CD von Nick denn noch andere Tutorials als die in Youtube eingestellten ??? oder sind die auf der CD einfach zusammengestellt ??? Gruß

• Kontakt poi

sh79ma - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

von sloogy .....staff sowie devilstick aus stäben besteht und pois denke ich weniger anstrengend sind auserdem eine ganz und gar andere technik zum spielen benötigen..... Spiel mal ein paar sachen auf Schulterhöhe mit den [lexicon]Poi[/lexicon] oder ein paar Flowers ... jeder der [lexicon]Poi[/lexicon] spielt weiss wovon ich rede macht aber trotzdem ne riesen Laune:-)

• bild im Profil

Beitrag

Danke darauf bin ich nicht gekommen ....