Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.
-
Magnetic Baton
Beitragdanbke für die schnelle antwort ... hab mir welche aus ner Gardinenstange gebaut für den Anfang hat das gereicht .. Jetzt hätte ich gerne was "richtiges " gibts hier jemanden der Erfahrung mit dem Durchmesser bzw. der länge der Stäbe hat..
-
Magnetic Baton
BeitragHey liebes Forum, weiss einer von euch wo man im Internet solche Magnetic batons bekommen kann ??? Ich konnte trotz suche nur ne seite aus China finden . Danke für eure Mühe ... Hier ein Video der Stäbe in Aktion ... youtube.com/watch?v=pU-8m5HBzjQ LG Swami
-
Neueste Infos Liebe Conventionteilnehmer, hat etwas gedauert, aber nun schicke ich euch endlich die letzten Infos! Anbei die Wegbeschreibung und nochmal eine aktualisierte Übersicht, in denen die wichtigsten Informationen zu finden sein sollten. Ganz wichtig: die Anmeldung findet am Freitag nicht in der Schule, sondern direkt in der Jonglierhalle statt. Auch für all diejenigen, die erst am Samstaganreisen: Anmeldung, außer früh morgens und während Show und Abendessen, findet in der Jonglierhalle…
-
Hallo forum Über imbaz bin ich auf folgende con gestoßen. Da es im Netz keine großen Infos gibt hier die anspürt der orga Frau mit Infos zur Convention . Es wird keine Abendkasse geben . Anmeldungen laufen nur über ihre Email Add . Es ist die erste. In dort und sie wollen die Teilnehmer überschauen können. Hier nun die Antwort Anreise ist am Freitag, ab 17:00 Uhr in Tiengen an der Halle (den Weg vom Bahnhof zur Halle bzw. Schule werden wir versuchen auszuschildern) Zum Schlafen und Essen steht u…
-
Eure Vorsätze für 2012
BeitragWenn ich die Vorsätze mal runterbrachte nur aufs [lexicon]Poi[/lexicon] spielen ... Dann wäre es ein grosser Wunsch mit den guten in Deutschland mithalten zu können Ist ein großes Ziel ... Aber das machen gute vorsätze ja aus Keep spinning
-
FS-Con 5 - Wer ist dabei?
BeitragDABEI
-
nice contact Poi
BeitragkENNT IHR DAS SCHON .... genug drin um mal wieder ein jahr zu üben youtube.com/watch?v=SMtIeo2RMYM Gruss
-
Zufallsfund @ trapkick
BeitragHey mir hat es das Video was du gepostet hast echt angetan kannst du mal den Youtube link Posten ich würd gern mal etwas mehr über den Spieler rausfinden ... Er hat in der Art wie er spielt sehr sehr viel von Roman übernommen ... Ist eins der schönsten Videos die ich seit langem gesehen hab ... Ich mag die extrem ruhige und saubere Art zu spielen Grüße
-
mal wieder ne Kleinigkeit von mir ...
sh79ma - - Eigene Filme
BeitragDanke für deine tips werde versuchen sie umzusetzen ... Die Band heißt valraven und das Lied ist glaube ich Koder pa snor Gruß
-
sh79ma - - Eigene Filme
BeitragNee die Benennung sagt mir nichts aber ich hab's verstanden und eben direkt probiert und ja es klappt danke genau wegen solchen Sachen hab ich das Video eingestellt .... Danke .... Wenn du nichwas hast raus damit will mich ja schließlich steigern
-
sh79ma - - Eigene Filme
BeitragBei der [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] geb ich dir recht und sag danke für den Hinweis ist mir erst nach deinem Post aufgefallen Beim ersten Trick arme kreuzen ?? Da steig ich noch durch meinst du wo ich von links nach rechts durchs Bild gehe ??? Deine Videos waren übrigens Vorbild für meins
-
sh79ma - - Eigene Filme
BeitragDas Video ist gestern entstanden ... Ich hab's schon bei der Volleyball Sache gepostet . Aber ich dachte meine 2 Vids in einem Post wären ganz gut ... Dann findet sich's leichter und man kann vergleichen werd die nächsten dann auch hier Posten Wäre schön wenn ich ein paar Tipps zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen bekommen würde ... Bin für alles offen da ich besser werden möchte ... Danke für eure Antworten Hier der link Vimeo.com/30986843
-
FS-Con 5 - Wer ist dabei?
BeitragGerne dabei ... Natürlich muss es von der Arbeit passen
-
Herausforderung angenommen
sh79ma - - Eigene Filme
BeitragNachdem mich Fuego gefordert hat hier mal mein erster Versuch aufzuschlagen Vimeo.com/30986843
-
sh79ma - - Eigene Filme
BeitragEin paar Sachen die mich in letzter Zeit begleiten .... wenn ihr irgendwo merkt das ich was falsch spiel bitte melden .. die sachen hab ich mir alle nur von den Vids abgeschaut ... hier der link youtube.com/watch?v=a1q_fzyhrmY Grüsse ...
-
Hery ... sag mal wird es dort auch so was wie nen Firespace geben oder ist das ein Ebvent rein zum zuschauen ??? LG
-
festival Mediaval...
BeitragHey Sarah ... Schade das uns das Gewitter daran gehindert hat Sonntag abend noch ein bissl zu spielen ... naja ... Hätt mich gerne noch ein bissl mit dir ausgetauscht ... man lernt ja schließlich nie aus ... bis demnächst ... auf welchem festival seid ihr denn als nächstes ?
-
festival Mediaval...
Beitragich dachte ich mach hier Mal einen Post auf um mit all den netten [lexicon]Poi[/lexicon] Spielern vom festival Mediaval in Kontakt zu kommen... Gruss Mark der mit den Rot Grünen [lexicon]Contact[/lexicon] pois ...
-
würde mich als erstes "Opfer" zur Verfügung stellen ... ich sehe es auch so wie oben beschrieben... Der Künstler gibt sein Können vor der Linse zum Besten Der Fotograf hinter der Linse ... ein gutes Bild kommt nur raus wenn beide gut sind !!! Also haben beide etwas davon !!! Nightshot, ich fänds toll wenn wir uns treffen könnten ... hier zwischen Eckelsheim und Wendelsheim gibt es die Villa Bäder kurz dahinter befindet sich eine Ruine ... DIE BELLER KIRCHE ... Da gibt es diverse Möglichkeiten Bi…