Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-44 von insgesamt 44.
-
Panasonic Lumix DMC-FZ 38
feuerkaktus - - Biete
BeitragHi, ich hätte interesse *meld*
-
Servus Feuerseelen :)
BeitragMeine Heldin?? *grübelgrübelgrübel* ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja !!!!!! Hat Kabumm gemacht ! jaaaaa meine Heldin :))
-
Servus Feuerseelen :)
BeitragHi ich bin Feuerkaktus, einige kennen mich als man mit Zylinder (Spielpause) andere als komischen kautz, der ich gerne bin Ich spiele [lexicon]Poi[/lexicon] seit zwei Jahren, fast täglich, habe vor etwas mehr als einem Jahr mit Feuer angefangen. Mittlerweile schlucke ich das tolle Element und lasse es auf meinem Körper wandern. Ich Jongliere ein bisschen: Bälle, Keulen und Jonglierfackeln sind mein Eigentum und zur Zeit lerne ich etwas Contactstaff. Ein paar Leute aus der Szene kenne ich auch, a…
-
Treffen
feuerkaktus - - PLZ 4xxxx
BeitragServus, ich wohne in Langenfeld, nicht weit von Düsseldorf entfernt. Pyro kennt mich auch Bei Bedarf kann man sich gerne Treffen. Ich spiele gerne [lexicon]Poi[/lexicon], Jongliere etwas und lerne gerade ContactStaff, ich schlucke Feuer und kenn mich mit [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] aus Ich suche schon seit zwei Jahren wie doof nach Leuten in Ddorf und Umgebung, nun kommen alle aus Ihren "Löchern" TOLL