Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.
-
mir geht die wm ja um ehrlich zu sein auch sonst wo vorbei....... und ich genieße die zusammentreffs sehr... hab in den letzten zwei wochen echt ne menge dazugelernt- aus der motivation heraus das es so weitergehen könnt, bin ich für eine fortsetzung! leider bin ich nicht ortskundig in der richtung- muß es also weiter euch überlassen. würde mich zumindest freuen wenn es weiter gehen würd! lg resi
-
dumme anmerkung
Beitragkann mir jemand noch erklären wo das ist?! bin nicht ein bißchen ortskundig!
-
tachchen! echt eine coole idee und hut ab für die organisation.... @ge`: hast schon ne ungefähre vorstellung wie viele sich bereits gemeldet haben bzw wieviel kommen wollen? ist schon reichlich schwer so weit voraus zuplanen wenn man keinen blick in die zukunft wagen kann....... hab mir gestern schon total erforisch den anmeldebogen ausgedruckt weiter so!
-
Festivals ohne Ende :)
Beitragda kann ich darolla nur zustimmen- bochumtotal lohnt sich auf jeden fall- egal ob zum abrocken oder doch eher zum chillen- es ist für alle was dabei!
-
RE: am sonntag workshop!!!
Beitraghey! schreibt doch mal bitte wies war?! tut mir echt leid- doch ich habs einfach nicht hinbekommen zu kommen aber das näcxhste mal bin ich auf jeden fall dabei!!!!!!! gruß resi
-
RE: wer bringts mir bei?!
Beitraghey und hallo! wie weit bist du? hast ja nach nem lehrer fürs poi-spielen vor über nem jahr gefragt und nun frage ich mich ob du nun schon halbprofi bist?!? häng auch total fest bei diesen lustigen onlinelessions......HILFE! lg resi
-
RE: Es wird voll :D
Beitraghey und hallo! bin super neu in deisem forum und frag mich ob man denn nicht auch einfach mal bei dem forumtreffren vorbeischnippen kann........ ansonsten muß ioch sagedn es hört sich echt gut an......... na gutti.... dann bis denne! resi
-
Haben wir das richtig verstanden, ist morgen in Mannheim ein Workshop? Wann und Wo ist der denn? Habt ihr noch freie Plätze? Gruß Resi u Petra