Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 70.
-
Indoor Treffen In Mülheim 25.11
Beitrag@ darolla hey wie schaut es denn diesen freitag aus? bin grad in essen und dachte mir, hier mal wieder meiner leidenschaft- dem poi-spielen nachzugehen! ist diesen freitag was los bei dir in dortmund? hast was von ner halle erwähnt! bitte meld dich doch mal per pm! danke liebe grüße resi
-
Beitragist euer training eigentlich regelmäßig bzw wöchentlich... den letztes we war ja erst und ich würd sogerne mal wieder die [lexicon]Poi[/lexicon] schwingen ohne das ich nach 5 min aufgeb weil es einfach zu kalt und ungemütlich draussen ist. liebe grüße eine daumendrückende resi
-
Beitraghey leute bin zu besuch bis sonntag in eurer gegend und frag mich ob ihr euch nicht vielleicht treffen wollt zum bißl poien und staffen und was da sonst noch so dazu gehört! würd mich freuen mal wieder meines gleichen zu treffen
-
was war denn los
Beitraghab nen total traurigen olli daheim. wo ward ihr denn? er war ganz allein im kalten! hoffe wir schaffen das mal wieder uns zu sehen! vermiss euch und die schönen gemeinsamen stunden!
-
bilder und videos?
Beitragsammelt mal schneller.... bin total heiß auf das bildmaterial!!!!!!!!!
-
Staff vergessen!
Beitragtachchen! keine panik! stab lebt noch! hab ihn führsorglich mit nach haus genommen auf ge´s befehl und bin bereit für ein übergabe! schreib doch einfach ne pm- dann können wir alles weitere regeln!
-
naja so wie sich das mit dem extra klassenraum erledigt hat, so sind auch meine pläne ( fun, fun, fun) durchkreuzt...... hab gestern ne schichtänderung bekommen und hab nicht nur die samstag morgen schicht, sondern auch noch die freitag nacht schicht. aber das mit dem platz wird bestrimmt nicht so das problem. asnsonsten wirds ebend kuschlig warm- auch okay!!!!!! hauptsache der platz reicht zum [lexicon]Poi[/lexicon] und staff und was weiß ich schwingen!!!!!!!!
-
cooler wärs wenn ich erst gar niocht arbeiten gehn müßte und so das ganze we genießen könnt!!!!
-
melde mich freiwillig für eine einsame nacht und vor allem für eine recht kurze..... hab gestern meinen dienstplan für nächste woche bekommen und darf doch glatt am samstag arbeiten.. d.h. frühaufsteher! werd aber so schnell wie noch nie arbeiten (als wenn dann die zeit auch schneller wäre-ha ha), zurück kommen, feuern und feiern!!!!!!!! wir sehen uns!
-
Alles Gute Resi
Beitragdanke schööööönnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!! na klar mit euch am mainufer.... freu mich riesig drauf.... bis denne dann