Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 70.

• Moin Wir kommen heut nicht, da das Wetter seine Spuren an unserer Gesundheit hinterlassen hat... Nächste Woche sind wir bestimmt wieder fit... Viel Spaß euch... winkwink

• JAAAAAA! Wir sind heut auch mal wieder dabei.... Sind dann so gegen 19.00 da.... Wir freuen uns schon... Bis denn... winkwink

• sorry, aber mit uns ist heut abend auch nicht mehr zu rechnen! und ich weiß, das die nadine heut auch nicht anwesend sein wird! aber nächste woche auf jeden fall wieder!!!!!

• Und wir machen jetz los...

• auch wenn das wetter heut nicht so ganz toll aussieht, so werden wir doch trotzdem dabei sein, im fall der fälle wieder mal unter der brücke! bis denne dann

• startbereit!!!!! wir sind auch heut wieder dabei und freuen uns auf nette leute und ein bißl feuer zum anwärmen! bis gleich!!!!!

• wir sind heut auch wieder am start- diesmal aber nicht so lange! freu mich bis gleich

• alles klar! also dann bis morgen....... werd nur leider auch net so lang können, da ich bereits erkältet bin und das nicht noch doller ausreizen muß! bis morschen i freu mi!!!!

• rückmeldung erwünscht

Resi - - PLZ 6xxxx

Beitrag

halli hallo und wie wars denn nun letzten dienstag? waren viele da? ist es von wetter her annehmbar? leider war es letzte woche ein bißl zu kurzfritig, doch diese woche gedenke ich zu kommen!!! dann sag ich mal hoffentlich bis dienstag!

• hm, bei ca 47 anmeldungen zum essenspool werden uns doch mittlerweile die möglicvhkeiten der zubereitung knapp....... hat den jemand auch einen topf wo man so richtig viel reinkriegt? und eventuell auch noch ne riesen pfanne??? ansonsten müssen wir ebend in schichten essen und kochen!!! wie schaut es aus mit selbstgemachter marmelade die ihr zum frühstück für alle hingeben würdet???? bis denne resi

• also eingekauft wird am donnerstag was zur vorbereitung benötigt wird und der rest dann am freitag! nur werd ich leider nicht in mainz einkaufen sondern in nauheim- dem niedlichen ort in dem ich auch lebe! tut mir leid- ich denk mal bei der anzahl der teilnehmer am essenspool (derzeit grad 36 und es werden mehr und mehr) besteht wenig chance für noch platz im auto- das werd ich wohl oder übel bis zum himmel vollpropen, damit es auch für alle reicht! nur weiß ich noch nicht, ob ich dann am samsta…

• also der verpflegungsplan steht- bei soviel gutem zuspruch werden wir wohl dabei bleiben- wir sind ja nicht dumm!!!!!!! nach ausgiebigen preiskalkulationen muß ich nun doch zugeben, das wir anfangs nicht sehr gut überlegt haben, es sind dann doch wie bereits vermutet 15 euro zusammengekommen!!!!! aber ich denk mal so schlimm ists nicht und lecker wirds bestimmt! das geld bekomme ich (RESI) dann am freitag auf der convention. wehe nicht!!!!!! no money, no fun, no food!!!!!!! besteck und geschirr …

• @ fackeldocht: Dein Wunsch sei uns Befehl!

• Freitag Abend : Bio Kartoffel Karotten Suppe mit frischen Brot Samstag : Frühstück: Home Made Thai Müsli: angebratene Nüsse, Bananen, Orangen und milder Joghurt Brötchen, Marmelade, Nutella, Käse, Wurstaufschnitt Kaffee, Tee Mittag: Thai Red Curry mit frischem Gemüse in Cocosnusssauce und Reis Vegetarisch oder mit Huhn Abend: Lauch Sahne Suppe mit Brot Sonntag: Frühstück: Wie Samstag Mittag: Falafel Bei diesem Vorschlag kalkulieren wir in etwa 10 euro pro Person ein...... Genaueres zu gegebener …

• hey! unser brief ist zwar noch nciht bei sunny eingetrudelt- aber wir haben alles in die wege geleitet um natürlich auch mit dabei zu sein! @ endless- denk an dein versprechen! Freu mich auf die übungsstunde!!!!!!! na dann bis denne olli und resi

• habe von mehreren seiten heran getragen bekommen, das es nicht wirklich schlüssig ist, wo man sich zum essenspool anmelden kann, deshalb auch hier die möglichkeit! für die jenigen dennen ich die teilnahme bereits bestättigt habe, ists natüröich unnötig sich hier nochmal anzumelden! für etwaige fragen bezüglich kosten kann ich noch gar keine vorschau machen, aber immer schön an den grundsatz denken- desto mehr desto billiger!!!!!!!!!!!! das mit dem geld klären wir dann vor ort! ich bitte jedoch, …

• Die Narthesia

Resi - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

na du alte schachtel!!!!!!! alles gute auch von uns beiden hier! denk mal wir sehen uns nächsten freitag! bis denne und lass dich heut noch gut feiern!!!!!

• also okay! olli und ich übernehmen das mit der nahrungsbeschaffung! jetzt müßte sich bitte nur noch jemand melden, der den essensppol leitet und mir sagt was ich zu besorgen habe! wäre echt nett, wenn das bald passieren würde, denn ich hätte diesen monat noch rabatt im großmarkt und könnte somit die kosten ein wenig niedriger halten und schonmal grundsätzliche sachen einkaufen gehen! bitte meldet euch! freiwillige voran!!!!!!!!!!!! mfG Resi

• die freude ist auch bei uns ganz riesig, heftig und kaum noch auszuhalten! bei dem wetter hab ich kaum bedenken, denk das haut alles hin, wenn wir wirklich im rahmen mit 69 bleiben! und mal ne viertel stunde zum feuern rausgehen wird doch dicke auch öfters am tag möglich sein! wir kriegen das schon hin! natürlich würdfen wir beide auch wieder anpacken wos nötig ist und helfen gern mit! mit lieben grüßen und voller vorfreude resi und olli

• Indoor Treffen In Mülheim 25.11

Resi - - PLZ 4xxxx

Beitrag

hey flow! merk schon dir brennt es wohl auch in den händen und füßen mal wieder die [lexicon]Poi[/lexicon] zu schwingen! vielleicht schaffen wir beide es ja auch so kurzfristig was auf die beine zu kriegen? jedoch bin ich hier echt nur zu besuch und kenn mich gar net aus...... draussen halt ich nicht sehr lang durch wegen der kälte, aber die motivation für ein treffen ist dicke da!!!!!!! hätt auch noch gleich zwei leute die ich mitbringen würde- einen blutigen anfänger und einen fortgeschrittene…