Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-67 von insgesamt 67.

• die sache mit der musik

lulu schwarz - - Organisatorisches

Beitrag

hallo ihr liebben! ich habe mal ne frage das thema mucke betreffend. bis jetzt hab i mir da kein kopf gemacht bei shows,hab mir aber mal sagen lassen,das es probleme geben kann,wenn man die musik namenhafter bands für seine auftrite benutzt. stimmt das? so wegen gema und so? oder hängt dasauch davon ab um welche art von veranstaltung es sich handelt? wer kann mir da rat geben wie es rechtlich aussieht?

• brenndauer

lulu schwarz - - Poi

Beitrag

war mir schon bewusst das du die einzelne nummer meinst. aber gut da is sicher jeder anders. ich könnte mir das stunden lang bei anderen anschauen wenn sie gut sind bzw originell. danke für den tip mit den ketten. das hab ich jetzt so noch nie gehört mit den kugelketten.aber ich will ja uch nix riskieren,zumindest nicht was die gefahr fürs publikum angeht. das wäre unschön -in der tat. dann schau ich mal was ich schönes finde.

• brenndauer

lulu schwarz - - Poi

Beitrag

vielen dank für eure tips und anregungen. ich bin für alles dankbar,ob es nun benötigt wird oder nicht,is ja egal. das meinte ich mit schweren poi ich müsste erst zu lange trainieren,damit es eben zu keinen schäden führt.ich spiele auch lieber mit nicht so schwerem gerät. und klar wenn ne show zu lange dauert is es langweilig. aber ich persönlich finde immer es kommt drauf an was man macht. wer nach kurzer zeit geht, kann sich eh nicht großartig begeistern-pech für ihn. und am sonsten finde ich …

• brenndauer

lulu schwarz - - Poi

Beitrag

hey ich habe den kommentar keinerfalls übel genommen. aber mal ganz ehrlich wenn auf seiten wie cold flame schon die bezeichnung poiS steht,kann es doch nicht so falsch sein oder? na egal. also ich habe standarts und bin allerdings sehr unzufieden mit den ketten. muss mir da mal selber was basteln. und na klar is es langweilig immer das gleiche zu machen. das kommt bei mir/uns auch nicht vor. wir haben ein sehr ausgefallenes programm,mit dem wir uns schon sehr abheebn wie ich finde. aber es gibt…

• brenndauer

lulu schwarz - - Poi

Beitrag

ui diesmal gibt es ganz schön viele fehler zu behalten das kommt davon, wenn man gleichzeitig schreibt und telefoniert

• brenndauer

lulu schwarz - - Poi

Beitrag

vielen dank an dieser stelle für die antworten. und ganz nebenbei- wer rechtscheibfehlewr findet darf sie gern behalten ich denke mal dases bei mir auch zum selbstbau projekt werden lässt was die poi angeht und einige andere utensilien ja eh. fächer hab ich die klappbaren alu fächer von SAM. also standart kann man sagen. ja größere flammen sind da doof. groß genug sind se ja, brennt nur nicht lang genug hm. muss halt alles an die brenndauer anpassen-das nervt. weiss ja nicht in wiew weit die ver…

• brenndauer

lulu schwarz - - Poi

Beitrag

hallo leute. ich bin neu hier und habe grade meine erste feuershow hinter mir. war auch sehr gut. aber ich habe noch keine erfahrung mit verschiedensten material,herstellern, beschaffenheiten usw. ich bin sehr unzufrieden mit der brenndauer meiner pois und fächer. 2,5 minuten is mir einfach zu wenig für das was ich alles machen will. bräuchte mal n paar tips was man erreichen kann mit pimpen oder was mehr taugt. sind monkeyfist´s besser bzw brennen die länger? is es sinnvoller pois selber zu bau…