Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 67.
-
Lehrmeister , Spielpartner gesucht
lulu schwarz - - Poi
BeitragHey ja das könnte in der Tat echt knapp werden. Aber melde dich doch trotzdem mal kurz wenn du dann Zeit hast!!! Vieleicht kann ich mich ja mal n Tag frei machen . also zeitlich gesehen...
-
contactstaff
lulu schwarz - - Staff
BeitragDanke euch beiden ic glaube ich werde dann mal bei dem in Lüdenscheid vorbeischauen. Mein Freund erbeitet da....also in Lüdenscheid dann kann ich vielleicht mal n bisl testen. Vorm Umzug komme ich eh zu nix
-
contactstaff
lulu schwarz - - Staff
Beitragja selber machen is halt sone Sache. Ich habe mir ja schon meine Dubble´s und die Lyco´s selber gebaut, ganz abgesehen von anderen Dingen. Aber bei nem 1,60 Stab hörts dann im Baumarkt zb auch auf mit Rohren , vor allem in der richtigen Stärke und bis jetzt habe ich noch kein Händler gefunden,wo ich so Rohre her bekomme.Bestellen, möchte ich es auch nicht, ohne es mal in er Hand gehabt zu haben :-/ Und ich finde wenn man sich n vernünftigen Stab baut, is man gar nicht so weit weg vom Kaufpreis e…
-
contactstaff
lulu schwarz - - Staff
Beitragoder 1,80???
-
contactstaff
lulu schwarz - - Staff
BeitragHab grade gesehn,Kai ,dass du Stäbe anfertigst...ich bau ja auch viel selber,aber bei dem teil,würde ich gerne Hilfe in Anspruche nehmen. Vielleicht kannst du mir ja mal n Angebot machen? meine Vorstellung: so lang wie möglich ( ich bin 1,79m groß) dachte da an 1,60,was meinst du? Dann so dünn wir möglich, mit holzkern ( mind. an den Enden wo der Docht sitzt) , [lexicon]Isis[/lexicon] Wicklung und den Rest überlass ich deiner Erfahrung Ich versuche zwar immerwieder n paar Tricks mit meinem "norm…
-
contactstaff
lulu schwarz - - Staff
Beitraghey danke für eure Antworten. Mich würde mal interessieren wo ihr eure Staffs her habt (sam hab ich ja scho n gelesen) oder baut Ihr die vorzugsweise selber und wenn ja wie liegt das preislich im Vergleich zu einem gekauften? Ich bin sehr groß und möchte dementsprechend auch einen sehr langen Stab haben. Bei Just Juggling wird einer angepriesen, als der zur zeit beste Stab auf dem Markt. Kann man darauf was geben? Der hat auch so gummifransen, aber ich könnte mir voerstellen das die in Aktion au…
-
Löschpausen überbrücken
Beitragkleiner tip von mir- wenn eine pause unumgänglich ist,was ja durchaus auch trotz helfender person mal sein kann,dann mach was witziges. ich habe zb lustige warteschleifen oder melodien mit veränderter stimme zusätzlich besprochen und lass das dann laufen. nur auch nicht zu lange. zwischendurch mal faxen mit dem publikum machen,dann is schon alles gut
-
lulu schwarz - - Poi
Beitraghaha das denke ich sowieso ja cool, da freu ich mich ja die anderen auch mal kennenzulernen wenn du kampfsport machst,dann is es sicher möglich , was ich vorhabe ist nix hochkompliziertes, also man muss jetzt nicht vom cirkus sein. ist nur eine frage davon, nicht grade n schwächling zu sein und von der technik. Ich will schon lange auch mal ne [lexicon]partnerpoi[/lexicon] nummer machen,bei der starker ausdruck gefragt ist.weil der akt eine geschichte erzählen soll aber darauf komme ich noch mal…
-
lulu schwarz - - Poi
Beitragnein.....KEINE falsche scheu
-
lulu schwarz - - Poi
Beitragpass bloß auf,ich könnte drauf zurück kommen Die show ist in Neustadt Wied-aber frag mich nicht wo zur Hölle das sein soll. Ist ne Überraschung im Zusammenhang mit Konformation. Die Kids wissen nix von Ihrem Glück Hab was lustiges ausgetüftelt Bin ja sehr gespannt auf deine Ideen, ich habe ja auch noch so einiges vor. Bist du zufällig ein wenig Tanzbegabt? Oder zumindest kräftig gebaut genug um den einen oder andern Stunt mit ner 60 Kilo frau hinlegen zu können? Ah und beherrscht du zufällig den…
-
lulu schwarz - - Poi
Beitragja iserlohn wäre natürlich besser.Hamburg nur noch kurzfristig, falls es sich um einen Workshop oder ähnliches handeln sollte.Oder ne private Lehrstunde Und Markus-das wäre auf jeden Fall was gewesen -schade. Aber vieleicht können wir ja doch mal was auf die Beine stellen-wer weiss auf jeden Fall freue ich mich, Dich kennen zu lernen und wenn wir uns einheitzen Kann aber sein , dass ich erst im juni die nötige Zeit habe, mal sehen. Im mai hab ich erst noch ne KInder-Feuershow. und kurz davor Soh…
-
lulu schwarz - - Poi
Beitragok. weiss grad nicht wie weit das ist...muss i mal schauen.hab ja auto.
-
lulu schwarz - - Poi
Beitraghey jaaaa,sehr gerne wie gesagt ab mitte Aprill wohne ich dort, ich suche immer und gerne neue feuerleutchens ich habe mit dem was ich mir so angeeignet habe schon zwei projekte auf die beine gestellt, habe aber noch sehr viel vor,sowohl mich eben zu verbessern mit hilfe,als auch neue Projekte auf die Beine zu stellen.
-
lulu schwarz - - Poi
BeitragHallihallo Ich suche an dieser Stelle jemanden aus HH,Stade oder irgendwie diese Umgebung bzw ab mitte Aprill dann Dortmunder Raum ( Iserlohn) der mir noch ein paar handgriffe,Tricks und Kniffs zeigen würde.Gerne auch gegen eine Finazielle Aufwandsentschädigung. Aber ich bekomme einfach keine Reaktion auf Workshopanfragen oder sie sind in ferner Zukunft. Wenn jemand Zeit und Lust hat, mich noch n bischen unter seine Fittiche zu nehmen, dann IMMER HEEEEEER!!!!!!! Ich verzweifele sonst!
-
contactstaff
lulu schwarz - - Staff
BeitragHallöchen Ich bräuchte mal n paar Infos zum Contactstaff. Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon 1000 Mal gestellt wurde... aber ich würde gerne wissen,was nen guten [lexicon]Contact[/lexicon] staff ausmacht? Ich habe einen (nicht unbedingt leichten) standart Staff, aus durchgehend Alu. Der federt meiner Meinung nach zu stark um gewisse sachen zu machen. Wenn ich ihn z.B auf meinen Fuss fallen lasse bzw mit dem Fuss auffange,federt er einfach zu doll um Ihn zuverlässig fangen zu können. I…
-
brenndauer bei kälte
lulu schwarz - - Poi
Beitragsind ja schonmal super ratschläge. das meine poi jetzt nicht grade das non plus ultra sind,weiss ich. aber ich werde mir demnächst neue bauen. mit den gekauften bin ich nie ganz zufrieden,bau die immer um,dann kann ich se auch selber machen. aber mal was anderes...Runzler: schmerzfrei die hand mit benzin anzünden??? wie soll denn das gehen? hast du kein schmerzempfinden oder was? ich hab das probiert und war geschockt wie heiss das doch im ersten moment schon ist. will eigentlich körperfeuer aus…
-
brenndauer bei kälte
lulu schwarz - - Poi
Beitragaaaaaaaaaaalso: ich benutze diese pois und fächer seid ende august, das sollte wohl noch nicht sein,das sie abgenutzt sind. aaaaaaaaaaber ich lasse sie tatsächlich meistens alleine ausgehen,also ausbrennen ich benutze toyfluid 62. bin am übrlege ob ich wieder auf lampenöl umsteigen soll. und dann mit anzünder etwas anstaffel....
-
brenndauer bei kälte
lulu schwarz - - Poi
Beitraghey leute,danke für die antworten. es war so: ich habe die pois angezündet,sie haben auch normal gebrannt,ich habe meine nummer mit den abgezogen und mittendrinn gingen sie aus. bei den fächern das gleiche. hab jetzt nicht feststellen können, das sie schwerer zu entzünden waren. aber sie dürfen auf keinen fall wärend der show einfach ausgehen
-
brenndauer bei kälte
lulu schwarz - - Poi
Beitraghallo leute! ich wollte heute übungsvideos machen und mir ist ständig bei den pois und fächern das feuer ausgegangen. wir hatten ca 0°C. die flüssigkeiten haben ein paar stunden im auto gestanden. macht das schon so viel aus? muss ich was anderes zum tränken benutzen, wenns kalt ist? ich habe am 30.11. ne show. es wäre äusserst unangenehm wenn mitten im lied der kram aus geht wer hat rat? lg lulu
-
huhu! ich habe mal eine frage,die den einen oder anderen vielleicht dumm vorkommt....aber ich habe da einfach keine ahnung aaaalsoooo. ich habe schon auf feuershows gesehen,wenn mit feuerstäben handtiert wird,das es bei schnellen bewegungen feuerfontänen gibt. das sieht so aus als würde aus dem stab etwas rausgeschossen kommen,was zu diesem effekt führt. vielleicht kennt der eine oder andere ja die genaiale truppe der "flugträumer" die auf ihrer großen show 2012 auch diesen effekt hatten. nun ke…