Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 67.
-
Showpartner dringend gesucht
Beitragnun...vieleicht täusche ich mich ja...dann bin ich gespannt ob du mich vom Gegenteil überzeugen kannst. Was natürlich sofort geterstet wird beim nächsten Treff So,das haste nu davon
-
BeitragDas habe ich tatsächlich schon in Betracht gezogen...allerdings im zusammenhang mit ner Frau Aber es gibt doch ganz bestimmte Dinge auf die ich zu viel Bock habe, wo ich gerne den gewohnt weiblichen bzw den Part übernehmen will,dessen der " oben " ist naja....vielleicht ergibt sich ja was mit meinem derzeitigem " Anwärter" Mit unserem liebem Pyro werde ich dennoch was gemeinsames machen. Soweit waren wir uns dann schon einig. Nur wird es eben ohne große Stunts auskommen müssen...dafür muss er si…
-
Beitragwas heisst herrausvordernd.... ich habe halt Bock drauf n paar geile sachen zu machen, die das Publikum begeistern und die Spass machen und auch n bischen Nervenkitzel bedeuten. Aber n gewisses Maß an Kraft sollte der Mann dann schon haben. Mein Freund packt das leider net, da er n kaputtes Knie hat. Sonst wäre er meine erste Wahl :-/
-
MdW: Butterfly Swaps
Beitragklingt interessant... muss ich mal testen spiele viel butterflykrams...
-
BeitragJau danke aber das was ich machen will, funktioniert definitiv net mit jemanden der n kopf kleiner ist und so... abgesehen davon, fände ich dass es doof aussehen würde kommt schon geiler , wenn der mann größer ist oder? mit michael war das gut..... bis... er mich dann mal fallen lies und seit dem das passiert ist ( aus purer unachtsamkeit) und er dann bei der folgenden Show unseren stunt schlicht weg verpennt hat, seit dem hatte ich das dann mit ihm aufgegeben... ich weiss , ich bin anspruchsvol…
-
BeitragHey Leute Habe mich lange nicht zu Wort gemeldet,nach dem Umzug , neue Arbeitsstelle usw. Habe grade aktuell eine Show hinter mir( im Norden) . Diese verlief sehr gut - eigentlich-..... wir hatten sehr viel Lob und gutes Feedback bekommen-die Leute waren begeistert. Aber nun zum -eigentlich-... denn ich habe die Schnauze voll, mit einem so unzuverlässigem Partner zu arbeiten. Mein werter Show Partner hielt es bis zum Tag des Auftrittes nicht für nötig sich die Showmusik mal anzuhören und den von…
-
Lehrmeister , Spielpartner gesucht
lulu schwarz - - Poi
Beitragjaaa....kloppt euch erstmal danke fürs willkommen heissen würde mich sehr über treffen mit leuten aus der nähe freuen. also wenn du zeit hast diamond , dann gerne....mal sehen ob wir uns dann auch pyros gesellschaft antun wollen
-
lulu schwarz - - Poi
Beitragso ihr lieben- ich bin dan mal angekommen ....im sauerland bis her sehr stressig, wohnung einichten und khaos beseitugen und so weiter und so fort. sieht immer noch sehr nach umzug aus hier,aber geht vorran. im moment bin ich langsam wieder daran zu proben,für die nöchsten beiden shows im mai. also für großartiges treffen wohl die nächsten tage eher weniger zeit. jetzt bringen wie erstmal ostern hinter uns, noch die wichtigsten gronben geschichten in der wohnung erledige und dann will ich mal se…
-
lulu schwarz - - Poi
Beitragweitere tips freu ich mich natürlich weiterhin
-
lulu schwarz - - Poi
Beitragoookaayyyy.... ich probier mal rum. die richtigen ketten habe ich scheinbar, nach allem was ich so gelesen und jetzt im video gesehen habe. ich probiere es weiterhin. danke über w
-
Welche Ketten ??
lulu schwarz - - Poi
Beitragis zwar schon n alter beitrag hier,aber für alle die es interessiert...ich habe ss mit stahlseil probiert, da ich zufällig welches rum liegen habe. is n recht dünnes aber stabiles. auch sehr flexibel( biegsam) geht einwandfrei, nur das seil wird eierig, also durch das verdehen. es ist danach nicht mehr grade und in meinen augen nicht mehr nutzbar um andere act´s zu spielen. ausserdem ist das raus kommen ein riesen akt. denn wenn sich draht seil erstmal verdreht, dann will es freiwillig nicht meh…
-
lulu schwarz - - Poi
Beitragmeine feuerpoi haben alle [lexicon]wirbel[/lexicon] aber soweit ich es von jemanden weiss,geht es sogar ohne [lexicon]wirbel[/lexicon] auch, die drehen dann nur halt nicht so lang
-
lulu schwarz - - Poi
Beitraggleic h wieder n derber rückschlag. mit den übungspoi gehts enwandfri- aber mit den richtigen feuerpoi, sprich ketten will es nicht gehen die rutschen durch den zug immer wieder aneinander ab. bleiben nicht in der position in der sie sich halten müssen um zu drehen. hat da wer n rat?
-
lulu schwarz - - Poi
BeitragYEEEEEES I CAN ich hab ihn, diesen verdammten und verfluchten [lexicon]Hyperloop[/lexicon] mit endlosdrehung (dessen Bezeichnung mir grade entfallen ist :-/ )-juhuuuuu! Hab doch bis jetzt jeden Scheiss alleine hinbekommen. Die nächste Show kann kommen Trotzdem danke an alle die sich mir angebote haben. Der Umzug steht ja auch vor der Tür .Also ihr Feurteufel aus NRW macht euch gefasst.
-
lulu schwarz - - Poi
Beitraghey hättest du zufällig spontan morgen oder sonntag zeit?
-
Feuertreff Sauerland
Beitragdarf ich mal als jene welche, die im april zu zieht,fragen wer wie wann wo was? :-O
-
lulu schwarz - - Poi
Beitragokidoki
-
Locations für Fotoshootings
Beitragburg altena ist wunderschön
-
möchte meine fächer tauschen
lulu schwarz - - Suche
Beitraghey Ich kann dir zwar kein Taudch anbieten, aber ich würde Dir die Dinger evt abkaufen. Wenn es für Dich in frage kommt, dann mach mir n guten Preis!
-
LED Fächer
BeitragHey Ihr Lieben Hat jemand ne Ahnung wo ich LED [lexicon]Fächer[/lexicon] her bekomme? Oder weiss jemanden der sowas bauen kann? Ich gehe ja mal davon aus , dass es schon erfunden wurde, bei dem ganzen LRD Hyp