Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
mal ne andere frage
Beitragso ich hab da mal ne frage ich hatte da mal ein gespräch mit nem feuerwehr mann und wenn man indoor feuershows macht braucht man doch nen feuerbeaufragten oder feuerschutzbeauftragten?! oder brandschutzbeauftragten oder sowas ich weiß es nicht mehr ganz aber das war doch so für indoor shows hat da jemand nen tread dazu irgendwo schon mal gesehen ??
-
ok
Beitragja ich fasse das als konstruktive kritik auf bin ja schließlich nicht perfekt und hab auch keine ahnung von sowas also die idee für die fragen oder das mit der moderatorenfrage find ich gut.... tut mir leid wenn ich euch vollkommen schusselig und absolut unglaubwürdig erscheine ich versuch nur meinen job zu machen warum muss das alles so kompliziert sein
-
deine kritik ist berechtigt
Beitragja deine kritik ist berechtigt und was du sagst macht auch sinn nur bei dieser Umfrage geht es mehr darum mich erstens darin zu unterstützen das es für leute die sich mit dem thema beschäftigen es sehr schwer ist an informationen zu kommen zweitens soll sie aufzeigen in wievielen städten es irgendwelche menschen gibt die [lexicon]Poi[/lexicon] spielen und wie alt sie sind.... und ja es gibt einen gegenfrage bogen der so ähnlich ist für otto normal bürger und die fragen die du mir vorgeschlagen h…
-
Umfragebogen
Beitraghallo, also an der arbeit wird gearbeitet und ich komme zudem interressanten Teil wofür ich euch direkt brauche.... ich befinde mich nun in der Vorbereitung für die Umfrage und deren analyse... also ich bitte euch wenn ihr wollt den Umfragebogen auszufüllen und mir als e-mail an diabolo_darkside@gmx.de zu schicken mit dem Betreff Umfrage.. Ich bitte dafür das nicht nur [lexicon]Poi[/lexicon] spieler sondern jeder der Lust hat und irgendwie was mit Jonglage oder feuer zu tun hat zu antworten ihr …
-
Eure Hilfe ist gefragt...bitte!
Beitragnachdem ich mich nun durch alle eure lieben links und foren beiträge gegraben habe hab ich erst mal festgestellt ich bin definitv ein spaß spieler und keiner der die bezeichnungen für die bewegungen weiß..aber ich denke das ist auch nicht so wichtig hauptsache es macht spaß vielen lieben dank schon mal für eure bisherige hilfe ich hab da übrigens was was viellei von interressant ist steht zwar nix über [lexicon]Poi[/lexicon] drin (extrem schade) aber ich hab ein gutes buch geschenkt bekommen und…
-
Beitragja vielen lieben dank für den tip aber so ähnlich ist die facharbeit schon geplant aber gut wenn man schon mal die selben lösungsansätze hat ich tu mich halt immer ein bischen schwer da mein englisch nicht unbedingt das beste ist aber ich kann mich schon verständigen... also im groben sind die kategorien der facharbeit wie folgt: maori und ihr Bezug zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen Das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen in der heutigen zeit entwicklung und ausbreitung Gesundheitlicher Aspekt mögli…
-
Beitrag:nut:ohh ich hab ziemlich viele schussel fehler im text...tut mir leid ich bin ein wenig aufgeregt und meine finger tippen schneller als ich denke
-
BeitragHallo ihr lieben, ich bin Schüler einer FOS in Leipzig und muss eine Facharbeit schreiben und um mir selbst das Thema wenigstens interressant zu machen habe ich mich entschlossen über das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen zu schreiben.Da ich selbst schon seit vier jahren "poiiliere" Meine bisherigen recherchen haben mich leider noch nicht weit gebracht deshalb möchte ich um eure Hilfe bitten. Erstens ich suche Literatur speziell zu der maori kultur und deren Bezug zum feuerspielen bzw. poi-spielen.…