Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.

• Antwort

Alfons - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Tut mir leid aber da kann ich dir leider nicht sehr weiterhelfen. Gibt aber sicher jemanden der dir da helfen kann. Auf alle fälle bin ich schon alleine vom Versuch fasziniert und erstaunt zugleich. Nur weiter so.

• Frage

Alfons - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Danke für die Tipps Muss mal anfangen dass ich mich selbst auch ein bisschen umschau

• Geldverdienen

Alfons - - Poi-Moves

Beitrag

Danke für den Ratschlag: Wochenende geht leider noch gar nicht. Muss noch arbeiten. Aber dass ist eh bald vorbei Danke trotzdem

• Danke

Alfons - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Danke aber die Technik selbst hab ich schon raus ich schaff auch schon schöne Feuerbälle(hab dass erste mal vor ca 1 1/2 Jahren gespuckt) aber eben mit unterschiedlichen Zeugs und jetzt wollt ich mich mal genauer erkundigen. Ach ja. Womit spülts man eigentlich so den Mund aus? reicht milch?

• Frage

Alfons - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Hallo Ich komme aus Oberösterreich und wollt mal Fragen ob mal ein Workshop oder eine Show die irgendwas mit Pois oder Feuer zu tun hat in meine Nähe kommt?

• Welcher Brennstoff

Beitrag

Hi Danke für deine schnelle Antwort. Dass erste mal hab ich mit Grillanzünder gespuckt und dass funktionierte ziemlich gut. Mit gewönlichem Petroleum alderdings hat es nicht so gut hingehauen. Mit gereinigtem oder den anderen Sachen hab ichs noch nicht versucht.

• Antwort

Alfons - - Poi-Moves

Beitrag

Na klar die fahren mit irgendeinem Transportmittel quer durch Europa und über die ganze Welt und mache hir und da ein paar Fotos. Aber Spaß bei Seite. Ich komme aus Oberösterreich genauer gasagt Grieskirchen(nahe bei Wels) und würde gerne wissen ob irgend welche Workshops, Veranstaltung zum Thema [lexicon]Poi[/lexicon], [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], Jonglieren in meiner Nähe stattfinden. Wer da was weiß ich würde mich sehr über informationen freuen.

• Welcher Brennstoff

Beitrag

Hi Ich wollt mal euch experten fragen welche Brennstoffe ihr so zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] verwendet.

• Geldverdienen

Alfons - - Poi-Moves

Beitrag

In Salzburg glaube ich sind Straßenaktivitäten aller Art grundsätzlich genehmigt und erwünscht. Jedoch glaube ich kommt es auch stark drauf an wie gut dich die Beamten kenn und mögen. Vor allem glaube ich sind ihnen in Salzburg die Touristenmassen wichtig Schrecklich so viele Japaner wie es in Salzburg gibt kann es ja in Japan selbst nicht geben. Aber ohne die wäre ja so mancher von uns arbeitslos!!!!

• RE: Danke

Alfons - - Poi-Moves

Beitrag

Danke für deinen Rat. Ich arbeite dran. Leider kann ich nicht nach Graz kommen. Muss Arbeiten Danke trotzdem

• Danke

Alfons - - Poi-Moves

Beitrag

Dankeschön für deine Tipps Aber ich glaub das mit der Show hat schon hingehauhen. Auch das mit der rechtlichen Sache glaube ich ging in Ordnung. Am Alten Markt ist nämlich glaub ich eine halbe Stunde erlaubt. Bis dann

• Danke

Alfons - - Poi-Moves

Beitrag

Hi Danke für eure schnellen Antworten und euren Tipps. Dank euch geht die [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]wave[/lexicon] jetzt wie im Schlaf. Falls ich euch mal weiter helfen kann lasst es mich wissen. Freundliche Grüße

• Danke

Alfons - - Poi-Moves

Beitrag

Hi Danke dass du mir so schnell geantwortet hast aber ich spiel eh noch nicht mit fire pois Derweil spiel ich noch mit nicht brennenden. Aber trotzdem Danke. Kannst du mir vielleicht noch sagen welche moves beim Publikum besonders gut ankommen. Danke schon im voraus !

• RE: Thread the Needle

Alfons - - Poi-Moves

Beitrag

Hi Habe gerade gelesen dass du Thread the Neddle kannst Ich hab da noch ein paar Probleme damit Kannst du mir das einmal beschreiben Danke schon im Voraus.

• Geldverdienen

Alfons - - Poi-Moves

Beitrag

Hallo Ich spiele seit 2 Monaten [lexicon]Poi[/lexicon] und habe am Samstag zum ersten Mal auf der Straße mit meinen Pois "Geldverdient" Ich habe in Salzburg gespielt und habe in 20 Minuten 15 Euro verdient Wer kann mir sagen auf was ich bei solchen Auftritten aufpassen muss und was man sonst noch falsch oder richtig machen kann. Danke schon im Voraus.

• Wer kann die Wave hinter dem Rücken

Alfons - - Poi-Moves

Beitrag

Hi bin ein Neuling und habe noch ein paar Probleme bei der [lexicon]wave[/lexicon] hinter dem Rücken Wer kann mir helfen?

• RE: KlipKlap?!

Alfons - - Poi-Moves

Beitrag

Hi wie geht der Double Arm [lexicon]wrap[/lexicon] Möchte deinen beschriebenen Trick lernen Danke