Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64.

• eure lieblings moves

pacman - - Poi

Beitrag

Ich spiel die [lexicon]fountain[/lexicon] total gerne, auch wenns nichts besonderes ist und alle möglichen Flowers machen auch immer wieder Spaß.

• Ich kann heute auch nicht kommen, Donnerstag wäre super Oder es gibt einfach zwei Treffen

• mal schaun, ich weiß es noch nicht

• Hallo, tschuldigung für die dämliche Frage, aber was meinst du mit Sprit? Fluid zum Poi/Staff anzünden? Mal schaun ob ich komme Gruß Christian

• Neu hier und Fragen

pacman - - Poi

Beitrag

Hallo, noch einene Tipp habe ich für dich, wenn du merkst, dass die Flammendeutlich kleiner werden, lösche sie am Besten vorher, bevor sie vonn alleine ausgehen, dass soll meines wissens auch die [lexicon]Poi[/lexicon] schonen. Die kleineren [lexicon]Poi[/lexicon] kann mann einfach auspusten Viel Erfolg schonmal

• Ich weiß noch nict, ob ich da kann, mal schaun Ich kauf mir heute mal ne Zigarre, dann hab ich schonmal ne [lexicon]Drachenzunge[/lexicon]

• MdW: Beidhändige Weave / Windmill

pacman - - Staff-Moves

Beitrag

ich würd sagen Ruhm und Ehre

• Hallo Zusammen, zunächst mal, ich hab mir sogut wie alle Thread zum Thema Drachenzungen durchgelesen. Ich habe noch keine Erfahrungen mit dem Spucken aller Art, aber was ich mich frage ist, wie man Drachenzungen dynamisch in eine Show einbinden kann. Beim "normalen" Spucken ist es klar, man nimmt nen Schluck und spuckt ihn wieder aus, das geht schnell. Aber so eine Drachenzungen muss ja vobereitet irgendwo befüllt rumliegen, also sehr frei ist man mit den Teilen dann ja nicht unbedingt, vor alle…

• GLÜCKWUNSCH! Damit hast du nen riesen schritt gemacht!

• Das Treffen war echt gut gerstern und ich bin tatsächlich noch zu hause angekommen, immerhin schon um halb 1, mein auto hab ich auch wieder

• Bauidee: Feuerkreis (?)

pacman - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Das sieht doch schonmal vielvrsprechend aus! Willst du dirkt an die Ringe die Heads machen, oder kommen da noch Ketten ö.ä.dran?

• Wenn ichts dazuwischenkommt bin ich auch gleich da! Bin mal gespannt, was da so für freaks sind

• Bauidee: Feuerkreis (?)

pacman - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Ja, das sieht echt interessasnt aus. Ich könnte mir vorstellen, dass das gar nicht so einfach ist wie es aussieht, aber bei denen sind die ja auch auf kampf ausgelegt, da werden vermutlich richtig schwere Gewichte dranhängen, bei dir würde das wahrscheinlich leichter ausfallen. Bin mal gespannt, ob da was draus wird.

• Hallo Zusammen, trefft ihr euch nächsten Montag wieder? Dann komme ich vielleicht auch mal vorbei, mich kennt zwar noch keiner, aber das kann man ja ändern Gruß Christian

• REGELMÄßIGES Treffen im Ruhrgebiet

pacman - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hallo Zusammen, wie wärs denn im Landschaftspark in DUisburg, wollte da demnächst malmit ner Freundin ein paar Bilder machen. Ich hab echt keine Lust mehr immer alleine zu spielen, irgendwie find ichkeinen, de mein Hobby teilen möchte Also wenn jemand vom Niederreihn kommt(Wesel Dinslaken) dann immer mal bescheid sagen Gruß Christian

• MdW: buzzsaw-fountain

pacman - - Poi-Moves

Beitrag

Kenn ich, üb ich, find ich sehr cool

• POI lernBUCH

pacman - - Poi

Beitrag

ich hab das flow-motion buch auch, ist für die basics ganz gut, wo man aber drauf achten muss, sind die falschen bezeichnungen der moves. zum teil neuerfindungen, was ja nicht so schlimm ist, aber zum teil auch einfach falsch.

• Hallo Zusammen, ich möchte für eine Show ein paar Fackeln herstellen. Die sollen einfach nur brennen, gut aussehen und natürlich billig sein. Es wird ein einfacher Alustab mit umwickeltem Kevlarband und vielleicht mit etwas Verziehrung, besondere Anforderungen werden nicht gestellt, also es wird nich damit jongliert oder so. Jetzt ist meine Frage einfach, wie lang sollte wie Wicklung sein, als Breite wollte ich 5-6cm haben. Die Fackeln sollten mindestens 2min brennen. Für einen kurzen Rat wäre i…

• nukex videos

pacman - - Eigene Filme

Beitrag

Hallo, wow, das sieht echt gut aus :up:, wenn ich doch nur auch soweit wäre Gruß Pacman

• Convention in Wesel

pacman - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Verdammt, ich ärger mich gerade, dass ich nicht früher mal wieder ins Forum geguckt. Naja, vielleicht ist ja nochmal was in der Nähe(komm aus Hünxe) Gibt es noch andere Leute, die aus der Ecke Wesel, Dinslaken oder so kommen? Wenn ja, dann hätte ich gerne mal Interesse, an nem kleinen privaten Treffen, bin allerdings noch ziemlich neu dabei Gruß Christian