Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.
-
@Bennne, ja, das ist so´ne Sache mit dem vierten Tag. Der 1. November ist leider ein sogenannter "stiller Feiertag", (Volkstrauertag), da darf man keine öffentlichen Veranstaltungen machen. Find ich auch schade, aber ein vierter Tag wär auch ganz schön viel Arbeit mehr..., dann lieber kurz und knackig;) Die Preisliste haste ja sicher inzwischen entdeckt, oder? bis die Tage, lG Elke
-
@Asriel genau, Du hast noch was gut!!! Will natürlich keinen Wettstreit anzetteln, ist ja sowieso individuelle Ansichtssache, wo man sich wohl fühlt und wo nicht so wirklich. Aber ein bisschen Wettbewerb belebt das Geschäft und vermeidet Stillstand! Haste schon unsere hp ganz genau angesehen??? Guck mal genau nach! Bis bald, lieben Gruß Elke
-
Hallo zusammen, nach dem EJZ habt Ihr sicher bald wieder Lust auf die zweitschönste Convention in NRW. Darum wollte ich hier nur mal erzählen, dass im Oktober die sechste Convention für Akrobaten und Jongleure in Laer stattfinden wird.biggrin.gif Hab´s auch schon in den Kalender eingetragen. Alle wichtigen Infos findet Ihr auf unserer neuen zirkulaer.de . Ich bin noch auf der Suche nach Leuten, die Bock haben, bei der Show und/ oder beim Feuerspektakel mitzumachen:)) ich verlass mich auf Euch:))…
-
Bilder aus Laer
BeitragAlso, ich bin´s jetzt leid. irgendwie ist mein Mailsystem am ticken, aber sowas von... Scheint überfordert zu sein mit einem Verteiler grösseren Ausmaßes, hab die Mail mehrfach verschickt, bei manchen ist sie angekommen- mehrfach;) - bei anderen wieder nicht...und es gab ´nen bunten Strauß an Fehlermeldungen:( Ich stell jetzt die Links einfach hier rein: Martin´sFotos picasaweb.google.com/elke.schu…OcsK7hgAE&feat=directlink Linley´s Fotos picasaweb.google.com/elke.schu…d7jg86WMQ&feat=directlink …
-
Danke
Beitrag@Janine, Danke für die Hilfe! @Alle Ich habe gestern eine Rundmail an Alle geschrieben, die uns ihre Mailadresse gegeben haben, mit mehreren Links zu verschiedenen Fotoalben von der Con in Laer. Falls jemand von Euch Interesse daran hat, aber nicht in meinem Verteiler ist, kann er/ sie sich gerne an mich wenden. Sind auch einige Fotos vom Feuerspektakel dabei. Die Fotos von Martin und Greta können auch noch bearbeitet( Ausschnitt , Kontraste usw.) und in druckfähiger Qualität einzeln verschickt …
-
@fineas u. andere Bollerwagenklaubacken: Danke für Euer "Geständnis", werde das Teil wieder zurück an Ort und Stelle bringen. Ich wußte gar nicht, dass Ihr am Bahnhof noch eine Open Stage gemacht habt, konntet wohl nicht genug kriegen...;) seht aber alle zufrieden aus. Ich hätte da noch eine bitte: Mir fehlen da noch Namen, vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben: 1. Stabjongleur und Poischwinger, dunkle kurze Haare, Auftritt bei beiden Shows 2. blond, leicht irokesenmässig hochgegelt, 3.groß,…
-
hallo, Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr seid ALLE wieder gut zuhause angekommen. Allerdings gibt es da einen einsamen Bollerwagen in unserer Garage, der wohl als Kuchentransporter ausgedient hat..., waren nur noch ein paar Krümel drin. Kann es sein, dass jemand von Euch weiß, wo der eigentlich geparkt werden sollte??? Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben;)) Ihr wisst ja, wie Ihr mich erreichen könnt, oder? Vielen Dank nochmal für Euer Mitmachen, die Feuershow, das Abtrocknen und die vielen lu…