Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 48.
-
@kauz Also: die anderen haben natürlich ein wenig Recht, die workshop-Zeiten findest Du immer im Eingangsbereich der Halle...sie werden im Vorfeld eher nicht festgelegt....erfahrungsgemäss ist es aber so, dass die meisten ws im laufe des Samstags, aber auch am Sonntagvormittag bis mittags angeboten werden.... @chemeiro und asriel: Ihr Bunken...;)... so gegen vier schlafe selbst ich irgendwann, aber es könnte Ärger mit dem besten Service-Team der Welt geben....die holen nämlich um diese Zeit lieb…
-
Elke Schuchtmann-FehmerIhr lieben Jongleure, Akrobaten und sonstige NachLaerfahrenbeabsichtigerInnen, bitte bitte , meldet Euch noch an, wenn Ihr etwas von unserem sensationellen Frühstück(ich kenne die Planung; ), dem leckeren Abendessen und einen Schlafplatz haben möchtet. Die Einträge "Ich nehme teil" auf der Veranstaltungsseite bei facebook und / oder die Mitgliedschaft in der fb-Gruppe können nicht als verlässliche Anmeldung gelten... Bitte nutzt das Anmeldeformulaer auf www.zirkulaer.de od…
-
Ein fröhliches Hallo
BeitragHallo zusammen, am besten Ihr trefft Euch Alle auf unserer Convention in Laer. Nähere Infos gibt´s hier: zirkulaer.de Da kommen jede Menge Leute, AnfängerInnen und Fortgeschrittene, die Spaß am Jonglieren mit allem Möglichen haben, auch viele Feuerspieler werden dabei sein. Dort kann man viel lernen und Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen und v.a. viel Spaß haben...;) lG Elke
-
ZirkuLaer N°7 -Convention...
BeitragDas gibt´s ja gar nicht. Jetzt machen wir das schon zum 7. Mal und die Jongleure im Kreis Steinfurt merken es nicht;) Da müssen wir noch an unserer Werbung arbeiten... Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden. weitere Kontaktdaten findest Du unter zirkulaer.de lG Elke
-
Beitragich auch
-
BeitragZirkuLaer N°7 -Convention... steht an, die Vorbereitungen kommen langsam auf Touren... vom 28.-30.10.11..., 16-16:00h Wir freuen uns, euch im gemütlichen Laer wieder zu treffen... Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die Lust haben, bei der renegade mit zu spielen, einen Workshop zu geben oder den heissen teil der GaLaer-Show mit seinen/ ihren Nummern zu bereichern... Meldet Euch an auf unserer Homepage oder per Mail oder Anruf bei mir. Wir brauchen Angaben zu Namen, Alter, Wohnort, Anfunft…
-
Och Mensch, das ist aber blöd. Aus Köln würden ja einige Leute herfahren, aber eben nicht mehr Samstagabend um 18:00h. Vielleicht passiert ja noch was und Du kommst dann noch. Oder die Veranstaltung wird öde und Du brauchst anschliessend noch etwas Erholung und Spass, nimmst Dein Semesterticket und flitzt zum Bahnhof: KölnIC118 18:45h Gl 3 an Ms 20:29 Gl 12 und es holt Dich jemand dort ab( 25 min Fahrt nach Laer) oder Du nimmst den Bus N6 Bussteig B2 ab 21:15, an Laer 21:46 oder Zug RB 29038 Gl …
-
Hi Michael, an welcher Uni bist Du denn? Vielleicht kannst du ja vor und nach der Veranstaltung kommen. Freitag wird bestimmt auch schon cool oder besser gesagt hot.;) Ich hoffe doch sehr für Dich, dass Du wenigstens ein bisschen kommen kannst. Coesfeld ist ja quasi um die Ecke... Ach und da ich ja so gar nicht neugierig bin: Wo hattest Du denn einen Auftritt? Auch Dir ein schönes Wochenende, lg Elke
-
@chemairo lieber Benne, sei mal nicht so aufgeregt, dat wird schon;)) Also, wenn du alle notwendigen Gedanken zu Papier bzw. Google gebracht hast, dann sag mal Bescheid. Ich werde dann Mellie sagen, dass sie sich das anguckt und es übersetzt. Ach und für die Musik während der Shows sind , glaub ich, CDs am besten... Wenn Ihr ´ne eilige Nachricht oder Frage habt, dann lieber direkt per mail an mich. Hier gucke ich nicht alle paar Minuten rein. Mails erreichen mich aber immer über mein Iphone... b…
-
Guten Morgen zusammen, hab schon mit dem Bauamtsleiter gesprochen: Wir werden beide Lampen auf dem Schulhof ausmachen. das Flutlicht geht ja mal gar nicht. Habe mir das dieser Tage zum ersten Mal im Dunkeln bewusst angeguckt... Aber wie gesagt, während der Veranstaltung bleiben die Dinger aus! @Asriel dafür ist sicher ausreichend Platz vorhanden. @ Cellevan, so was Schönes am frühen morgen angucken macht gute Laune für den Tag:) Wünsche Euch auch einen schönen tag, lG Elke
-
Also Benne, ich weiss nicht, was Du sagen würdest, wenn da plötzlich 397 Leute in deinem Workshop auftauchen würden...;) Wollte vorhin eigentlich nur sagen, dass unter unseren Anmeldungen die Anzahl derer, die offensichtlich lieber mit als ohne Feuer spielen, am steigen dran ist... und Du bestimmt einige TeilnehmerInnen in Laer haben wirst, die ein entsprechendes Niveau mitbringen... Und was die 500 angeht, die schaffen wir irgendwann auch noch;) bis dann, lG Elke
-
Hi Benne, was machst Du Dir für Gedanken und Arbeit? Schläfst Du eigentlich manchmal noch? Falls Du Unterstützung benötigst für die Endlisch-Übersetzung, melde Dich. Ich könnte dir da jemanden vermitteln. Sie kann das sehr gut und auch auf eine passende Weise, kein Schulenglisch! Bei uns läuft die ORGA auf Hochtouren und der Adrenalinpegel steigt unaufhörlich. Habe übrigens nicht den Eindruck, als kämen da nur `n paar FeuerspielerInnen.... wünsch Euch Allen eine gute Zeit bis dahin, liebe Grüße …
-
Hallo zusammen, wollt nur mal kurz mitteilen: in vier Wochen ist Anmeldeschluss, nach dem 10.10.10 ist der Chaosbeitrag fällig und leider die Teilnahme an unserem Special Halloween-Culture Dinner incl. Renegade am Freitagabend nicht mehr garantiert... Alles Weitere auf zirkulaer.de süss-saure Grüße, Elke ;))
-
Hi Benne und Mathias, vielen Dank für Eure ausführlichen Rückmeldungen. Da kann ich mir schon mal grob was drunter vorstellen. Aber was meinst Du mit Agenda, Benne? Leider habe ich heute kaum Zeit, aber ich werde mich dann morgen bei Euch per Mail melden. Jetzt muss ich erst mal schnell weg( - Rudelgucken: Europa, wir kommen....nur der BVB...;) ) liebe Grüße Elke
-
Hallo zusammen, wer von Euch hätte denn wohl Lust, uns bei unserer Planung für die Convention in Sachen Feuerspielerei zu unterstützen? Was können wir tun, damit es Euch bei uns noch besser gefällt? Wie muss ein idealer "Spielplatz" für Euch beschaffen sein? Wir freuen uns auch über Ideen bzgl. des Feuerspektakels und Angebote zur Teilnahme an eben dieser...;) Bitte meldet Euch gerne bei mir!