Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 100.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
SPontane Staff-selbstentzündung
Brodtscheck - - Staff
BeitragICh bin schon drann des kontroliert zu machen. Klappt auch meist immer dann wenn ich von unten gegen den 2ten [lexicon]head[/lexicon] puste. Seitlich gehts ned. Und selbst wenns ned klappt gibts n cooles Geräusch. Des mit den Gasen dacht ich mir auch....nur hat mich die Vorstellung das sich um mich rum brennbare Gase sammeln wenn ein [lexicon]head[/lexicon] aus is nicht grade beruhigt^^
-
SPontane Staff-selbstentzündung
Brodtscheck - - Staff
BeitragServus Ich hätte ein Frage wie das funktionieren kann. Ihr kennts ja vermutlich...ihr spielt und plötzlich ist ein Ende aus. So auch bei mir. Also wolt ich den anderen [lexicon]head[/lexicon] auspusten und dann gabs ein cooles Geräusch(so Laserschwert-ähnlich^^) ,das man leider nicht hören kann auf dem Video weil ich mit dem Programm zum videoschneiden noch nicht zurechtkomme, und der andere [lexicon]head[/lexicon] hat wieder gebrannt . Issn ganz normaler Staff (von Sam) innen isser hohl. Kennt …
-
Peitschen
BeitragWie muss man sich eine Feuerpeitsche vorstellen? ICh hatte mal so schöne traditionelle Peitschen aus Siebenbürgen in der Hand, die ham auch ordentlich krach gemacht ,sehr zum Leidwesen meiner Mitschüler(hatte nen verdammt coolen Sportlehrer durch den bin ich zum Jonglieren gekommen) aber ich könnt mir ned vorstelln die anzuzünden. Hat jemand vlt n Video von? Habe selber leider nichts gefunden. Thx BRodtscheck
-
Neuling :-)
Brodtscheck - - Poi
BeitragOder schau bei der Suche nach gleichgesinnten einfach mal hier rein
-
...
BeitragAlso ich hätte etz auf Morsealphabet getippt, aber des ergibt dann irg wie keinen Sinn....^^
-
...
BeitragJippii....wir bräuchten so ne Punktesammelkarte....aber ner bestimmtenanzahl gibts Prämien
-
...
BeitragZitat: „Original von Atarax Achtung kleines rätstel, bitte vervollständigen: . . , - Bin mal gespannt wer drauf kommt ^^“ Punkt Punkt Komma Strich fertig ist das Richtig?
-
Feuerball im Körbchen
Beitragdu hast vergessen beim http des h mit in den Link zu kopieren
-
Gegend um Erlangen
Brodtscheck - - PLZ 9xxxx
BeitragRegelmäßige Treffen haben wir leider nicht. Wir ham uns nur alle im ICQ gegenseitig und hin und wieder (bisher ned alzu oft ) schreiben wir uns halt mal zam und treffen uns im Schloßpark von Erlangen. Aber schätz mal wenn du sagst du bist in der nächsten Zeit mal da, dürfte es kein Problem werden sich mal zu treffen.
-
Neuer Devil Stick
BeitragNö normalerweiße issers ned. Also ich hab recht lang ohne Feuer devilstixck gespielt ( hab recht lang recht viel ghespielt mit allem möglichen) und muskelmäßig eig nie probleme gehabt. Vlt sind die Bewegungen erstmal für dich ungewohnt aber ich gklaub auf dauer dürft sich des rect schnell legen. Rechtschreibgfehler bitte ich zu ntschuldigen, ich bin aAbiturent und komme grade vom "Grillen"
-
So etz hab ich auch noch mal ne Frage. Vlt stehts hier schon und ich habs überlesen wenn ja sry, zeigt mir dann einfach nur den Post Und zwar gehts mir so, gerade wenn ich den [lexicon]Hyperloop[/lexicon] länger halte, dass ich immer mitzählen muss wie oft se sich gedreht haben, weil des trennen nur klappt wenn ich den richtigen [lexicon]Poi[/lexicon] erwische. Dachte eigendlich des wär normal. Jetzt hat DaRolla aber geschrieben, dass prana rausgefunden hat, dass es leichter geht wenn man sich w…
-
Privat Vid´s
Brodtscheck - - Poi
BeitragIch muss sagen, des Video gefällt mir. Vor allem die Musik. Was ist das? Also welche Band etc.
-
kampfsport im poi
Brodtscheck - - Poi
BeitragNaja bewusst übertragen tu ich eigendlich nichts. Aber wenn ich mich aufnehme auf ein Video seh ich hinterher öfters dass ich die Bewegeungen und Stellungen mit Füßen und Beinen doch ziemlich übernommen hab. Und natürlich wenn ich mit einen [lexicon]Poi[/lexicon] etwas übe hab ich die 2te Hand immer automatisch vor der Brust in Verteidigunghaltung das geht einfach ned anders^^
-
Bauidee: Feuerkreis (?)
BeitragZitat: „Original von shadow nein weis auch noch nicht wie man das nennt, ein bekannter erzählt das er von dem kampfgerät mal ein demo gesehen hat wie sich das um kopf wickelt (gefährlich) .... “ Das Ding nennt sich Chakar. Ursprünglich nur ein metallener Wurfring, aber wie so oft bei Waffen ham sich die Menschen mal wieder Variationen einfallen lassen. Wobei man soweit ich weiß die Dinger nicht mehr wirft wenn Gewichte drann sind, sondern eher zum Nahkampf benutzt. Edit: Das mit dem Seil was Gho…
-
Gegend um Erlangen
BeitragHm ich weis noch ned ob ich kommen kann.....wenn ja, dann bin ich der Typ mit den langen blonden Haaren und sagen wir mal....nem Feuertanz Tshirt...passt so schön *gg*
-
Gegend um Erlangen
BeitragDann schlies ich mich auch mal an mit dem melden....ich komm aus Herzogenaurach, hab also kein PRoblem nach Erlangen zu kommen, und Zeit hab ich viel....hab mein Abi fertig und nix zu tun Also wenn noch wer wen sucht zum was machen, oder sich wer trift wärs schön wenner sich melden würde. (Jippii meine erste "Kontaktanzeige" )