Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 100.
-
Du kaufst dir das hier , sägst den Feuerstein ab und befestigst ihn mit ordentlichem Sekundenkleber am Jongliermesser. Oder du hast zugriff auf ne Fräßmaschiene (braucht ja keine CNC sein) und machst ne Passung ins Messer. Am besten noch in alle drei. Das wär natürlich genial. Dann würds auch ned so auffallen
-
Kaltes Feuer?
BeitragÄhm...weißer Phosphor. Nun ja, ich würde das sicher nicht probieren. Weißer Phosphor is verdammt giftig und außerdem sehr Reaktiv. Wurde ja auch nicht aus langeweile als chemisches Kampfmittel eingesetzt. Glaube auserdem kaum das du so einfach an weißen Phosphor rankommst. Ich hoffe es jedenfalls nicht.
-
Gegend um Erlangen
Brodtscheck - - PLZ 9xxxx
Beitrag*dafür*
-
Gegend um Erlangen
BeitragHm, der einzige der von uns an der Uni is, is Firefalcon. Wir anderen von denen die Regelmäßig kommen (2!^^) sind (noch) nichgt an der Uni. Ich ab nächstes Jahr. Sprich wenn nur Unileute mitmachen dürfen, is das irg wie sinnlos. Und ob Firefalcon lust hat, das alles zu übernehmen. Naja das muss er sagen. Aber ich glaub zu 3t oder vlt 4t isses wohl a weng teuer sich da ne Halle zu nehmen oder?
-
Gegend um Erlangen
BeitragAlso interesse hätte ich, dabei wär ich auch wenns zeitlich geht. Glaub da hat nur bis etz keiner dfrann gedacht und weiß ned ob wir da überhaupt genug für sind
-
Logo "Endless Fire"
BeitragIch find das am besten. Kommt halt drauf an wo du es hinmachen willst, weil was (gerade bei Feuerseiten) hat schon nen weisen Hintergrund. Ansonsten das halt in rot. Lässt sich warscheinlich besser einbinden.
-
Gegend um Erlangen
BeitragOk. ICh werd mich der Runde um 6 anschließen denk ich, vorher dürfte zu knapp werden.
-
Gegend um Erlangen
BeitragOk Montag = Morgen? Steht das jetzt? wenn ja wann? 5?
-
Gegend um Erlangen
BeitragICh weiß noch ned genau wann ich da kann. Weil am 5.11. fängt mein Zivi an, schätz mal ich werd so ab 5 Zeit haben.
-
Gegend um Erlangen
BeitragAlso Workshop werde ich nicht dabei sein. Ansonsten treffen wär ich dabei, wenn es nicht gerade regnet ohne Ende. Zeit....naja, immer eig
-
Gegend um Erlangen
BeitragServus mal wieder. Also Feuerhexe möchte sich mal mit uns treffen zum Poi-spielen. Wir hatten mal so Nächsten Montag (24.9) um 17 Uhr im Schloßpark angepeilt. Da soll des Wetter auch recht gut sein. Also Zitat: „ Also Firefalcon und Rag sagt bescheid Jeder andere natürlich gerne auch “
-
Welche Pois?
Brodtscheck - - Poi
BeitragNe, also ja^^ Einmal, wenn du Feuerpoi hast zieht man beim üben gerne was über den Kevlarhead um ihn zu schützen weil sonst des [lexicon]Kevlar[/lexicon] leichter kaputt geht wenns auf Bode dozt oder so. Und natürlich um sich ned überall schwarze Fleckenhinzumachen, besonders an die Wände wenn man drinnen übt Aber zum üben nimmst du einfach Socken, tust des Gewicht rein und spielst los. Die sind dann schon nach kurzer Zeit auf der richtigen Länge. Hat den Vorteil dass man einmal seine Feuerpoi s…
-
RE: Welche Pois?
Brodtscheck - - Poi
BeitragZitat: „Original von Koensch Und ja ich weiß am anfang am besten mit strümpfen und Reis proben aber dafür brauch ich auch erstmal en seil und griffe! “ Versteh ich ned. [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] bestehen aus Reis oder irg nem Gewicht in den Socken und als Griff nimmst du einfach das andere Ende der Socken...die dehnen sich dann beim spielen und fertig. Du brauchst also kein Seil und kein Griff, sondern nur n paar alte Baumwollsopcken und Reis oder ähnliches (ich hab zb alte Jonglierbälle geno…
-
Ministry of Silly Walks (Nick)
BeitragFehlt da vlt n Link?^^
-
Show Musik für Pois
Brodtscheck - - Poi
BeitragEs ist zwar nicht gerade Keltisch...aber trommeln hats und ich spiel dazu eigendlich sehr gerne: Potentia Animi. Einige Lieder von denen sind wirklich gut für [lexicon]Poi[/lexicon] find ich. z.B. des hier find ich ned schlecht youtube.com/watch?v=OtMeyNOK5YQ
-
Gegend um Erlangen
BeitragServus Also Bjerkana kommt. Wir haben mal zum treffen Donnerstag den 6. (also Übermorgen) im Schloßpark anvisiert. Treffen so 17-18 Uhr, wie jeder Zeit hat. Also Firefalcon und Rag sagt bescheid Jeder andere natürlich gerne auch
-
Sockenpoi
BeitragAlso ich hab ganz normale Baumwollsocken genommen, nen normalen Jonglierball reingestopft und n bischen gespielt.Als se dann ausgeleiert warn, hab ich mir nen kleinen Jonglierball genommen und ganz oben am "Eingang" Vom socken festgenäht, als Griff und kleines Gegengewicht. Aber des brauchste eigentlich nicht. IS nur auf dauer find ich angenehmer zum halten und auserdem bei Würfen n recht angenehmes Gegengewicht.