Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 100.

• Kosten für eine Feuershow

Brodtscheck - - Poi

Beitrag

Nö, kann dir keiner wirklich sagen. Die Suchfunktion sagt dir auch warum

• Nem doch einfach nen dünneren Stab und wickel vorher noch 2-3 Lagen [lexicon]Kevlar[/lexicon] drum. Dann saugts mehr flüssigkeit auf und brennt auch länger. weiß nicht was du für Möglichkeiten hast, aber wenns dann zu leicht wird kannst du ja auch noch für die Enden vom Stab Gewichte drehen und drannschrauben. Und um die wiederum ein paar Lagen [lexicon]Kevlar[/lexicon] wickeln so dass die auch brennen. Dafür bräcuhtest du halt ne Drehbank und was zum Gewindeschneiden.

• Hudora Keulen

Brodtscheck - - Keulen-Schwingerei

Beitrag

CroqueMadames hat recht. Hab als ich jongliert hab früher diese Keulen gehabt. Sind schön, fliegen gut, tun ned weh. War mir damals sehr recht. Problem war nur dass an der Verbindung zwischen Keulenkopf (wie nennt sich das Ding? ) und Griffstück die Dinger auseinandergebrochen sind. Alllerdings ned nach 2 Wochen oder so, sondern nach 2-3 Jahren. Sprich, bei dem Preis, zum keulenjonglage lernen oder Tricks lernen, kann ich se voll empfehlen,oder zb wenn man seine Jonglagestückzahl erhöhen will (a…

• Gegend um Erlangen

Brodtscheck - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Wäre nett wenn du sowas in zukunft eher schreibst und ned nachts um 4 vom gleichen Tag.....les um die zeit selten hier und komm auf arbeit ned ins inet. Naja, ich war da, sonst keiner, hab dann aber och nen Staff- und nen Poispieler gefunden und mit denen kurz gespielt....und dann aufm rückweg ins Unwetter gekommen. Macht keinen Spass aufm Motorrad bei Sturmregen und Hagel....naja.

• Gegend um Erlangen

Beitrag

Sehr schön. Hab gestern ne Feuershow auf nem Abiball gesehn (war aber nich soooo der hit) hab die Poispielerin auch mal eingeladen. Sie meinte sie kommt vlt.

• Womit spinnt Ihr?

Brodtscheck - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Auf Arbeit mit dem Stangenmaterial was grade rumliegt und annähernd passt. Oder jonglieren mit kleinen Werkstücken die so rumliegen. Poiersatz mein Geldbeutel der ne Gürtelkette hat und eig immer dabei is. Hab nur einen, drum üb ich damit meist stops und isolieren^^

• Gegend um Erlangen

Beitrag

Na da sich hier nix tut schlag ich mal was vor. Nächster Mitwoch (2.7.) 16.45 im Schloßpark an der Liegewiese. Hat wer interesse? wenns ned regnet und sich wer meldet wär ich dann anwesend.

• Gegend um Erlangen

Beitrag

Bei nem treffen in Erlangen (gerne auch Regelmäßig) wär ich dabei. Mein Zivi endet immer um 16.15 sprich ich hab (fast) immer ab 16.45 zeit.

• Lyco in der Prxis?!

Brodtscheck - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

*Altes Topic für neues Problemchen missbrauch* Aaaaalso. Ich hab n persönliches Rätsel gefunden Ich hab ja angefangen mit Fluid zu spucken (hauptsächlich spiel ich eigendlich [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff), bin jetzt aber vor einiger Zeit auf [lexicon]Bärlapp[/lexicon] umgestiegen(und will da auch bleiben wohlgemerkt ). Schöne große Feuerbälle bekomm ich auch weiterhin Problemlos hin, aber mein Problem is, ich krieg überhaupt keine "langanhaltenden" Flammensäulen hin. Egal wie ichs probier, e…

• Shisha Con?

Beitrag

oder du schreibst einfach mal bei welchen Addressen du deinen Tabak herbekommst (rauche auch Shisha, komme aber ned zur Con, mag den Ausländischen auch lieber)

• Lyco in der Prxis?!

Brodtscheck - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Kaufs lieber im Internet des Zeugs (zb Sam ). Hab beim ersten mal auch in der Apotheke gekauft und n vielfaches dafür gezahlt. Glaub des warn so 8€ für 100g. Gut, Anfängerfehler. So kriegste dann vlt 1kg für gut 30€.

• Flic Flac Plätze

Beitrag

Kommt drauf an ob du mit der Freundin schon zusammen bist oder nicht würd ich sagen Ne sry, @ Topic keine ahnung

• Funkenregen

Brodtscheck - - Poi

Beitrag

Kein [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] oder wundbenzin oder gar Spiritus nehmen. Des Zeugs brennt auf dir weiter wenn du dich selber damit triffst. Nimm einfach [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. Wenn du dich dann mit nem brennenden [lexicon]Poi[/lexicon] berührst macht des nix. Aber eh, bevor Feuer, erstmal ordentlich üben,

• Eure Hilfe ist gefragt...bitte!

Brodtscheck - - Poi

Beitrag

Stell se aber auf jeden Fall erst online wenn du sie Korrigiert wiederbekommen hast. Ned dass es dann heißt du hättest sie nur ausm Internet kopiert. Die Anschuldigung musst sich einer aus meinem Jahrgang mal anhörn.

• lustige namen

Beitrag

Wichsenstein is aber cool. Da hat man ne tolle Aussicht und ich war schon öfters in dem Kaff als ich middm Rucksack unterwegs war (ja ich gebs zu, des erste mal wegen dem Namen ) und mitlerweile kenn ich da nen netten Bauern der mir immer erlaubt in seiner Gartenhütte (mit Ofen!) zu pennen.

• Rätsel!

Beitrag

Warn Medikamente drinnen und er n Allergiker oder sowas ähnliches? Oder wars n Fallschirm? Oder war einfach n chemischer Kampfstoff drinnen?

• Nach dem Tode?

Beitrag

Also ich hab für Verbuddeln gestimmt. Klar, is nach unserem Verständniss nicht grade appetitlich, aber ich finde es "gehört" sich so. Diese "ekelhaften" Maden, Würmer, Bakterien und Pilze sind die nützlichsten Tiere überhaupt fürs Ökosystem. Ohne sie würd das Ökosystem nicht einfach nur nicht funktionieren sonden vermutlich nicht mal existieren. Klar, es gibt gebügend Biomasse die die Viecher zersetzen können, auch ohne meine Leiche, aber ich"komm aus der Erde und will da wieder hin". Krematoriu…

• Bitteschön

• Also wenn du nicht unbedingt Geld für haben willst, geh damit einfach in die Bullenwache rein. Klingt komisch, is aber so.Genau sowas is ihre Aufgabe (neben etlichen anderen). Klar soltest du ned mit dem Ding in der Hand winkend da reingehn und damit auf die Polizisten zeigen. Aber wenn du etz zb die in ner Tasche hast und vorher sagst was du willst bevor du sie raus holst dürft des kein Problem werden. Auf Nummer sicher kannste natürlich gehn wenn du vorher bei der Polizei anrufst ( Nicht über …

• Namens Generator

Beitrag

Bei meinem echten Namen muss ich aufpassen das die Amis mir keine A-Bomben aufm Kopp schmeißen^^ : Hiroshige Takenouchi Brodtscheck: Chieko Tsuchie.........ja Chica, Gesundheit.