Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 165.
-
Sonne und keiner da ?
BeitragOk, keine Gute Idee kurzendschlossen und ohne Anmeldung vorbei zu schauen !!! War keiner da -na ja hab ich so bischen Geübt und bin früh wieder daheim. Grüße und hoffentlich nächste Woche mehr bei dem gleichen guten Wetter
-
Hallo, also das Durchwachsene Wetter ist ja echt nicht so doll. Hinzu kommt das ich schon mal wieder doppelt Verplant bin und deshalb so oder so leider keine Zeit hab heute. Hoffe natürlich das es nächste Woche wieder mal gut aussieht. Grüße Kay der Morgen mal wieder ein Feuerspielzeugbasteltag einlegen will......
-
Moin Moin. also ich hab mich ja schon ab und an mal mit Straßenmusik versucht. Ich glaub es war "ausversehen" auch mal ein Sonntag dazwischen. Auch hab ich mich vielleicht mal in der Zone vertan. Bis jetzt kam nur 1x ein netter Herr vom Amt, der freundlich gefragt hat ob ich nicht den Standort wechseln könnte. Ansonsten -Glück gehabt. Meiner Erfahrung nach, auch aus Gesprächen mit Leuten die das Regelmäßig machen, gilt immer erst mal freundlich sein und etwas unwissend tun. Schon gibt es keine w…
-
Hey hallo, werd auch mein Kram packen und vorbei kommen !!! Bis später Grüße Kay
-
Hallo, diese Woche bin ich leider Raus, da wir ENDLICH mal wieder mit meinem Didgeprojekt Proben. Am 19 Mai haben wir ein kleinen Auftritt - der soll ja Vernünftig werden.... Da wär es bei mir ganz ganz vielleicht später mal mit kurz vorbei Schauen...aber sehr unsicher. Trotzdem hoff ich mit auf Gutes Wetter. Grüße Kay der sein Didge umfeuert !!
-
Fire Orb Bastelanleitung
Beitraghey danke, in die Runde. Ich probier einfach mal ein bischen was aus und zur Not weiß ich hinterher wie es nicht ganz optimal ist und hatte spaß beim Testen. Gruß und jetzt erst mal Material Bestand im Keller machen und schauen was sich da Verwerdbares findet. Noch ist früh genug für den Baumarkt. Kay
-
Wünsch euch mega viel Spaß und GUTES Wetter und kommt ja heil wieder, laßt euch ganz viel Inspirieren und zeigt mir dann beim nächsten Treffen alles !!! Bei der nächsten Gelegenheit versuch ich auch mit dabei zu sein. Grüße Kay der es echt blöd findet das es bei Ihm dieses Jahr nicht klappt mit dabei zu sein. . .
-
Fire Orb Bastelanleitung
BeitragHallo, Ok, soweit hab ich das Verstanden. ABER wie sieht es mit Wirbeln und der Kettenlänge oder so aus. Zuglast dürfte ja nicht so hoch werden. -glaube ich- wie groß darf die Wicklung sein, ab wann werden die Flammen zu groß um "entspannt" zu spielen. Gibts da Erfahrungswerte ? Hab noch bischen 5cm breites Dochtband hier rum liegen. Reichen am Ende zum Halten Schlüsselringe, oder besser Handschlaufen ? Sind die zu fest ? damit man das ganze Spielerrisch halten und wechseln kann ?? Sind leider d…
-
Fire Orb Bastelanleitung
BeitragHallo, bevor alle aus die FS Con Verschwinden....... Hat vielleicht jemand eine Bau Anleitung für ein Fire Orb ??? Oder eine genauere Beschreibung ?? Dann könnte ich wenigstens bischen was tun am Wochenende. Grüße Didgekay
-
Hey hallo, Regen - kein Regen - Sonne - Regen ---- nur Bewölkt ?? ? Hm wie siehts mit der Brücke aus ? da wär der Boden nicht aufgeweicht und bischen Schutz vor leichtem Regen. ABER doch bischen Windig und ungemütlich bleibt es trotzdem. Sonst warten wir bis das Wetter beständigt gut ist. grüße Kay
-
Dann werd ich auch mal die Augen aufs Wetter halten. Und mein Kram zusammen Packen und mich auch sehen lassen. Grüße Didgekay
-
ok, dann versuch ich hier daheim was "Sinnvolles" zu tun. Wetter ist ja jede 5 min. am Wechseln. Dann bis zum nächsten mal. Grüße
-
Hallo, wie sieht es heute mit Treffen aus ?? Das durchwachsene Wetter sollte es unter der Brücke trotzdem möglich machen. Oder ist sonst keiner da zur Zeit ?? Laßt mal von euch hören. Grüße Didgekay
-
Hey hallo, da sich niemand mehr gemeldet hat. Schade, schade -ne war eigentlich mal wieder recht Platt und bischen Müde ABER hab doch tatsächlich mein [lexicon]Fächer[/lexicon] Bauprojekt weiter verfolgt. Zwischenstand: Stäbe und Griffenden waren ja schon vorbereitet. Jetzt ist oben sogar überall [lexicon]Kevlar[/lexicon] dran und ein erstes Probe zusammen schrauben ist Positiv verlaufen. Muß jetzt nur noch die Schrauben die das [lexicon]Kevlar[/lexicon] halten kürzen und den "Klappradius" mit L…
-
Hallo, alle zusammen, erst mal hallo Anna, ja klar einfach hier rein Schauen und vorbei kommen. Hab ich letztes Jahr auch einfach gemacht und die Leute für cool und Lustig und sehr umgänglich befunden...... Jetzt müssen die zusehen wie sie mit mir zurecht kommen Hatte mich ja schon vorher für gestern Abgemeldet - der Wind war echt nicht ohne. Aber der Sommer wird kommen. Grüße Kay
-
schade schade, hab leider keine Zeit. Vorspielen und so für ein Konzert in einem Weingut ...... weil die sich nicht so richtig Vorstellen können was man alles mit einem Didgeridoo anstellen kann ! Sollte das ganze nicht zu lange dauern schau ich noch vorbei. Ich leg auf alle Fälle mal was mit ins Auto. Euch trotzdem VIEL viel Spaß und das gute Wetter geht ja erst los Grüße Kay
-
Hey hallo, bin auch am Schauen das es bei mir klappt. Hoffe auf Arbeit wird es nicht zu stressig und mein "neben Job" fällt aus bzw. ist nur kurz. Dann sehen wir uns und ich pack mein Didge auch mal wieder ein. Grüße Kay
-
Hallo, werde den Verlauf hier auch noch aufmerksam weiter verfolgen. Um zu sehen welche Möglichkeiten sich ergeben. Hab zwar eine "Klappfächer" Baustelle - als muß ich noch mal zuende Bauen hier liegen.... Trotzdem Interessant zu wissen wer und wo man feste [lexicon]Fächer[/lexicon] her beziehen kann. Grüße Didgekay
-
Auch von mir ein Danke für den Wetter überblick. Mit Mandeln ist ja nicht zu scherzen. Ganz ganz schnell wieder Gesund und Fit werden. Damit wir dann beim nächsten mal "richtig" los legen können ! Grüße der mit dem Brennenden Stock
-
Mal wieder ein Hallo in die Runde. Fasching ist hoffentlich von allen gut Überstanden. ?? Da heute ja mal wieder gutes Wetter war hab ich gedacht, ich hör mal nach wie es euch so geht und wann wir uns mal wieder Treffen ?? Komischer Zufall wahrscheinlich - das Morgen Donnerstag ist ok aufs Wetter hab ich noch nicht geschaut, unterstelle einfach es ist so wie heute. Ansonsten bis bald. Grüße Didgekay