Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 165.
-
Was ist Heute los ? ?
BeitragHallo zusammen, los Motiviert mich damit ich mich vom Gemütlichen Sofa trenn !!!! Es ist zwar nett kalt ABER endlich malwieder Troken, also sagt schnell zu das ihr UMBEDINGT was machen wollt sonst bin ich gleich wieder FAUL und Müde und und finde nur irgend welche Ausreden um hier zu bleiben .......... Grüße Ich Kay
-
Hallo, also hier in Wiesbaden geht es so -bischen bedeckt aber sons ist das Wetter ok. ABER die nerven mich hier der maßen und ich bin nur am rum rennen auf Arbeit..... das ich auch nicht böse wär wenn ich mich daheim Faul in die Ecke legen könnte. WENN jetzt noch einige sagen das sie heute Feuern und sich treffen !! Werd ich mich auch sehen lassen und die Motivation kommt dann ja auch und man ist froh bischen Frische Luft bekommen zu haben. Ich guck einfach noch mal rein wenn ich daheim bin grü…
-
oh oh, war viel zu lange auf Arbeit und Baumarkt und Tanken und und -jetzt erst daheim !! Sorry Also zu spät und all die guten Vorsätze sich frühzeitig zu melden sind mal wieder im A....... Nun ist auch zu spät, hab auch grad erst was zu Essen auf dem Herd. ok und grade seh das noch eine definitives NIX HEUTE kommt. grüße und eine super Tolle Interessante und schöne Zeit für dich Liod und sobald du wieder im Lande bist müssen wir mal ein "einfach so Session" ausmachen mit ALLEN Grüße Kay
-
Moin, moin, ja wär auch dabei. Denke auch so gegen 18.00 Uhr !! Sollte das Wetter troken bleiben . . . . Grüße
-
Ok, also dann ist nix Heute UND nächste Woche wird es irgendwie passend gemacht. !!!!!! grüße dann dürfen meine Nachbarn noch ein bischen Live Didge hören...... ob sie wollen oder nicht
-
Hallo zusammen. Bin auch grade erst Heim gekommen. Ist echt nicht gemütlich Draußen und der schon erwähnte Wind ist auch gar nicht gut. Denke auch so schade wie es ist, das es schon ungemütlich wird. Also hätte nix dagegen HEUTE nicht raus zu müssen ??? Grüße kay -noch ein kleinesbischen Müde von Helloween
-
Hallo, also Lust hät ich auch. Hoffe das das Wetter genau so ist wie HEUTE und uns nicht Ärgert !! Von der Zeit her, wieder so ab 18.00 Uhr und dann unter der Brücke ? Grüße Kay
-
Maschinengeräusche
BeitragSchade, kann dir leider nicht weiterhelfen, finde es aber eine sehr coole Idee..... -leise schon mal über einen Ideendiebstahl nachdenken- hoffentlich merkt es keiner Sollte ich wiedererwartend was finden geb ich dir bescheid. HALT - doch beim Musikmaker gibt es irgend so ein Tool mit Atmos -Regenwald -Straße usw. Glaube da war auch was mit Industrie dabei. Leidere keine Ahnung ob und wie man das einzeln nutzen könnte ohne das komplette Programm zu haben. Grüße und hoffe es finden sich noch Hilf…
-
Treffen Donnerstag
BeitragHallo, also ich hab morgen leider leider keine Zeit. Hab nicht nach Wettervorhersage oder sonstigem geschaut. Hoffe aber das es für euch doch noch regenfrei bleibt. Grüße Kay
-
Hallo, ich auch da. Weiß aber noch nicht ganz genau wann ich da bin. Kann schon so gegen 19.00 Uhr werden. Laß mich aber SICHER sehen. Grüße Kay
-
hey hallo, doch ICH war ja noch da. Werd auch versuchen wie besprochen mich zuverlässiger zu Melden. Ob und wann ich mit dabei bin damit wir auch unsere Leute die weitere Wege auf sich nehmen Informieren was los ist. Grüße Kay
-
Hallo, na der Wetterfrosch ist ja echt übel Drauf zur Zeit. Im Moment hat es ja mal kurz aufgehört zu regnen. Und da fällt bei mir mal die Probe aus und es klappt trotzdem nicht, so was Ärgerliches. schick euch allen Grüße und was ihr sonst noch so gebrauchen könnt. Kay der sein Didge in Flammen setzt
-
Guten Abend zusammen, da Hoffen wir mal das es noch ein paar Donnerstage mit Trocknem Wetter gibt. Damit wir uns doch noch mal mit mehreren Treffen können. Werd jetzt noch nach Musik suchen gehen für Samstag -gar nicht so einfach was zu finden wo Didge dazwischen paßt und Teile als reine Feuershowmusik zu kombinieren. Aber ist ja noch jede Menge Zeit bis dahin . . . . . . . . bis hoffentlich bald
-
Hallo, da wir heute ab 18.00 Uhr bei mir daheim Proben, versuch ich noch kurz vorbei zu komme..... Hoffe es wird nicht zu spät und ihr seid noch da. ?? Falls wir uns nicht sehen, viel viel Spaß und nicht die ganze Wiese abfackeln...... ;-)) Grüße Kay der umbedingt mal wieder sein Didge in Flammen stecken muß !!!!!!!!!!!!
-
Treffen Heute
BeitragHallo, leider ist bei mir mal wieder nix drinn heute. Hab Probe !!! Vielleicht ein kurzes -vorbei schauen - auf dem Heimweg. Aber ich weiß noch nicht wie lang die Probe geht . . . und und und Sorry ist echt schade und ärgert mich auch aber ist zur Zeit Wichtig ! Grüße Kay -der mit viel zu wenig Zeit und zu viel sonstiges noch um die Ohren
-
Hallo zusammen, da hätt ich auch mal wieder Zeit und dann macht das Wetter nicht mit. Bis jetzt sieht es ja noch gut aus ABER bei Gewitter ist das ja immer so eine Sache. Hm ??? Sind wir jetzt mutig oder hören wir auf die Wetterfrösche ?? grüße Kay
-
Hallo - ich hätt mal gerne ein Problem !!! Es geht um Folgendes: Bei meiner Rockcoverband, Flext der Sänger an einem Stück Metall, aber der Effekt ist zu lasch. Wie können wir diesen Verstärken ?? zur Zeit ist es ein Stück Lochblech ca. 4mm an den Korpus geschraubt und wir verwenden eine Schrubbscheibe. Fertig ist. Auch eine normale Platte bringt nicht mehr (kein Lochblech) ...... Vielleicht irgend eine bestimmte Scheibe ? oder mit Irgend was das ganze Einstreichen / Beschichten ??? Grüße Didgek…
-
Moin moin, ich hab heute auch keine Zeit...... Mit Montag ist auch noch sehr ungewiss. Sollte ich was genaues Wissen geb ich Info. Grüße Kay