Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 165.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hab wahrscheinlich vorher Probe. Aber werd dann auch noch Aufschlagen bei euch und vorbei kommen. Haben uns ja ewig nicht mehr gesehen. UND ich hab bis jetzt noch Jungfreudiges neues Spielzeug. Falls ich nicht Heute schon umbedingt probieren muß... ;-)) Grüße und auf hoffentlich ganz bald Kay
-
? Was ist mit dem Text los ? warum so viele Komische Zeichen. Bin ich mal wieder zu bloed den Computer zu benutzen ?
-
Hallo zusammen, werde zusehen das es bei mir klappt.... Hab gestern nur ganz kurz mal wieder gefeuert seit einer gefühlten ewigkeit !!Hab einige Bastel Aktionen am Start. Aber noch nix fertig. Da wir uns ja schon soooo lange nicht mehr gesehen haben, hoffe ich das uns das Wetter nicht Ärgert und noch mehr Leute dazu kommen !!</p> Kay<
-
Hallo - bin leider erst mal am Arbeiten. Weiß nicht wie lange es geht. Würde natürlich versuchen noch später dazu zukommen. .. Grüße und irgendwie vermisse ich euch !!
-
Hey, wann versuchen wir den mal ein NEUEN Termin. Jetzt legt schein bar erst mal wieder das Wetter los - mit Eklig sein. Motivierte Grüße Kay
-
Ein guten Start ins neue Jahr !! Darauf das wir uns oft und viel Treffen und viele viele Feurige Aktionen zusammen erleben können. Das wir ALLE Gesund und ohne Feuerschäden bleiben. Grüße von mir, da ich für mich 2014 zum AKTIVEN FEUER Jahr erklären werde !!
-
Hallo, also bei mir ist mal wieder, wie immer........ keine --- zuviel---- und und und.... die gleiche Leiher, sorry. Feuerholz steht noch in der Roten Kiste vom letzen gebrauch rum, müßte für 1x noch reichen. WENN ich Zeit hab kann ich Abholen, mitnehmen und mitbringen. Genaueres klappt aber erst Anfang der nächsten Woche. Und dann wär ja von oben Troken recht gut. Trotz allem kaos bei mir grüße an euch ALLE
-
Bin auch leider nicht da.... hoffe aber doch sehr das wir uns diese Jahr noch mal Treffen können !! grüße Kay
-
Brauch mal Eure Hilfe
BeitragHallo, zum Aufbau, möglichen Abläufen und Musik wurden ja schon einige Tips gegeben. Aber was ich gemerkt hab und was ich als Wichtig finde : trotz Alleine gestalten der Show und dem alleine Ablöschen. Sollte man noch jemand als FEUERWEHR dabei haben, oder damit beauftragen. Das diese Person ein "Eimer Wasser" [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon], Löschhilfe und extra [lexicon]Löschdecke[/lexicon] taugliches Material da hat. Eine nüchterne und Vertrauenswürdige Person mit dem Veranstalter abgesproche…
-
Hallo, bin leider leider morgen nicht da...... Sind bei Bülent in der Phönixhalle. Grüße und ganz ganz viel sorry Kay
-
Hallo, ich bin erst arbeiten, sollte ABER so gegen 20.00 Uhr fertig sein ...... Also bitte ein bischen was für mich mitbringen Natürlich bring ich auch meine Schulden mit !! Grüße Kay
-
Ist ja eh schon spät . . . . . . ich bin platt und grade von der Arbeit daheim. Muß eigentlich auch noch "neue Musik" für ne Show am Samstag zusammen stellen und mich ne Stunde in meinen Musikkeller zum ARBEITEN setzen. Hoffe auch das ich dann endlich mal wieder Zeit und Möglichkeit hab dabei zu sein. Fehlt mir schon ein bischen mal was "stressfreies" gemütliches machen. Grüße Kay
-
Hallo, also ihr seid noch Unterwegs und fleißig am Feuern. Hoffe ich für euch. Bin grad erst heim gekommen...... Viel Spaß und nächste Woche wird auch noch gutes Wetter sein ! Grüße Kay ach ja wie lang sind eure Levis ?? Versuch mich grade im Basteln
-
Hallo, schade bei mir klappt es leider, leider nicht..... Hoffe das das Wetter nächste Woche auch noch mal so mit Spielt. Grüße und euch viel Spaß Didgekay
-
Hallo, bei wirds nicht klappen Morgen. Euch gutes Wetter und viel Spaß Grüße Kay
-
Hallo bei mir wird es nicht gehen .komm Morgen erst Heimund liegen heute schon Solingen den ganzen Tag krank im Bett. Tolles Timing für Urlaub . . . Euch trotzdem viel Spaß und gutes Wetter
-
Hey Hallo, ich bin nicht da. Wir packen am Donnerstag unser Auto und fahren Freitag recht früh los. Da wird das bei mir nix. Bin erst wieder in 2 Wochen mit am Start. Grüße Kay laßt mich wissen wenn es was neues von unserer Bestellung gibt.......
-
ok hoffen das clairchen nicht zu lange braucht und auch noch vorbei kommt !!! Werd wohl schon Zeitig da sein -falls nicht noch was dazwischen kommt . . . . . .
-
Wie schon gesagt, ich MUSS mich heute um Didgeridoo Kümmern...... Hoffe das noch eine zusage dazu kommt. Auf jedenfall werd ich nicht all zu lange da bleiben. Also bis zum Zug vom Flo Kay
-
25.07 Treffen ???
BeitragDonnerstag, der 25.7 hallo an die die Nicht weg sind !!! Wäre Morgen jemand da ? oder würde kommen ? Ich muß mal wieder Didgeridoo Üben ! Aber würde es mit auf die Wiese Schleppen falls doch einige kommen würden. Grüße Kay