Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-166 von insgesamt 166.

• ja aber..

TnT - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

groben will doch feuerspucken/schlucken. das will ich auf nem motorrad sehen ... so ganz lässig mit 80 klamotten auf der landstrasse und dann durch den selbst geformten feuerball durch und ab sofort kojak heissen. vielleicht zu zweit auf´m moped. der hintere rückwärts und dann atacke. @ thilo du könntest das ja mal ausprobieren und berichten wie es funktioniert hat. oder auf dem von dir angesprochen treffen vorführen. aber nicht, dass wir bei wer trifft sich wo noch ein untertitel - krematorien …

• ich hab´s...

TnT - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

na ich denke, dass die celeste das folgendermassen meint: 1 [lexicon]Poi[/lexicon] (10,- euro) 1 paar (20,- euro) da liege ich auch in etwa. wenn nicht, hör ich auf mir meine selber zu bauen, und bestell sie vielleicht das nächste mal einfach bei ihr.

• Weche Fingerschlaufen?

Beitrag

na klar da du, falls du dich für leder entscheiden solltest, ohnehin relativ weiches (und daher dünnes) leder nehmen solltest, kannst du dieses auch von hand nähen (mit einer ledernadel). für die ösen brauchst du zur not (wenn du keine niet- und ösenzange haben solltest bzw, willst) auch nur einen hammer und eine harte unterlage denn ma happy tooltime TnT

• Variationsmöglichkeiten

TnT - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

was genau meinst du denn mit variieren ? einbeinig einradfahren und beim springen auf treppenstufen während des saltoabgangs ein inferno auslösen oder betriebsstoffe oder wie mir ist TnT

• Weche Fingerschlaufen?

Beitrag

also wenn du mit "so'n Plastik wie beim Rucksack" CORDURA meinst, würde ich die gegen schlaufen aus leder tauschen. die lassen sich wesentlich angenehmer spielen. zu den doppelschlaufen lässt sich aus meiner sicht folgendes sagen: " ich find die sehr gut ! " man hat meines erachtens eine bessere kontrolle über die pois und einhandfiguren lassen sich nach ein bisschen umgewöhnung auch sehr gut spielen. ich weiss ja nicht was die doppelschlaufen so kosten, aber die sind auch ratzfatz selber gemach…

• Grosses Treffen im Sommer

TnT - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

so kommen wir nun zu meinem ersten posting hier ! trarara !! eine weitere idee nach nature one, sonnemondsterne und afrika festival, wäre es sich bei den vielen conventions der jongleure und/oder akrobaten mit anzuschliessen. die halten mehrmals im jahr immer wieder irgendwo ihre treffen ab. teilweise outdoor (jedenfalls manchmal im sommer) und sonst indoor (in sporthallen usw.) wer sich da vielleicht für interessiert kann sich ja mal den folgenden link anschauen: hansestadt-akro.de/ bei dieser …