Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 166.

• Farbige Flammen

TnT - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

@don: hut ab ! erst zwei einträge und schon ganz weit vorne am start was ? wenn DU das gerne nach deinen überlegungen probieren willst, dann hau rein. es muss und sollte aber auch allen anderen hier im forum möglich sein denjenigen, die sich nicht so "ausgiebig" mit dem thema beschäftigt haben mit ratschlägen zu kommen. wenn du diese nicht brauchst, bitte. so, und nu hör auf hier rumzuzicken und sei artig tnt

• Forentreffen?

TnT - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

sunny könnte auch damit drohen ihn zum "ständigundimmerfortabwäscher" einzuteilen. oder poiverbot für mindestens eine woche.... nein, das wäre unmenschlich !

• Forentreffen?

Beitrag

also wenn, und das denke ich, komme ich auch mit dem auto aus kiel. neue rubrik & pi pa po... avb macht das bestimmt :)) oder ? biddebidde tnt heute komme ich einfach nicht zum arbeiten. das liegt wohl am wetter...

• jetzt hab ich eine frage !

TnT - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hab ich mit meiner antwort jetzt alles und alle erschlagen ? das wollte ich nicht ... tnt

• Forentreffen?

Beitrag

na dann feuern ähh.. feiern wir doch das nächste mal auf sylt. das sind von mir aus dann nur 150 km die homepage sieht ja jedenfalls schon mal vielversprechend aus. kannst ja mal posten wie das alles so aussieht ! so, nun muss ich mal wieder arbeiten. ...die kollegen gucken schon... tnt

• Forentreffen?

Beitrag

auch nö ! keine bauchschmerzen & probleme. nebenbei liegt dieser hof gar nicht mal soooo schlecht. von mir etwas mehr als 600 km, von auxburg etwas mehr als 600 km und von dresden auch etwas mehr als 600 km. das ist doch was. tnt

• Selbtgemachte Lern-DVD bei eBay

TnT - - Film (-diskussion)

Beitrag

@ biest: Zitat: „Original von Biest guckst du hier: genau hier“ ja hab ich doch schon... aber ausser ein paar bildchen und wackeligen filmchen steht da nicht so besonders viel... oder ist das alles mit geheimtinte gemacht, welche ich mit IE 6 oder Netscape 7.1 nicht sehen kann aber trotzdem ein netter hinweis von dir. :)) tnt

• Selbtgemachte Lern-DVD bei eBay

TnT - - Film (-diskussion)

Beitrag

tach ! die leutz haben eine internetseite. fireheadz.de da findet man dann auch den: "Versandhandel für hochwertiges Fire equipment" naja, was die genau machen und wer das aus heidelberg ist, weiss ich bislang noch nicht. grüsse tnt

• Haaaaaaappy Birthday Alphapoi

TnT - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

das tnt wünscht natürlich auch einen ereignisreichen und wohlgefälligen tag. glückwunsch & prost tnt

• Poi-Zauber in OL

TnT - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@ shroom: jaja, aber vielleicht meint sie das in niedersachesen ?? vgl. OL wie das autokennzeichen. (ich musste ja kurz über deinen einwurf nachdenken, weil ich mich doch noch gar nicht zu wort gemeldet hatte...) @ felicitas: welches oldenburg meinst du denn ? und ja ! tnt wohnt in kiel und shroom wohnt in hamburg. willkommen im forum tnt

• the SUNNY side of life

Beitrag

@ sunny: du bist der hammer. der orgahammer ! kochen, spülen, feuer, trockenmachen, neuer thread.... alles super !!! ich muss mich erst mal wieder setzen. tnt

• moin windstraver ! na denn mal ein hallo zurück... das mit den anfänglichen "volltreffern" wird besser ! :)) ich schwör´s ! willkommen im forum der rotationsfetischisten tnt

• Forentreffen?

Beitrag

moin Zitat: „Original von Gigerlan ich sage: Auxburg is da gern dabei! Aber dann im Rudel!*lol* “ das sehe ich auch nicht unbedingt ! für mich wäre es ja auch toll mit einem "rudel" anzutanzen. das ist aber meiner meinung nach nicht der sinn des forentreffens. ich finde es da schon besser das ganze zu limitieren. wenn absehbar ist, das nach anmeldung der forenleute noch platz ist kann man ja auch andere nachrücken lassen. wahrscheinlich wird die hütte aber eher brechenvoll. das hoffe ich jedenfa…

• "Lexikon..."

TnT - - Poi-Moves

Beitrag

hut ab, jungs ! das sieht echt gut aus. jetzt kann das ja los gehen, mit der fröhlichen übersetzerei ! tnt

• "Lexikon..."

TnT - - Poi-Moves

Beitrag

das wollte ich doch noch mitteilen Zitat: „Original von AVB @ michael wenn ich jetzt wüsste was ein WIKI ist... “ kopiert aus de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite Willkommen in der Wikipedia! Wikipedia ist eine Enzyklopädie in mehr als 50 Sprachen, die von Freiwilligen auf der ganzen Welt aufgebaut wird. Ihre Inhalte dürfen dauerhaft frei kopiert und verbreitet werden. Die deutschsprachige Ausgabe wurde im Mai 2001 gestartet und umfasst derzeit 134561 Artikel. Alle können ihr Wissen einbringen – die…

• "Lexikon..."

TnT - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von AVB @TNT: Aufsichtsratsgehälter sind okay... und ich würde die Organisation "WorldWideRingOfFireLovers" (wwROFL) nennen *gg* “ @avb: das wird die tochterorganisation in europa oder asien unter lizenznahme von WWROF. das gibt dann lizenzgebühren und kohle für verhandlungen über wettkampfformalia und corporate identity - fragen... klar soweit ? tnt ansonsten eine gute idee. vielleicht wirst du damit senior consultant manager oder sowas in der art...

• "Lexikon..."

TnT - - Poi-Moves

Beitrag

oh, yeah ! wir machen das dann gleich amerikanisch und gründen einen weltverband. der WWROF vergibt dann einen weltmeistertitel und wir (natürlich nur einige von uns ) streichen fette aufsichtsratsgehälter ein. na das nenn ich mal ne super idee. ich überleg schon mal was ich mir von der kohle alles leisten kann tnt -president of WWROF in spe-

• jawoll !

TnT - - Poi-Moves

Beitrag

finde die idee sehr gut. Zitat: „Original von michael @AVB: Ich dachte da eigentlich mehr an eine Art WIKI....Jeder kann was eintragen oder hinzufügen...“ bei spherculism haben die schon ein wikipoidia angefangen. vielleicht lässt sich das ja auch irgendwie schlau kombinieren. dort gibt es ja auch interesse teile des forums zu übersetzen. auch auf deutsch. eine art verlinkung wäre dann doch auch irgendwie klasse. so a la: "dieses lexikon auf serbokroatisch ? klicken sie hier !" - bin kein webver…

• senf aus kiel

TnT - - Zum kleinen Universum

Beitrag

seit vielen tagen beobachte ich das tun hier ohne so recht zu wissen, wie ich das eigentlich so sehe. @vuu: sehr guter thread nun will ich mich auch einmischen ! ich hätte gern etwas ebenso eloquentes geschrieben wie so einige vor mir. aber es wurden meiner bescheidenen meinung nach (gern wird hier ja auch "imho" verwendet) schon aureichend viele tiefenpsychologische exkurse gemacht. also ohne nietzsche, die bibel oder den vergleich mit einem bild zu verwenden, denke ich das man das alles nicht …

• ich bin noch uneins ! hh ist nicht weit weg von kiel, aber der termin passt mir eigentlich nicht so richtig.. na mal sehen. lust hab ich jedenfalls mächtig. wir werden sehen netten gruss tnt