Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 166.

• Warnung vor gefährlichen Haken

TnT - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

guten morgen euch ! @ werner: das ist ja eine leidensgeschichte mit deinen balkonprimeln aber im ernst. möglicherweise sind die schlüsselringe gebrochen aufgrund einer "fröhlichen mixtur" der kraftverhältnisse das vermuntlich rel. hohe eigengewicht der gefüllten blumentöpfe sorgt für eine statische belastung der ringe, welche dann bei den winbewegungen um deine "almhütte" sich evt. zwischen wandhaken und [lexicon]Kette[/lexicon] verdrehten. darauf reagieren die ringe meiner erfahrung nach eher s…

• merchandise

TnT - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

vorne: man könnte aus nick und avatar eine grafik machen. die dann vielleicht zwei oder max. dreifarbig wäre. [das könnte billiger sein. kosten werd ich mal checken] dann kann mir jeder bei bestellung seinen vorbereiteten avatar senden und ich photoshoppe dann den nick dazu in ein handliches gif. hinten: firefamily 2005 [IMAGE] monschau (mein vorschlag) zum [IMAGE]: mit dem pentagramm habe ich kein problem. ob die url gut rauskommt beim druck weiss ich nicht. das foto bräuchten wir jedenfalls ho…

• Aaaalsoo

Beitrag

moin na das sind doch reaktionen... da arbeite ich doch gerne noch länger am pc nach der arbeit die erklärung von mir kam vorhin wohl ein bisschen kurz. aber ich war so hippelig und musste euch unbedingt den entwurf zeigen... bislang hatte ich mir das so gedacht: überall da wo tnt steht könnte dann der eigene nickname hin. vielleicht wäre das mit hinten auch noch echt zuviel... vorne neben dem nick der eigene avatar. dieser spass hängt aber ganz massiv von den kosten ab. ich versuch da mal was d…

• siemens sei mit uns...

TnT - - Film (-diskussion)

Beitrag

oh michael du großer code supporter ! das wäre so schön, wenn du mir eine dvd brennen könntest... mann wäre das schön der superdankbare tnt

• und noch eins...

Beitrag

das eben könnte vorne sein. und nun hinten... tnt

• merchandise

Beitrag

moin forum ! ich habe da mal einen t-shirt entwurf, den ich hier zur diskussion stellen möchte. also wollt ihr ein t-shirt zum treffen ? wie soll es aussehen ? circa so wie die tnt-idee ? kann einer das hier besser ? kann thilo damit leben, wenn wir "sein" photo auf das shirt drucken und werbung laufen ? fragen über fragen. tnt wartet auf viele antworten

• So

Beitrag

moin ich habe gerade mal ein bisschen rumgetüdelt und einen entwurf zu einem möglichen t-shirt. ich eröffne gleich mal ein neues thema, damit es übersichtlich bleibt. schreibt also eure meinungen. tnt

• PR und so weiter...

Beitrag

moin Zitat: „..Kugeln und heißen, lodernden Seile sowie auch...“ ...heiße, lodernde Seile.. Zitat: „..unter hoffentlich sternklaren Himmel bilden.“ heisst es nicht: "sternenklarem" ??? sonst scheint mir alles toll ! tshirts find ich ok. man könnte das vielleicht mit den avataren aus dem forum kombinieren (persönliche note). ich schau mal ob ich eine druckerei finde... ansonsten ist ja häufig schwarz die farbe der wahl was denkt ihr ? bis dahin tnt

Beitrag

moin ! Zitat: „Original von katchoo angelwirbel? lieber drachenwirbel, die halten viel mehr zug aus... “ das ist FALSCH ! vernünftige [lexicon]Wirbel[/lexicon] für´s Hochseeangeln halten häufig bis zu 150 kilo zug und mehr aus. möchte sehen, wie du die trotz zentrifugalkraft errechst... man muss sich das halt ausrechnen und dann mit geduld uns spucke ein wenig recherche betreiben. dann kommt man schnell auf den trichter, das die [lexicon]Wirbel[/lexicon] aus dem drachenladen häufig bis auf den p…

• wow

Beitrag

erstmal: "super nero !! echt fix" AAAAber... ist das nicht ein bisschen fett ? mit .. Zitat: „....Wir, die Feuerkünstler der Gruppe „Firesouls“ laden Sie/Euch herzlich ein am Samstag den 29. Januar. Ab 19 Uhr geht es los mt kleineren Darbietungen der feurigen Künste und einem Kennenlernen mit den Künstlern. Dann wird es sich langsam steigern bis gegen 22 Uhr etwa die große „Open Stage – Feuershow“ beginnen wird wo das geballte Können der Feuerkünstler auf die Probe gestellt wird. Alles in allem …

• Hausordnung!!!

Beitrag

@eeek: lass den guten nero mal und ärger den nicht so doll. sonst schreibt der nachher keinen text mehr, mixt an der bar keine drinks und steckt vermutlich aufgrund einer dubiosen namensverwandschaft irgendwas in brand also vorsicht !!!

• firepics

Beitrag

moin ! also wenn es anstatt der einzelnen bilder vielleicht eher ein plakat sein soll, dann würde ich mich anbieten. genügend foto´s von allen vorausgesetzt könnte man da bestimmt was schickes zusammenflicken. das ganze bekäme dann einen titel mit termin undsoweiterundsofort.. und vielleicht auch noch einen kleinen textauszug von unserem pressebeauftragten nero. falls ihr einzelne bilder besser findet, könnten wir ja auch unsere avatare schicken. dann wissen die wenigstens schon mal wie wir auss…

• wasser

Beitrag

na vermutlich damit wir nicht ertrinken, oder ob des löschmaterials doch noch auf blöde gedanken kommen und kissenpoi spielen ... tnt

• petri heil...

Beitrag

@ sunny: lass dir aber keine aus edelstahl andrehen. die "normalen" sind wesentlich tauglicher für unsere zwecke. durch die hitze ermüdet edelstahl wesentlich schneller... hoffentlich denk ich an die schraubzwinge tnt

• kopftausch...

Beitrag

moin ! @sunny: wenn du in der lage sein möchtest deine heads schnell und / oder bequem zu tauschen, empfehle ich angelwirbel. dabei sollte man allerdings die max. zugkraft beachten, welche die teile vertragen. jedenfalls lassen die sich sehr sicher und schnell verschliessen. das einzige problem ist die hitzeentwicklung am kopf. da sollte man unbedingt häufig kontrollieren ob die [lexicon]Wirbel[/lexicon] noch stabil genug sind. jo, das war´s schon... oh, warte. was hast denn du für schlüsselring…

Beitrag

@werner richtig, richtig ! die kontrolle hatte ich nicht erwähnt. die ist aber eigentlich auch voraussetzung... tnt

• rolle, rad & co kg

TnT - - Poi-Moves

Beitrag

moin ! die frage nach rollen und bewegung beim spielen lässt sich wundervoll mit dem folgenden thread und dem dazugehörigen film beantworten. thread und film das ist schon ganz nett... find ich tnt

Beitrag

moin ! es scheint doch gar nicht notwendig irgendetwas nachzusenden. nimm einfach den ollen dreckskarabiner aus bild eins ersatzlos raus und verbinde [lexicon]head[/lexicon] und [lexicon]Kette[/lexicon] mit den schlüsselringen. dann gibt es keine probleme. ich gebe snoop allerdings recht. sehr anfällig die ganze konstruktion. obwohl ich die "thilo-poi" noch nicht selbst gespielt habe ! ich persönlich spiele ja mit drahtseilen und verbinde seilschlaufe und [lexicon]head[/lexicon] auch nur mit ein…

• Poi-Yoyo

Beitrag

alter !!! die jungs sind ja echt psycho ! sehr schön das alles. vielen dank vuu. ich glaube ich fang an mit murmeln oder stricken. das scheint mir einfacher @ eeek: thx wegen dem codec ich habe noch viel zu tun tnt

• Poi-Yoyo

Beitrag

ja zur hölle ! was ist denn das für ein avi ??? meine player erkennen da bloß ein audio-file. ich pack das nicht ! ist wohl schon zu sehr we. kann mir mal bitte jemand sagen was hier los ist. mit welchem player spielt ihr das ab ? gruß vom total fertigen tnt