Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 166.

• "Frischling" & Feuer ?!?

TnT - - Poi

Beitrag

glückwunsch zur "feuertaufe" wenn deine [lexicon]Poi[/lexicon] nach dem spiel noch brennen sollten, und du sie löschen möchtest, kannst du sie: 1. auspusten oder 2. mit einem alten lappen die flammen ersticken. oder 3. direkt in ein mit petroleum gefülltes gefäss geben, um direkt nachzutanken. (eignet sich nicht für spiel mit spiritus oder alkohol !!!) die letzte variante wird bestimmt anlass zur diskussion geben. falls du dies aber trotzdem ausprobieren willst, beachte unbedingt den flammpunkt …

• Ortsvorschläge

TnT - - 2. Forentreffen (2005, Kastellaun)

Beitrag

@nero: das wär schon mal was. allerdings habe ich diesen sommer echt richtig viel zu reissen... ich bin mir nicht sicher, ob ich ausser ein paar vereinzelten akrocon´s überhaupt was machen kann... evtl. wird mich mein job sogar richtung hildesheim treiben ich will mich bemühen.... :)) vielen dank tnt

• Ortsvorschläge

Beitrag

@gothica: da ! das mit dem zusammenfahren wird wohl eher schwierig, wie sonst aber eine nette idee :)) tnt

• Gif-Video - so nicht ^^

TnT - - Film (-diskussion)

Beitrag

ich finde den hauptdarsteller etwas hektisch die kamera bzw. die hand von seinem kumpel kommt ja gar nicht hinterher bei seiner rennerei. ansonsten aber: hut ab ! ich hab mal leute gesehen die mit strohrum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] wollten, das sah so ähnlich aus.

• Poi auf Roller Blades?

TnT - - Poi

Beitrag

thilo wollte ja auch mal auf dem motorrad [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. was da wohl draus geworden ist ?? man könnte auch competitions abhalten... so wie... poispielend durch den schlussverkauf bei karstadt wer am längsten spielt, hat gewonnen.. wo das wohl noch hinführt ?? tnt

• Online - Shops

TnT - - Zum kleinen Universum

Beitrag

also ich guck mir das jetzt nochma an. moment tnt aber wieso nix wissen ? henrys, babache, col videos.... steht da doch alles nur die PERSON welche dahinter steht, fehlt. manko, klar, aber sonst ? wenn ich mich nicht sehr irre, kommst du doch ausr "MA-Schiene" vielleicht ist deshalb dieser ganze neumodisch hippe dreadlockjonglierleutekram nix für dich kann das sein ? gruss tnt

• Zerlegbare Stäbe?

TnT - - Staff

Beitrag

@ avb du kannst ja mal über konische presspassungen oder gewindeverbindungen (mitte 2x innen & aussenteile jeweils aussengewinde.... nachdenken. da dürfte nix mehr wackeln. nur mit dem runterfallen könnte es wie immer probleme geben. gruss tnt

• Online - Shops

Beitrag

moin ! nun gebe ich meinen senf auch noch ab ! sicherlich hat avb mit dem namen recht. der kommt schon ein bisschen komisch an. aber name hin oder her,das ist (so finde ich) echt nicht alles. mich spricht die seite schon an. mit diesemganzen animierten bunten & gestylten bildchen und dem ganzen tralala. der shop spricht halt eine andere sprache... er macht alles etwas trendiger, hipper und was weiss ich was. bei thilo & sam hat man (habe ich) eher das gefühl, das man bei den "bastlern" gelandet …

• 4 std ???

Beitrag

tach ! also das funtasie sieht ja ganz nett aus ABER !!!! @sunny: was hast denn du für ein transportmittel ?? von mir sind das 730 km. ich bin mir noch nicht so ganz sicher, wie ich das in 4 std schaffen soll. ist das eigentlich nun nördlicher als das letzte mal ? haben wir die magnetschwebebahn nun eigentlich ganz verkauft oder hat jemand einen privaten jet ? genug nun. schöner ort, ohne frage. weit weg ist er aber auch. ich werde sehen. irgendwie habe ich immer glück, das kurz vor den treffen …

• tach ! akrobatiktreffen köln kein reines poiding, aber vielleicht ein paar jongleure, stabspieler & min. ein poispieler. auf jeden fall ein haufen akrobaten. ich bin auch da, wenn mein wagen nicht verreckt. @nero: wie sieht´s mit dir aus ? bis denn tnt

• shroom goes Laboe

TnT - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hhmhnaja ! wohl zu spät gelesen... war aber auch nicht da am we. bin kreuz & quer durch die republik bis gestern. versuche aber gerade wieder intensiver am poileben teilzunehmen. zur zeit ist gerade alles etwas schwierig. aber egal ! nette idee shroom. schade das es nicht geklappt hat. aber irgendwann erwisch ich dich schon noch tnt

• Janam Din ki badhai, Sunny!

TnT - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

ja mensch sunny ! alles liebe & flotte und so. mach dir einen netten tag. viel spass im neuen jahr hau rein & gut holz tnt

• was brennt in kiel ?

TnT - - PLZ 2xxxx

Beitrag

ja, schade ! noch ist in kiel nicht soviel los. generell sind die jungs und mädels im süden da wohl agiler... als workshopempfehlung gilt wohl das treffen mit thilo. ich war nie da. du kannst aber auch auf eins der im forum angesprochenen festivals fahren. dieses wochenende findet auch das forumstreffen in monschau statt. wenn du da hinwillst, wird sich das biest bestimmt freuen, wenn du ihre anmeldung übernimmst.. ausserdem steht irgendwie noch ein treffen mit shroom an der ostsee aus. wenn es …

• was brennt in kiel ?

TnT - - PLZ 2xxxx

Beitrag

tja das ist jetzt blöd ! ich gehe nämlich gerade wieder weg aus kiel. ich kann dir lediglich den schrevenpark im sommer empfehlen. da findest du immer irgendwelche jongleure, die auch manchmal [lexicon]Poi[/lexicon] dabeihaben. was die dir beibringen wollen/können, weiss ich allerdings nicht. ansonsten findest du mich bald in leck/NF und shroom in hamburg. viel glück tnt

• @michael: Zitat: „... scheitert es an einer fehlenden Mitfahrgelegenheit? “ nee, mobil wäre ich es ist eher die fehlende kohle im bezug auf künftige investitionen wie essen, trinken und feuerspielzeug... die basics halt. vielen dank aber trotzdem für die worte.. tnt ps: das mit dem dänemark wochenende merk ich mir, falls ich im sommer noch immer dort sein sollte...

• so ein mist

TnT - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

es ist definitiv !! das tnt wird nicht in monschau dabei sein die letzten wochen war ich ja auch nicht so oft hier anzutreffen. der grund liegt wie so häufig in der wirtschaftlichen situation des landes im allgemeinen und in meiner im speziellen. tnt ist seit jahresanfang arbeitslos und wird nun in eine kleine nordische enklave gehen, welche unweit der dänischen grenze liegt. um die mitte beim nächsten treffen weiter nach norden zu verschieben, hilft das vielleicht. ich hätte euch alle echt gern…

• Ich verstehe das nicht

Beitrag

wilkommen in hh - das tor zur welt..... ich hab auch schon mal 8 monate in hh gewohnt und mir ist sowas in der zeit ständig passiert. erst mit glatzen rumärgern und sich anlabern lassen, danach dann in der u-bahn das selbe nochmal mit türken. ich verstehe es auch nicht. nur gut, dass es nicht immer so läuft. ein flottes wochenende noch tnt

• glowball / knicklichtshow 22.01.2005

Beitrag

moin zusammen ! vom 21. bis 23. januar findet in kiel ein akrobatiktreffen statt. am samstag abend ist dann dort auch eine openstage geplant. für diese show wird jemand (oder eine gruppe) gesucht, der (die) eine glowball oder knicklichtshow in der unihalle machen möchte(n). feuer geht leider nicht, da das ganze indoor im unisportzentrum stattfindet. kohle gibt es dafür leider auch keine. es geht um ruhm, ehre und spass. info´s zum festival gibt es bei mir und unter akrokiel.de wie sieht´s aus ??…

• Aahh !

TnT - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

moin ! Zitat: „ich denke mal dein prof hat [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] gesagt und [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] gemeint“ @sam: das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. das funktioniert ja auch ohne "gefahr für leib und leben" tnt

• isopropanol?!? petrylen?!?

TnT - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

äh, also wir reden hier von [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit leichtentzündlichem alkohol. es sei denn der prof meinte mit Zitat: „dass man zum spucken isopropanol bzw petrylen (oder so ähnlich) nimmt“ des echte SPUCKEN mit drehkopf und lala in der stimme ! feuerspucken= hervorrufen einer verpuffung von zerstäubtem flüssigem trägerstoff bzw. einer staubexplosion trockenen trägermaterials. es sei denn ich verstehe [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] nicht. von daher halte ich den blossen versuch da…