Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
-
poi oder staf?
Beitragok das mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] ist noch in planung. von wegen aufhengung das nichts rausfeld wenn es noch net raus soll usw. Hab mir nun aber einfach ne [lexicon]Fackel[/lexicon] gebaut wo innen ein gewinde ist wo ich nun eine kleine dose (Tomatenmark) drauf geschraubt habe. so wie ich das verstanden habe braucht man ja keinen druck anschluß, oder doch? Lyco verwendet doch das prinzib einer mehlstaub explosion was ich weis. geht das auch reintheoretisch auch mit mehl oder könnte das tieri…
-
Bei mir ist es meist fall 3. und werbe angebots preise. Deswegen verlange ich auch noch net die welt. Aber es werden mehr aufträge und andere auftrags geber. Ich will die show besser und größer machen wie sie bis jetzt ist. deswegen hoffe ich immer wieder das vieleicht unter den gästen vieleicht zufällig eine person ist die die leitenschaft des feuer spielens mit mir teilt und mich anspricht das man miteinander üben kann und vieleicht auch zusammen auftreten kann. zur zeit bin ich nun mal alein …
-
Hi. Hier in meiner nähe gibt es zur zeit nur einen Laden (meines wissens nach) für die altäglichen sachen wo WIR so brauchen. Was ich auch so gehört habe ist er auch ziemlich überteuert. Jetzt ist die überlegung von mir das ich neben meiner show noch nen kellershop eröffne und suche hersteller wie ein irrer. Denn einzigen denn ich kenne ist eben HENRY´S. Wenn gibt es denn da noch so?? Habt ihr adressen oder sowas vielleicht für mich? Lg Stefan
-
wenn wir bzw ich mal ehrlich bin: zurzeit mache ich noch das werbe programm, das heist: 15 min show = [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], feuer poi´s & [lexicon]Snakes[/lexicon]. verlange derzeit noch 50 euro und bekomme die von denn leuten ohne mit der wimber zu zucken. man muß ja schon das material sehn. ich spucke jedes mal einen lieter Fluid das kostet ja schon ca 10 €
-
mmmh Poi´s?
BeitragWäre eigentlich auch eine interesande sache mit pois. wobei ich denke das die flamme da zu nah an einen ran kommt. rein theoretisch müßte man dann die öffnung mit etwas verstopfen wo durch denn schwung raus geschläutert wirt oder sowas. mit dem staf bin ich alles andere als gut. deswegen der gedanke mit pois
-
Flammen schweif???
BeitragHi. Vieleicht kann mir jemand von euch helfen!? Ich suche noch nen abschluß für meine show und möchte Solche Flammen erzeugen wie bei firesouls.de/wbb2/jgs_galerie_…gorie=2&bildid=1115&sid=# und überlege nun schon seit 2 wochen wie ich das schaffen könnte komme aber auf kein ergebnis :(. HILFE!!! Lg Sanath
-
Drachenspeichel
BeitragHi. Das mit denn 80% weniger schaden würde mich auch interessieren, da ich selbst feuerspucke. und da hätte ich noch ne frage: weis jemand ob man soetwas wie eine lizens braucht wenn man das öffentlich machen will? so etwas wie eine pyro schein oder ähnliches vieleicht?