Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 138.
-
firesouls.de/forum/index.php/Attachment/1618/ ...habe ich ner freudin zum geburtstag geschenkt. mit dem ergebnis, daß ich seid einer woche warte, um mit ihr die neuen fackeln auszuprobieren. der strauss steckt immer noch in der vase: och, das sieht noch sooo schön aus... habt ihr sowas schon mal erlebt? eine woche warten, um neues spielzeug auszuprobieren? ICH HALTS NICHT MEHR LÄNGER AUS!!!
-
Braunschweig
Beitragok, dann nur noch hoffen, daß es nicht regnet...
-
Braunschweig
Beitragdann wird es mittwoch? wann paßt es euch? ich kann den ganzen tag!
-
Braunschweig
Beitragund die wäre wann?
-
Braunschweig
Beitragso - liebe leute - wie sieht es aus??? mal wieder treffen? @ilka: würd gerne mal chris seinen [lexicon]Levistick[/lexicon] loswerden...
-
Braunschweig
Beitragich wars nicht! aber wenn du an die müritz fährst. da ist übernaächstes wochenende eine sehr schöne veranstaltung auf dem fusionsgelände. www1.attension-festival.de/ wir fahren da auch hin, vielleicht sieht man sich ja... ich denke da werden auch einige leute aus dem forum auftauchen. bei der fusion gab es einen super firespace von forumsleuten organisiert.
-
Braunschweig
Beitragoh, urlaub!!! dir auch viel spaß. wo soll es denn hin gehen?
-
Braunschweig
Beitragjipp - is da. wie sieht es aus mit einem neuen versuch? Montag?
-
Braunschweig
Beitraghelo - hat irgendwie heut nicht funktionert. marcel gib doch mal deine nummer.
-
Braunschweig
Beitragmo 18 uhr? @ ilka - lyco oder fluid? wir reden da am MO drüber, ja?
-
T-Shirts - es wird ernst
BeitragFriedolin!!!
-
so! fotos könnt ihr hier flickr.com/photos/rudielie/sets/72157622131673602/ anschauen. viel spaß damit. wenn irgend jemand mit einem bild nicht einverstanden sein sollte, bitte bei mir melden. ich nehme das dann raus. ansonsten vielen dank an alle für so ein schönes wochenende! ach, werd mich die tage noch drum kümmern, die bilder mit namen der einzelnen feuerkünstler zu beschriften, wenn das gewünscht wird. oder erkennt sich jeder?
-
Braunschweig
Beitragsind erstmal aus lohra zurück. gerade nur schlafen - entscheide morgen früh mal was aus dem montag so wird.