Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 138.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Braunschweig

rudielie - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hm...dem schicksal ergeben...eingeschlafen. ich glaub es soll nicht sein. für morgen ist den ganzen tag regen angesagt. @ilka: was für eine ausstellung wird denn eröffnet? dachte das museum ist zu

• Braunschweig

rudielie - - PLZ 3xxxx

Beitrag

wann is denn ausstellungseröffnung?

• Braunschweig

rudielie - - PLZ 3xxxx

Beitrag

moin, ich fänd donnerstag gut. versuche auch mal es mittwoch abend in die halle zu schaffen.

• Braunschweig

rudielie - - PLZ 3xxxx

Beitrag

so, neuer terminvorschlag: irgendwann in der woche? am wochenende sieht es bei mir schlecht aus.

• Braunschweig

rudielie - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ok verschoben. neue termin suchen wir anfang nächster woche

• Braunschweig

rudielie - - PLZ 3xxxx

Beitrag

miri ist eine singende freundin reverbnation.com/play_now/7693832 bis jetzt soll es freitag regnen - was dann?

• Braunschweig

rudielie - - PLZ 3xxxx

Beitrag

dann hat sich auch die frage ob land oder stadt geklärt. miri würd ich mir anschauen wollen. wann gehtn das da los?

• Braunschweig

rudielie - - PLZ 3xxxx

Beitrag

freitag is gut. land oder stadt?

• Braunschweig

rudielie - - PLZ 3xxxx

Beitrag

wie ich gerade hörte geht es heute nach hannover in den park. ich schick dir mal ne pm

• Braunschweig

rudielie - - PLZ 3xxxx

Beitrag

dann müßt ihr alle nach braunschweig kommen... oder wir wechseln - mal hier, mal da schlagt einen termin vor. ich bin flexibel. wenn wärmer könnten wir wieder in den theaterpark gehen oder hier draußen aufm dorfe mit feuer am feuer feuern. und chris - willkommen in braunschweig!

• Braunschweig

rudielie - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hinter dem naturhistorischen museum steht gerade das zirkuszelt von dobbelino und ist an mittwoch abenden für jongleure etc frei gegeben ansonsten nett aufm dorfe oder im theaterpark

• @sangre: ein poispielwohnzimmer macht doch eine kleine küche wieder weg oder? fühle gerade mit dir. wir sind hier gestern eingezogen und ich kann mir nicht so richtig erklären woher diese unzähligen kisten kommen... ähm, um das ganze nicht zu sehr zu offtopic zu gestalten - ich werde aus oben genannten gründen nicht nach hannover kommen! ;O) frühlingsgrüße ausm braunschweiger umland von der rudie

• Braunschweig

rudielie - - PLZ 3xxxx

Beitrag

das nächste mal lese ich meine mails mal ein wenig öfter... sieht sehr nett aus alles.

• huhu auch ich werde da sein und meinen alljährlichen urlaub in der pfalz mit der con abrunden. es freut sich - die rudie

• Braunschweig

rudielie - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hei ho, was treibt den bären nach braunschweig? ja... braunschweig schläft ein wenig was das poien betrifft. ich war mehr als den halben sommer nicht hier und demnach auch schon länger nicht bei den uni jongleuren. ein paar von denen hab ich in finnland getroffen. von aussortieren hab ich da nix bemerkt. feuern tun die da leider weniger. hannover ist eine gute idee oder magdeburg. da sind viele feuerleute zu treffen. unijonglieren ist mittwoch abend von 20.45 und hannover und magdeburg trifft si…

• Tipp-Exx

rudielie - - Zum kleinen Universum

Beitrag

fart

• Zitat: „Und danke an alle die Freiwillig einen Platz übernehmen, ich werde auf euch zurückkommen sollte ich keine Weiteren leute mehr finden. “ chris, ich mache mich morgen auf den weg gen finnland und werde erst im mitte august wieder da sein. also nicht wundern, falls ich mich nicht zurück melde. ich werde wenn nötig auf jeden fall einen platz übernehmen. gruß

• moin, ich schließe mich dem ferid an. werde einen platz übernehmen. will nicht, daß es nächstes jahr nicht mehr stattfindet. fand das letzte mal sehr sehr nett und würde auch gerne in zukunft dabei sein können. rudie

• Gora Staff

rudielie - - Staff

Beitrag

hm, schade gerade funktioniert die seite nicht und so kann ich nicht gucken was es zur auswahl gibt. dann halt so ... meine gora stab geht mir bis unter die nase. das griffband is moosgummiartig, was gut abdämpft und das rollen bremst. nachteil: länger haare frißt es auf und gibt sie nicht wieder her. muß deshalb immer mit [lexicon]Kopftuch[/lexicon] spielen - auch ohner feuer. der stab hat noch nicht gebrannt, macht aber trotzdem ziemlich schwarze finger. hab bei länger gebrauchten stäben auch …