Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

• Schwarzlicht

Schwarze-Fee - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Wieviel Watt hat denn deine Schwarzlichtlampe? Wir haben einen sehr günstigen Versand gefunden, bei dem man sonst noch bestellen könnte. Lampe hat 20Watt ist 60cm lang und wird über einen normalen Stecker betrieben. Kostet momentan (da im Angebot) 8,50€ plus Versand. Ansonsten sind dort auch andere Schwarzlichtröhren für 5,90€ die allerdings nur über einen Zigarettenanzünder oder Batterie. Ansichtssache meiner Meinung. Also falls jemand noch interesse hat und derjenige am 2.Dezember da ist, man …

• nicht nur die polizei sollte informiert sein, meistens muss man auch eine genehmigung der gemeinde oder der stadt/des stadtteils haben. egal wie gut du bist, man muss immer mit der blödheit anderer rechnen; z.b. was würdest du machen wenn ein kleines kind oder ein hund plötzlich auf dich zurennen würde und du es zu spät siehst? Also einfach hinstellen oder so, kann man mit Kiwidos machen, z.b. allerdings auch nicht überall (bin schonmal von einer polizistin angesprochen worden, doch woanders hin…

• Hamburger Poi Treff

Beitrag

Die Idee mit Schwarzlicht ist cool^^ Aber ich hab leider keine... Aber ich frag mal rum ob jemand eine hat Und wenn ich es net vergesse bring ich den Stecker natürlich mit *sich eine Notiz ins Handy macht* Kann jemand vielleicht mal ne Kamera mitbringen mit der man relativ vernünftige Fotos machen kann? *lieb frag* Hab da noch eine Idee Wenn das Wetter mitspielt, wie wäre es mit einer "winter" Feuer session? Also nach der Halle 13? Mit dem Wetter muss man dann entscheiden, aber man kann ja Feuer…

• Hamburger Poi Treff

Beitrag

Also, am 2 Dezember wieder in der Halle 13 Diesmal werden wir mit drei Personen da sein *freu* Wäre cool, wenn noch einige andere dazu stoßen würden wer hat, kann ja LED sachen mitbringen, weil wir den Raum ein wenig *g* dunkler machen könnten bis dahin liebe grüße Schwarze-Fee und Anhängsel^^

• Hört sich interessant an. Darf man dann auch selbst Feuersachen mitbringen und dort spielen, bzw vor den Docks? War da noch nie...

• Hamburger Poi Treff

Beitrag

hey das ist schlön, da wir mit zwei leuten da sein werden. Ab wieviel uhr wollen wir uns denn treffen und wo ist das nochmal genau? Ich hab zwar irgendwo mal ne beschreibung gelesen aber irgendwie habe ich trotzdem keine so rechte ahnung. Liebe Grüße Schwarze-Fee (plus Anhang )

• Hamburger Poi Treff

Beitrag

Bleibt es dabei, dass am ersten Samstag, also am 04. November in der Halle gespielt wird? Leider ist in der letzten Zeit nicht mehr viel zustande gekommen was [lexicon]Poi[/lexicon] oder Feuer betrifft... Wenn jemand lust hat sich spontan mal zu treffen in Hamburg, soll mir ne PM schreiben. Danke LG Schwarze-Fee