Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.
-
Feuerschale!?
Beitragikea.com/de/de/catalog/products/20057255 Sehr schöne Edelstahlschüssel zu einem guten Preis.
-
89073 Ulm!!!!
BeitragZitat: „Original von Feuervogel das Wetter eignet sich natürlich nicht so wirklich für ein Treffen im Freien ;)“ Wieso, sind doch schön warme 1,4 Grad. Da kann man doch noch lange draußen spielen. Tjaaa, danke für das Angebot. Mal sehen, ich bin nämlich ab Februar auch schon wieder weg aus Ulm. Gruß Timo
-
Ah, da kann ich als Brandpatsche was zu beitragen. Also, manche Feuerwehren machen das wohl, ich kenne es aber bisher nur für den eigenbedarf bzw. städtische Einrichtungen. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, das es sonst Konkurrenz gegenüber dem freien Markt wäre, da dafür normal die ganz regulären Brandschutzfirmen zuständig sind. D.h. suche in den gelben Seiten nach Brandschutz/-bedarf und du wirst fündig werden. Kostenpunkt, keine Ahnung! BTW: Generell sollten [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon…
-
89073 Ulm!!!!
BeitragMist, da bin ich wahrscheinlich nochmal ein paar Tage weg. Zudem hatte ich heute meinen Burn und das XXL. Die Ulmer werden es morgen in der Zeitung lesen. Klopf auf Holz das das gutgegangen ist. Gruß Timo
-
hallo erstmal!
BeitragDa dies hier zum allgemeinen Vorstellungsthread zu mutieren scheint, will ich mich auch mal kurz vorstellen: Bin 20 Jahre jung und stamme aus Ulm. Auf dieses Forum bin ich vor über einem Jahr aus einem anderen Grund gestoßen. Leider habe ich meinen damaligen Plan nicht vollenden können. Nun, ich komme gerade von einer Woche als Teamer in einem Mitmachzirkus und habe wieder Blut geleckt. Ich selbst hab mit den Kids Feuerspiele gemacht (Feuerfakir), hatte aber auch die Gelegenheit Abends mal das S…
-
89073 Ulm!!!!
BeitragZitat: „Original von RedSoul ULMER WO SEIT IHR???“ Hallo, und ich bestehe darauf, ich bin Badner im Exil Nein, im Ernst. Vor über einem Jahr hab ich mich wegen einer Frage hier angemeldet und mich nach deren Beantwortung nicht mehr Blicken lassen, zumal das Thema und Interesse etwas in Vergessenheit geriet. (Die Feuerwehrausbildung und die Einsätze waren irgendwie wichtiger ;-)) Nun, ich komme gerade von einer Woche als Teamer in einem Mitmachzirkus und habe wieder Blut geleckt. Ich selbst hab m…
-
"Feuersprung"
BeitragHallo zusammen, nochmals vielen Dank für die guten Tipps. Ich habe jetzt mit dem Stallbesitzer gesprochen. Leider, aber auch vernünftigerweise, sagt er das die Feuersachen wie [lexicon]Feuerwerkskörper[/lexicon] und der Sprung vorläufig nicht ins Programm kommen. Er will die Pferde nicht überfordern und sie sollen nacheinander dann alles richtig lernen und nicht nur von allem ein bisschen. Ich denke aber, wenn wir dann zu üben anfangen, dass wir die Variante Regenrinne + Seramis nehmen werden. S…
-
"Feuersprung"
BeitragHallo, @djnasa Das mit den Genehmigungen ist sicher ein wichtiger Punkt, ich habe mir da noch keine Gedanken drüber gemacht. @Sunny Die Variante mit dem Kevlarseil hört sich sehr interessant an. Ist halt die Kostenfrage, da ich letztendlich "nur" einfacher Reitschüler bin und nichts zu sagen, schon gar nicht entscheiden, habe weiß ich halt nicht wie das von Seiten des Stalls aussieht. Fotos werde ich selbstverständlich posten, sofern mein Gedächtnis mich nicht in Stich lässt. @shroom Feuer an si…
-
"Feuersprung"
BeitragHallo allerseits, ich hab nun schon etwas hier herumgelesen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich selbst habe direkt nichts mit dem Thema Feuerkünstler zu tun. Es hört sich aber sehr interessant an. Wir sind in "unserem" Reitstall gerade dabei die Pferde an verschiedene "Einflüsse" wie Papierwände, Fahnen, Böller, ... und auch Feuer zu gewöhnen. Erstmals wollen wir dazu auch am 14. Mai zum Sternritt öffentlich auftreten. Dazu wollen wir auch einen "Feuersprung" wie man ihn von den Polize…