Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-143 von insgesamt 143.

• Contact Juggling - Beginner

Someone - - und der ganze Rest?

Beitrag

meiner meinung nach ist [lexicon]Contact[/lexicon] juggling das schwerste was jonglieren beinhaltet, weil man hier eine wirklich gute körperbeherrschung benötigt. ich hab selber vor einem 3/4 Jahr angefangen kann aber nicht besonders viel weil ich selten zum üben komme (möchte es aber dann doch richtig lernen, sobald ich mal mehr zeit für mich habe). grüße claus

• Poi/Staff/Jonglier-Guru?

Someone - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hallo miteinander, ich hab eine frage: und zwar hab ich vor nach der matura (für Deutsche: Abitur) 1/2 - 1 Jahr in der Welt herumzureisen. Dabei werde ich auch auf der suche nach Lehrern seien die mich in die "hohe" Kunst des [lexicon]Poi[/lexicon], Staff und/oder Jonglierens einweisen. Tja, wisst ihr wo es solche "Gurus" gibt denen ich mich anschliesen kann? mfg someone p.s.: bitte nicht die rechtschreibung beachten... p.p.s.: von den ländern her hab ich vor nach Neu Seeland, Brasilien, irgendw…

• Devil-/Flowersticks Tricks ???

Someone - - Devil Stick

Beitrag

Wer kennt gute tricks, oder weiß wo man videos im internet findet. bin schon die ganze zeit beim suchen von tricks aber hier bei mir (Steiermark) sind gute stick-spieler kaum zu finden. freu mich über anregungen... mfg someone