Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 143.

• Doppel-Stab

Someone - - Staff-Moves

Beitrag

Boa!!! ich hab mir jetzt die videos angeschaut, wirklich nicht schlecht. werd heut gleich zum üben anfangen --> in ungefähr 20 Jahren werd ich auch so gut sein nein ehrlich, bei solchen videos bekommt man wirklich gute anregungen... am besten wäre es wenn man so einen typen in der direkten nachbarschaft hätte... mfg claus

• mich wirst du sicher daran erkennen, das ich die ganze woche so herumlaufen werde wie auf dem foto rechts vom beitrag !!! *g*

• Doppel-Stab

Someone - - Staff-Moves

Beitrag

wo haben die die videos von black and blue auf poiinthepark versteckt?

• letztes jahr ist eine freundin von mir gratis reingekommen weil sie sich ungefähr 1-2 Std. im Bus bei brütender hitze versteckt hat. mal schaun ob das heuer auch geht. aber ich glaub nicht wirklich das es so schwierig sein kann da reinzukommen, das festival-gelände ist ja riesengroß...

• Ja. Ich werd höchstwahrscheinlich im Zuge meiner Interrailreise auch dort vorbeischaun... außerdem kommen total viele bekannte von mir... wird sicher geil, nur ich werd schaun das ich mich reinschleichen kann, weil 100 Euros (am festivaltag) zu zahlen ist doch ein wenig heftig. mfg claus

• Man lernt nie aus...

Someone - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich hab mir gerade die ganzen videos von spherculism.com angeschaut... meine gefühle im moment reichen von depression über ungläubigkeit bis hin zu glücksgefühlen. ich frag mich manchmal ob das überhaupt "menschen-möglich" ist so mit den pois umzugehen. depremiert bin ich weil ich noch so viel zu lernen hab, und glücklich bin ich weil ich noch so viel lernen kann. ich glaub, ich werde wohl nie irgendwie das gefühl im leben haben, das es fad ist, weil ich kann mich immer noch auf das poi-spielen …

• spezielle Snake-Tricks?

Someone - - Poi-Moves

Beitrag

diesen Trick bau ich bei meinem nächsten auftritt schon mal sicher ein... *g* ---> I´m the Burning Man! mfg claus

• Doppel-Stab

Someone - - Staff-Moves

Beitrag

was ist black and blue ??

• Percussion

Someone - - Musik

Beitrag

super Percussion CD mit schnellen Rythmen (hauptsächlich Didge) ist die "Walk" von Kooyar (Österreichische Band) eine andere CD (auch von Österreichern) die "Sos Supported Didgeridooperformance" von "p.m.p matthias pflug & alex mayer" das ist schneller Didge-Sound mit Electro (leicht Drum'n'Bass) und auf den Samplern "Future World Funk" 1-3 sind auch einige gute Lieder zum Spielen drauf (is so Brasilianische elektronische Musik) hoffe hab dir ein wenig helfen können mfg claus

• Feuer-Flowerstick

Someone - - Devil Stick

Beitrag

jawoll! ich war heute beim baumarkt, hab mir dort eine "Muffe" gekauft (ist so eine art dichtung bei sanitären einrichtungen), des is perfekt, da kann ich den stab einklemmen, das problem war dann nur das kein passendes rohr raufpasst wo ich den docht befestigen hätte können, also bin ich zum "Sanitär-Installations-Geschäft" (bei uns is des der O. Bauer) und die waren so freundlich und ham mir das passende Rohr + Windung zusammengelötet (hat nur 5 Euros gekostet). jetzt kann ich endlich meine Fe…

• Streetlight bzw. Glow Poi

Beitrag

wo bekommt man die Quantum Leashes (Streetlight) billig her? interessieren mich... mfg claus

• Poi/Staff/Jonglier-Guru?

Beitrag

höchstwahrscheinlich nächstes Jahr ab sommer. ich weiß noch nicht ob ich den zivildienst vorher machen soll oder net! würdst mi mitnehmen? *g* mfg claus

Someone - - Poi-Moves

Beitrag

@Werner: wie funktionieren halswickler? @ThaiTom: wie funktioniert der [lexicon]butterfly[/lexicon] zw. den beinen? ist der dann waagrecht? mfg claus

Someone - - Poi-Moves

Beitrag

hallo wollte frage ob irgendwer verschiedene Tricks kennt die halt nur mit [lexicon]Snakes[/lexicon] klappen bzw. gut aussehen... freu mich über anregungen... mfg claus

• Feuer-Flowerstick

Someone - - Devil Stick

Beitrag

Zitat: „Original von michael Welchen Durchmesser willst Du denn bohren?“ tja da haben wir das problem wieder: bei 6 - 8 mm darf das loch halt nicht größer sein als 4-6 mm ... und ich glaub selbst das ist zu groß für so einen kleine stab, und zu klein für eine ordentliche halterung für den docht. man bräuchte eine art dichtung (vorrichtung) wo man den stab hineinstecken kann und dann mittels zudrehen ind der dichtung (vorrichtung) fixieren kann. dann könnte man auf diese dichtung (vorrichtung) ei…

• Percussion

Someone - - Musik

Beitrag

also ich find zu guter percussion musik lässt sich sehr gut spielen. Didgeridoo-Sound der langsam anfängt, sich langsam aufbaut und dann voll los geht, find ich sehr gut zum spielen. aber am besten ist percussion + electro zusammen, hab ein paar gute lieder dazu. mfg claus

• Poi/Staff/Jonglier-Guru?

Beitrag

wow, nicht mal mehr ein monat. freu mich schon irrsinnig!!! habs scho an stress? unterstützt euch graz wenigstens jetzt? (graz=kulturbanausen ;)) weist du, gibts vorher noch irgendwo in Österreich ein größeres Jongliertreffen? mfg claus

• Feuer-Flowerstick

Someone - - Devil Stick

Beitrag

Zitat: „Original von michael 6-8mm kann man eigentlich noch gut boren.... allerdings nicht so schön mit einem Akkuschrauber ;)“ Ja aber es splittert leider beim bohren... Zitat: „Original von michael Fiberglas ist in der REgel schwer entflammbar.... “ ok, war falsch von mir formuliert...--> ich meinte eigentlich ob es schmilzt... das wäre die frage... aber danke für deine vorschläge werde dem nachgehen... mfg claus

• Feuer-Flowerstick

Someone - - Devil Stick

Beitrag

hi ich poste hier meine anfrage die ich schon auf "jonglieren.at" gepostet habe noch einmal (vielleicht kann hier mir wer weiterhelfen): ich bau mir meine Flowersticks selber: dazu nehme ich eine Fiberglasstab (ca. 6-8 mm) und umwickel ihn mit alten fahrrad-schlauch (geht besser als die gekauften). jetzt würde ich gerne einen docht auf den seiten anbringen, das problem: bei 6-8 mm kann man nicht reinbohren deshalb muss ich irgendwie eine halterung für den docht anbringen aus einem material das d…

• EJC/Lille

Someone - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

ich werd höchstwahrscheinlich hinfahren. nur die preise schrecken mich ein klein wenig ab. 90 Euros für 7 Tage.... mal sehen, vielleicht trifft man sich dort... mfg claus