Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 143.

• Mein kleiner Ratgeber

Someone - - Poi-Moves

Beitrag

also ich muss dir wirklich gratulieren max! ein sehr guter thread der mir auch persönlich weitergeholfen hat! Danke an dieser stelle! also ich bin sehr interresiert an einem staff-thread und ich glaube den anderen gehts genau so! servus claus

• --ejc--

Someone - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Wollte mal fragen wer alles vom Forum zur EJC nach Slowenien fährt. Also ich bin mal fix dabei, wie siehts bei euch aus? Es ist ja fast unsere Pflicht dort runter zufahren um die wenigen poi-spieler von der übermacht der werfenden jongleure zu retten! ich hoffe ich treff euch zahlreich dort unten! keep spinning claus

• Bauanleitung: Fire Nun Chaku

Someone - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

das Nun Chakus verboten sind hab ich schon gehört, aber poi??? Zitat von michael: Vermutlich ähnlich wie bei [lexicon]Poi[/lexicon] auch. Verboten – aber keinen stört´s. hab bei der EJC in Carvin eine Frau mit Nun Chakus spielen sehen, hatt sehr geil ausgesehen! werd mir jetzt vielleicht auch welche bauen. gibts vids im net von nun chakus tutorials ??? ciao claus

• ALLERERSTES Video :D

Someone - - Eigene Filme

Beitrag

würd ja auch gern ein video von mir reinstellen, hab aber leider keinen server wo ichs rauflegen kann, außerdem kenn ich mich mit computern sowieso nicht ausl... mfg claus

• jo, viel spass, wär auch gern da! Machts ganz viele videos von euren sessions und stellts es ins forum!!! happy spinning!! claus

• Mein kleiner Ratgeber

Someone - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „ I love mirrors. Peter “ A Videokamera is no besser!!! @supernova: Ja auftritt war lässig! hab vorher leider schon ein bisschen was getrunken gehabt (he, is mei ball gwesen!!!) aber is alles glatt gegangen. Die pois hab ich mit der Barbie-Strick-Maschine gestrickt! Also des warn dan so schläuche die ich über meine normalen pois drübergezogen hab! hat dann im uv-licht sehr geil ausgesehen! wir hatten danach "standing ovations" vom publikum! @werner: ja, sewa hat zwar uv-aktive wolle aber …

• Ozora 2005 - Ungarn

Someone - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

mal sehen... is noch ein wenig früh um fix zu sagen aber klingt gut! Von unserem wochenendhaus in ungarn ist das gar nicht so weit weg, würd sich gut verbinden lassen.... claus

• Mein kleiner Ratgeber

Someone - - Poi-Moves

Beitrag

@supernova: danke für deinen Tipp u. Angebot! Auftritt ist aber schon übermorgen! hab mir jetzt UV-Pois gestrickt, aus schwarzlichtaktiver Wolle! schaun super aus!!! @werner: danke, werd beim nächstes mal gleich zu sewa schaun!! wegen dem MP3 ists ok! ich hab schon ein sehr cooles, passendes lied gefunden! dank euch nochmal claus

• Mein kleiner Ratgeber

Someone - - Poi-Moves

Beitrag

schade... weißt wo man solche kaufen/bestellen kann? ich brauch welche für die schwarzlicht show! oder weiß wer wo man schwazlicht stoff kaufen/bestellen kann? is dringend!!!!! bitte!!! claus

• Mein kleiner Ratgeber

Someone - - Poi-Moves

Beitrag

gibts irgendwo im netz eine seite wo man sich die bauanleitung für die "non stretchy sok [lexicon]Poi[/lexicon] aka drew's [lexicon]Poi[/lexicon]" holen kann??? ich hab eine vermutung welche du meinst bin mir aber nicht sicher ob ich die gleichen pois meine! ciao claus

• liebes video! sehr wenig platz! kenn ich gut! he bei dir siehts aus wie bei mir zuhause! du hast das gleiche poster und das gleiche gepatikte (richtig geschrieben?) Tuch mit dem Ohm!. Auch gleich aufgehängt! .... claus

• Cirque du soleil 24.12.'04

Someone - - Film (-diskussion)

Beitrag

Zitat: „Original von Duvan und allein die tatsache , dass jede wohnung ein radio hat , dass man NIE ausstellen kann , nur leiser . ständig propaganda programme . wahnsinn.“ 1984 lässt grüßen!!! claus

• Was ist nur los???

Someone - - Zum kleinen Universum

Beitrag

boah, bin noch immer am üben von dem, es geht einfach net mehr.... bled.... aber ich bleib dran... irgendwann schaff ichs schon wieder... blöde [lexicon]spirals[/lexicon] blöde.... claus

• Was ist nur los???

Beitrag

Ich hab letzte woche am Montag die [lexicon]spirals[/lexicon] gelernt, ich hab sie gleich am ersten Tag perfekt können, wirklich schön Zeitversetzt... hab mich voll darüber gefreut.... nur einen tag später hab ich sie nicht mehr gekonnt... egal wie oft ich sie probiere, sie werden nicht mehr so schön wie am ersten tag. kennt ihr diese situation? wieso kann ich einen trick gleich am anfang perfekt und dann plötzlich überhaupt nicht mehr? ich weiß noch das es mir bei den hyperloops so ähnlich erga…

• Blacklight Show

Someone - - Musik

Beitrag

@supernova: ich nix sprache! --> deutsch war noch nie meine stärke... claus

• @ Vuu

Beitrag

merci, ich mag diesen trick- sieht wunderschön aus... claus

• @ Vuu

Beitrag

hi Vuu, kurze frage:" wie heißt der Trick den du auf dem Preview von COL5 machst?" cu claus

• Blacklight Show

Someone - - Musik

Beitrag

danke eeek!, werds mir gleich mal besorgen. hab eine ltj bukem cd daheim - habs mir auch angehört - war aber dann schon fast zu langsam zum spielen falls sonst wer noch gute, vorschläge hat ... bitte posten... danke claus

• Blacklight Show

Someone - - Musik

Beitrag

Hallo miteinander! Ich mach für meinen Maturaball die Mitternachtseinlage --> eine schwarzlicht-show unser thema ist "Dive into Life" jetzt bräuchte ich eine musik für die show wo irgendwie das element wasser vorkommt... (ist nicht muss wäre aber toll) wüsstet ihr eine gute musik zu der man eine gute poi-corregraphie (<-- richtig geschrieben?) einstudieren kann... mir persönlich würde eine musik gefallen die in richtung langsamen drum`n`bass, trip-hop, downbeat geht. (die show soll sehr viel est…

• Hyperloop-Schulterwurf

Someone - - Poi-Moves

Beitrag

hallo alle miteinander, war wieder brav am üben und hab einen neuen trick entwickelt: Hyperloop-Schulterwurf (ich wett was das sicher jemand anderes es schon mal vor mir erfunden hat, aber ich hab diesen trick halt für mich entwickelt. Es ist eigentlich ein 5er-Hyperloop hinter der schulter gespielt. d.h.: du machst hinter deiner schulter (in der handstellung des 5er-Hl) einen [lexicon]Hyperloop[/lexicon] und "wirfst" ihn über die schulter, wo er sich dan vorne auflöst.... viel spass beim üben c…