Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.

• Rad schlagen

DaSk - - Staff-Moves

Beitrag

Hmm..Es könnte sich dabei auch um einen Longyi handeln, einen burmesischen Wickelrock...

• Hi.... Dienstag Abend so gegen 18.00 Uhr wird gespielt. Entweder auf der Nonnenwiese, oder am Plagwitzer Bahnhof, dass weiß ich noch nicht genau..

• wer kommt?/Camping?

DaSk - - EJC Karlsruhe

Beitrag

oder auch hospitalityclub.org Es gibt mittlerweile recht viele Möglichkeiten kostenlos irgendwo (weltweit !) übernachten zu können. Und zu meist trifft man wirklich nette Menschen.

• Sprachphilosophie / Logik

DaSk - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@Lupus Dieses Thema ist zwar nicht mehr aktuell, aber gibt es denn nun eine Lösung? Die Auflösung, auch wenn ich wahrscheinlich der einzige hier bin, interessiert mich dann doch sehr.

Beitrag

Gut...ich sehe den Unterschied.. Das Wort therefore entzieht sich jedoch noch meinem Begreifen, da mit dem logischen Schluss durch semantischen Budenzauber Dinge wie z.B. Pferdeköpfe entstehen, d.h. mit Vorraussetzungen gearbeitet wird, die nicht explizit vorgestellt werden. Im Großen und Ganzen finde ich dies jedoch faszinierend und bin gespannt auf die Auflösung. Grüße

Beitrag

Also steht therefore, für den logischen Schluss. Bedeutet dann, A therefore B (A, also B) folgendes: aus A folgt B ? Wenn ja, dann ist dieser Satz in der Aussagenlogik aber mit Wenn A, dann B äquivalent. Gibt es diesbezüglich Unterschiede in der Prädikatenlogik?

Beitrag

Ich frage mich gerade, ob es nicht doch ausreicht, so wie ich es geschrieben habe ( Ax (Px ' Tx) ) ' ( Ay [( Ex (Px ^ Kyx) ) ' ( Ex (Tx ^ Kyx) ) ] ) da das Wörtchen therefore, doch nichts weiter als eine Implikation ist, oder irre ich? Also, um deine Satznummern zu bemühen: (12) therefore (13) habe ich in eine logische Form gebracht. Und die Aufgabe lautete doch, die Sätze in logische Form zu bringen und das sind sie ja eindeutig. Um zu beweisen, dass [ (12) therefore (13) ] wahr ist, müssten wi…

Beitrag

Eines vorneweg, ich studiere zwar Mathematik, habe aber mit Prädikatenlogik bisher nichts zu tun gehabt, stattdessen mit Aussagenlogik, ich versuche es trotzdem einmal mit einer Antwort, kann ja nicht so schwer sein. Ich würde die beiden Sätze zuerst getrennt voneinander aufschreiben. Dabei verwende ich dabei folgende Terminologie: A - Allquantor E - Existenzquantor ' - Implikation ^ - logisches und P - ist ein Pferd T - ist ein Tier K - ist ein Kopf von "All horses are animals" ist äquivalent z…

• Mir wurde zugetragen, dass es am Pfinstwochenende in Strasbourg solch ein Festival geben soll. Nun frage ich mich, ob ich dem Hörensagen erlegen bin, oder nicht.

• Feuerspieler in Chemnitz?

DaSk - - PLZ 0xxxx

Beitrag

Schade..mir ging es natürlich weniger um Tips (die hier angebotenen Tutorials sind mehr als aussagekräftig), als viel mehr um Gesellschaft, da ich mir allein doch recht albern vor komme. Ich werde dann Samstag Nachmittag, bei gutem Wetter einfach im Stadtpark ein wenig spielen...vielleicht verirrt sich ja noch jemand dort hin. Grüße

DaSk - - PLZ 0xxxx

Beitrag

@ Chemnitzer Feuerspieler Gut...nach Chemnitz, komme ich augenscheinlich doch nicht so bald, da sich niemand so richtig gemeldet hat. Vielleicht sieht man sich ja dann einfach zufällig auf den Wiesen, den Fussgängerzonen, diversen Abbruch- oder Hochhäusern der Stadt. Grüße

DaSk - - PLZ 0xxxx

Beitrag

Ich bin die meiste Zeit in Leipzig..und werde in den Parks vermutlich Leute treffen... aber an den Wochenenden, die ich zurzeit noch oft in Chemnitz verbringe, und bei gutem Wetter würde ich mich gern treffen...das WE in einer Woche bin ich zum Beispiel in Chemnitz.. Was deine Staffkünste angeht, die kann ich leider nicht beurteilen, aber vermutlich werden sie den meinen trotzdem überlegen sein, da ich erst seit ein paar Wochen regelmäßig übe...sowohl [lexicon]Contact[/lexicon] als auch 2 Stäbe.…

DaSk - - PLZ 0xxxx

Beitrag

Nachtrag.. Wie ich nun herausgefunden habe gibt es tatsächlich eine ganze Gruppe (mehr als 10) von Feuermenschen in Chemnitz... Sie nennen sich pyro carthasis...

DaSk - - PLZ 0xxxx

Beitrag

ergänzend möchte ich hinzufügen...ich habe gerade angefangen mich mit dem Stab zu beschäftigen und suche eigentlich Menschen, die dies ebenfalls tun...von Poispielern kann man leider nicht so viel lernen..

DaSk - - PLZ 0xxxx

Beitrag

Gibt es diese?

• wo das Wetter wieder besser wird.. suche ich Stabspieler u.ä. in Leipzig..ich bin mir sicher, dass es schon kleinere Gruppen hier gibt, nur habe ich sie bisher noch nicht gefunden Grüße