Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fackeldocht in Berlin gesucht
BeitragIn Berlin ich habe ka da ich dort nicht wohne aber ich kann dir helfen bei die zweite frage: du brauchst von 4 bis 8 ft (1.2192 bis 2.4384 m) 50 mm x 3 mm [lexicon]Kevlar[/lexicon] Docht pro Kopf, ob das <70g sein werden... ka ich wurde in deine stelle mit 4 ft erst mal probieren, ich denke sie sind leicht genug. viel spass
-
welche Musik zum Poien?
Beitragalso ich spiele gerne beim sehr verschiedene music, je nach laune, zum beispiel: Root Manuva, Dj Shadow, Skitz, Crystall Method, Lemon Jelly, Radio [lexicon]head[/lexicon], Air, Thievery Corporation, Röyksopp, the streets, etc etc etc
-
hier was ich übersetzen wollte und was ich eigentlicht suche (die KF Wick type) : KEVLAR(R) is a para-aramid, a member of the [lexicon]Aramid[/lexicon] family of manufactured fibers. [lexicon]Aramid[/lexicon] fibers have no melting point, low flammability, and good fabric integrity at elevated temperatures. Additionally, para-aramid fibers have excellent strength-to-weight properties. Fire performance equipment manufacturers and wick suppliers deal mainly in materials that contain a blend of ara…
-
Scheisse!!!!! sorry ich hab gerade eine internet seite sehr informativ übersetzt auf deutsche und irgendwie als ich fertig war ist mein explorer abgesturtz da habe ich alles erklärt warum ich nicht "normales [lexicon]Kevlar[/lexicon]" verwenden wollte sondern die [lexicon]Aramid[/lexicon], Nomex, fibreglass mischung... die auf jeden fall hitz beständiger und länger brennt zeit hat und auch nocht sehr gunstig ist. und was mir noch mehr interessiert sind die Seilen, Sam du hast ne tolle internet s…
-
hallo bin etwas neue hier und wundere mich ob diese thema schon erwähnt wurde oder nicht, aber egal ich verusche es trotzdem also los gehts... ich habe satt immer [lexicon]Kevlar[/lexicon] auslandbestellungen zu machen (zB HOP) und hab mich gewundert ob jemand hier eine firma in Deutschland kennt die [lexicon]Kevlar[/lexicon] Docht und oder Seile nicht nur aus 100% Aramids sondern auch mit fibreglass oder Nomex mischungen aus verschiedene Größe und Farbe zu verkaufen hat... (Massenbestellungen w…