Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-134 von insgesamt 134.
-
Absolute beginner ...
BeitragZitat: „ Ist ausser Laune Ist ausser Laune , Spass, Geduld und Bällen noch was mitzubringen? Ich kenns RAW nur noch dunkel von ner Noise&Industrialparty vor zwei Sommern ... .“ Meist legen wir die große Matten aus, da ist es dann ganz praktisch, wenn man noch ein paar dicke Socken mit hat. Und wenn Du magst kannst Du auch CDs mitbringen, dann gibts mal wieder was Neues auf die Ohren Ich hab außerdem noch ein paar kleinere Snacks und eine Flasche Wasser dabei. Das Poi-Training findet in Haus 3 ( …
-
Absolute beginner ...
BeitragHallo Ihr Zwei, schaut einfach mal vorbei - wir beißen nicht Und gerade bei Anfängerproblemen kommt man zusammen mit Anderen sehr viel schneller vorran - und die Spiegel an den Wänden helfen auch. Ich freu mich auf Euch, Licht und Grüße, Karsten
-
poi spielen in berlin
BeitragHallo Nox, das Wetter ist ja im Augenblick nicht so besonders - aber vielleicht bringst Du uns ja ein bischen Sonnenschein und Wärme mit ! Am Wochenende habe ich meine kleine Tochter, da kann ich dann warscheinlich nicht weg - aber vielleicht läßt sich ja doch irgendwas arangieren. Ich schick Dir gleich noch ne PM mit meiner Telefonnummer. Licht und Grüße, Karsten
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag@alphalight & cadena Nochmals vielen Dank für den tollen Workshop - ich fand besonders gut, dass es um Vorstellung von Konzepten ging und nicht um einzelne Tricks, Tricks, Tricks. Ich hab zwar noch keine Ahnung, wohin sich das bei mir dann entwickeln wird, aber ich übe jedenfalls gaaaaanz andere Sachen als vor dem Workshop. Und das auch andauernd und überall Wenn man Dich ein bischen kennengelernt hat, ist es auch überhaupt nicht mehr schwierig aus Deinen Mails schlau zu werden. Gute Zusammenfas…
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag@shroom : Ist ja prima, ich werde so gegen 12:30 - 13:00 Uhr bei Euch eintreffen. Da habe ich dann hoffentlich noch nicht soviel verpaßt. @alphalight : Leider habe ich am Donnerstag niemanden aus der Poi-Gruppe überreden können, sie hatten alle Samstag keine Zeit - ich hätte ja gerne noch ein paar Berliner mitgebracht. Bis nachher ! Karsten
-
Hamburger Poi Treff
BeitragDanke für das Daumendrücken - es hat geklappt ! Ich habe Samstag Zeit und dank alphalight auch gleich unter mitfahrgelegenheit.de nach einer solchen gesucht. Geht echt schneller als mit dem Zug. Wenn sich nun noch eine Schlafgelegenheit auftut, könnte ich glatt bis Sonntag bleiben Ich frag nachher beim Berliner [lexicon]Poi[/lexicon] Meeting mal rum, ob noch jemand mitkommen möchte. Licht und Grüße, Karsten
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHi, ich bin seit Tagen am hin und her überlegen, wie ich es einrichten könnte am Samstag auch dabei zu sein... Die Fahrt von Berlin nach Hamburg ist ja nicht so wild, ich würde früh mit dem Zug und Wochendticket fahren und dann vielleicht mit dem letzten Zug wieder zurück. Aber ich habe da noch einen Termin, den ich bisher nicht verlegen konnte... Wäre aber echt toll Cadena wiederzutreffen und auf die anderen Poi-Spieler freue ich mich natürlich auch sehr. Und dass alphalight auch noch einen Wor…
-
poi spielen in berlin
BeitragJa, immernoch jeden Donnerstag ab 20 Uhr im RAW. Zwar geht Anya Anfang nächsten Jahres wieder auf Reisen, aber wir haben schon einen Ersatz-Verantwortlichen für die Räumlichkeiten gefunden. Liebe Grüße, Karsten
-
Poister in Berlin???!!!
BeitragHi, warscheinlich wißt ihr's ja schon - aber falls nicht: Jeden Donnerstag ab 20 Uhr gibt es eine freies Poi/Staff Training mit Sista Firewire im RAW Tempel (Revaler Strasse, U+S Warschauer) im Haus 3 "Stoff und Gerätelager" im ersten Stock. Ist recht gut besucht, macht viel Spaß und wir haben auch oft internationale Gäste - also gibt es immer wieder etwas Neues zum Abgucken und Üben Liebe Grüße, Karsten
-
Kugelketten Pois
BeitragMein erstes Paar Ball-Chains ist beim schnellen Spielen von Hyperloops bzw Airwraps gebrochen. (zum Glück nur beim Üben ohne Feuer) Wenn bei einem AirWrap der Kontakt der beiden Ketten eher am Ende als in der Mitte hergestellt wird, ist der Radius des [lexicon]wrap[/lexicon] gespielten Kreises gegenüber dem vorher gespielten größeren Kreis deutlich kleiner - die Geschwindigkeit (und damit die Fliehkraft) um ein Vielfaches höher. Bei einem Hyperloops bzw Airwraps wird dann das Zwischenstück das a…
-
poi spielen in berlin
BeitragHallo happyknispel, Melanie, Sepharina und Jensen, es gibt ein regelmäßiges freies Poi-Spielen unter der Obhut von Anya "Sista Firewire" im RAW Tempel. Jeden Donnerstag ab etwa 20 Uhr treffen sich dort [lexicon]Poi[/lexicon] und Stabspieler. Die genau Adresse ist RAW Tempel, Revaler Strasse 99 (U+S Warschauer Straße) im Haus 4 (Stoff und Gerätelager), erster Stock, in den Räumen des Vereins zur Überwindung der Schwerkraft (Vüsch - sprich "Fisch" ). Im Augenblick ist im RAW allerdings Sommerpause…
-
RE: Leuchthandschuhe
BeitragHi snoop, die Handschuhe sehen im UV-Licht bestimmt cools aus Dass sie beim beim [lexicon]Poi[/lexicon] Spielen lange halten glaube ich aber nicht, die Schlaufen werden das Material bestimmt zu sehr aufrauhen... Jedenfalls gibt bei dem Web-Shop ja eine ganze Menge blinkendes und leuchtendes Zeugs, ich werde mich da also auch mal näher umsehen Liebe Grüße, Karsten