Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 134.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHöhö Ich frag mich, was die Leute denken, die zufällig über diese Website stolpern... Karsten
-
Workshop im Januar 2006?
Beitrag@succubus Gute Besserung ! Ist ja echt ein Pech, sich beim 'vom Stuhl fallen' die Hand zu brechen @cadena Ich komme erst am Samstag gegen Mittag (13 Uhr) an. Das Poi-Training in Halle 13 fängt es ja erst 14 Uhr an und da das Appartment auch in Barmbeck liegt, sollte ich meine Sachen vielleicht vorher dort vorbei bringen. Ich mail Dir und Rodo nachher noch meine Telefon-Nr, wenn ihr mir dann die Adresse schickt, kann ich's mir schonmal auf dem Stadtplan ansehen. @shroom, rodo Gibt es in Hamburg s…
-
Workshop im Januar 2006?
Beitrag@shroom Zitat: „da wir den Raum umsonst nutzen dürfen, möchte ich auf diese Weise den Pächter etwas zurückgeben“ Jepp, support your local poi-supporter Ich komme also mit zum Brunchen, auch wenn ich damit unsere kleine Wohngemeinschaft am Sonntag früh etwas zerreiße... Vielleicht entschließt sich ja noch weitere Appartement Mitbewohner (äh Fußboden-Mitschlafgenossen ) zum gemeinsamen Brunchen, auch wenn's ein bischen was kostet. Zitat: „Jaja die Berliner...wir haben hier ja auch keine Pizza für …
-
Workshop im Januar 2006?
Beitrag@shroom Wieviele sinds denn schon, die dort brunchen werden ? Ich find 10 Euro nicht gerade wenig, bei uns in Berlin kostet es meist so 6-7 Euro (aber man muß die Getränke noch dazuzahlen). Naja, an den drei Euro soll's dann auch wieder nicht scheitern, wenn sich eine lustige Runde einfindet... Warum mußt Du's denn schon heute Abend vorbestellen, ich (als unschlüssige Waage) finds ein bischen hektisch, es so schnell entscheiden zu müssen Licht und Grüße, Karsten
-
Workshop im Januar 2006?
Beitrag@shroom - dann streich mich mal aus der Liste raus. Der Workshop ist ja Sonntag, da könnte ich ja immernoch am Samstag ja zum normalen [lexicon]Poi[/lexicon] Training rumkommen... Cadena ist ja sicherlich dann auch schon da und vielleicht seh ich ja sogar AP & Doro... Licht und Grüße, Karsten
-
Jonglierläden in Berlin?
BeitragIn Berlin kenne ich nur: "Die Jonglerie" Eisenacher Str.81 U-Bhf. Eisenacher Straße D-10823 Berlin - Schöneberg jonglerie.de/ "Der kleine Zirkusladen" Schillerstraße 70 10627 Berlin-Charlottenburg zirkusladen.de/ [lexicon]Kevlar[/lexicon] kann man auch bei Anya kaufen - naja eher theoretisch da sie ja diese Woche für ein paar Monate in die Ferne entfleucht Ich bestelle meine Poi-Sachen fast nur über das Internet - meist bei Home Of [lexicon]Poi[/lexicon]. Licht und Grüße, Karsten
-
Hi Rodo, ich werde Anya morgen auf dem wöchentlichen Treffen im RAW mal fragen, ob die Halle am Samstag auch frei ist. Wär schon schön, wenn wir da dann schon ein bischen [lexicon]Poi[/lexicon] spielen könnten. Bei mir in der Wohnung können höchstens 2 Leute gefahrlos [lexicon]Poi[/lexicon] spielen Am Samstag könnt ihr Hamburger (und auch AP + Doro falls sie da schon in Berlin sind) ja erstmal Eure Sachen bei mir abladen. Hmmm, wenn die Halle aber frei ist, dann könnten wir uns natürlich auch do…
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag@shroom + rodo Bin endlich wieder am Internet (auch wenn ich hier in der Waldachei bei meinen Eltern sitze) Klar könnt ihr bei mir schlafen, sogar in echten Betten ! Frühstück gibt es auch... Wolltet ihr Samstag auf Sonntag kommen, oder Sonntag auf Montag ? Dann könnte ich mal nachgucken, wo am Samstag was in Sachen Goa-Party abgeht... und wo wir unsere Lichtkreise ziehen könnten... @alphalight + Doro Kommt Ihr auch schon Samstag nach Berlin, oder erst am Sonntag ? Platz und Matratzen würden sic…
-
Hmm, wieso meldet sich denn Keiner an ? Also ich werde den Workshop gerne nochmal mitmachen - und wenn er in Berlin stattfindet, umso besser Die Hamburger Euro-Poier werde ich dann am Workshop-Wochenende (21/22 Jan) vielleicht dennoch besuchen - so wie's aussieht findet der WS in Hamburg ja am Sonntag statt und ich würde dann halt Samstag hinfahren um Euch wiederzutreffen - Alpha und Cadena sind ja dann auch schon dort und machen die Schanze unsicher, oder ??? Egal wo (Berlin oder Hamburg) ich m…
-
Biest beim Friedensfest Augsburg
Beitrag@Gigerlan Danke für den Tip, da schau ich doch gleich mal nach... Und damit Andere nicht auch so lange suchen müssen wie ich - hier der direkte Link: www4.azol.de/index.php?tpid=4&galerie=1004&p=9 Licht und Grüße, Karsten
-
3 dimensional poi
Beitrag@shroom Ich muß dringend mal wieder nach Hamburg kommen - mit dem Crane geht es bei mir so garnicht vorran... Oder Du machst mal ein ein Video wo man es von nahem und im Überblick sehen kann... Licht und Grüße, Karsten
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag@rodo Hmm, eigentlich Samstag auf Sonntag - aber wenn ihr erst am Sonntag Abend auf die Schanze zum Feuerspielen geht... @cadena Ich denk schon, dass sich irgendwas finden läßt - diesmal ist es ja auch ein bischen längerfristiger geplant. Und könnt dann auch einen Schlafsack usw mitnehmen... Licht und Grüße, Karsten
-
Hamburger Poi Treff
BeitragDa ich hier in Berlin nicht so sonderlich viel Resonanz wegen dem Workshop gefunden habe, werde ich dann im Januar wohl wieder zu Euch nach Hamburg kommen Ich halte mir jedenfalls erstmal das Wochenende frei, vielleicht klappt es ja mit einer Übernachtungsmöglichkeit, dann könnte ich Abends auch noch mit auf die Schanze und Feuerkreise mit Euch ziehen... Licht und Grüße, Karsten
-
Cirque de FEU
BeitragHallo biestige Fire-Lilly, setzt Dich am Donnerstag mal mit Anya zusammen, denn für nächstes Jahr ist da schon eine große Aktion in Berlin geplant Auch von der Organisation her (Räumlichkeiten, Sponsoring, finanzierte öffentliche Auftritte) gibt es schon konkrete Ideen und Möglichkeiten... Und sollten es dann doch zwei Aktionen werden, dann würde ich halt auf zwei Hochzeiten tanzen Ach ja, einen frohen Nikolaus Euch Allen Karsten [Edit] schreibt man nun 'Euch allen' oder 'Euch Allen' ?? Sieht in…
-
Spinn ich jetzt?
Beitrag@feuertom Es handelt sich um eine große Datenbank, die durch die Nutzer selber gefüttert wird. Es gibt einen recht großen Fragenkatalog - erst hatte ich gedacht, dass man diese auch erweitern kann - aber gerade ebend hat meine Freundin mit "Wasserpfeife" einen unbekannten Begriff erwischt. Es ging noch bis Frage 30, aber wir durften den Begriff nicht näher klassifizieren (Schade eigentlich). Licht und Grüße, Karsten
-
lieber rodo .....
Beitrag.... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... ..... .... .... ... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... ... .... .... .... .... .... .... .... .... .…
-
Spinn ich jetzt?
Beitrag@avb + shroom Da habt ihr mich ja wieder auf ein Thema gebracht... ich werde mir dann wohl eines der auf vedicmaths.org/ empfohlenen englischen Bücher kaufen - die Tutorials dort waren jedenfalls voll cool. Aber wenn man nicht alle Regeln kannt, sind es ja erstmal nur Spezialfälle (Multiplikation kurz unter 10,100,100, kurz über 100, geteilt durch 9, mal 11). Außerdem weiß man ja nicht, wie kurz kurz über 100 ist... 117x104 geht jedenfalls noch damit, auch 199x199. Auch wenns dann umstaendlich z…
-
3 dimensional poi
Beitrag@alphalight So ein Pech - aber irgendwofür wird es schon gut sein. Ich werde heute Abend auf dem Berliner Poi-Treffen von Eurem Workshop-Angebot berichten, vielleicht finden sich ja mehrere Interessenten. Ich wäre jedenfalls wieder mit dabei Den Kranich kann ich leider noch nicht wenn die Hände sehr nahe aneinander sind. Aber die prinzipiellen Bewegungen sind mir klar, auch der Richtungswechsel wenn sich die Planes im Intersektionpoint weiterbewegen. [edit] Ich hoffe ich erzähle jetzt nichts völ…
-
Halööle
BeitragHI Autsch, das Video war wirklich witzig gemacht Wie michael schon schrieb sind die Sideswaps (den Namen kannte ich noch nicht) in Splittime einfacher. Dazu bewegst Du die Hände besser ganz leicht nach links rechts statt rauf runter. Damit schon sollte der Intersection Point (wo sich die Wege der Pois 'kreuzen') nicht mehr oben und unten sein, sondern rechts und links im jeweiligen Kreis. Nun kannst Du die Arme in einem Bogen nach links und dann wieder gerade und dann in einem Bogen nach rechts …