Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 134.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fusion 2006
Beitrag@OnkelTom A1 war jedenfalls letztes Jahr schon am Donnerstag Mittag offen. Ich habe mal das [URL=http://www.google.de/maps?f=q&hl=de&q=l%C3%A4rz&ie=UTF8&ll=53.306153,12.737349&spn=0.005917,0.01443&t=h&om=1]GoogleMaps Bild[/URL] mit dem Fusion Lageplan verbunden (mußte einige Hangars etc verschieben, bis es paßte...) und die Plätze mit Hellblau markiert. FUSION_Plan.jpg Der rote Bereich war letztes Jahr abgezäunt, dunkelblau sind die Bühnen von denen wir in der Nachtruhe etwas gestört werden könn…
-
Fusion 2006
Beitrag@diskordia Wenn alles glatt geht, bin ich ab Mttwoch Mittag auf dem Gelände. Meine HandyNummer schick ich Dir als PM. Nicht mehr lang.... [LIST]Karsten[/LIST]
-
FUSION FeuerCamp
BeitragTagsüber werde ich fast immer an der Dub-Station zu finden sein, im dunkeln dann an der Mietar Feuerstelle. Naja, ein paar Konzerte und auch Theatersachen werde ich mir schon angucken :applaus: Ich nehm ein oder zwei Zelte und eine große [lexicon]plane[/lexicon] (als Sonnenschutz und Unterstand) mit und wollte mich wieder richtig schön ausbreiten. Weitere Zeltstellplätze frei zu halten ist kein Problem - wird einfach mit Deko-Wolle abgesperrt und mit Deko belegt. So können wir einen großen Kreis…
-
Hamburger Poi Treff
BeitragFür Berlin hab ich noch nicht sonderlich viel Interessenten getroffen... ich hoffte, dass in HH mehr zustande kommt und ich dann zu Euch fahre... Flammende Grüße aus Berlin, [LIST]Karsten[/LIST]
-
Gerade erreichte mich folgende aktuelle Info von Burning Berlin: Zitat: „Hallo liebe Freunde des Lichts! Beim letzten Treffen ist einen tolle Idee aufgekommen: wir stellen uns auf die Treppe des Reichstages und tanzen für die Menschen aus aller Welt! Nach dem Spiel Schweden - England ( das ist am Dienstag, 20.6. ) wenn die Leute aus der Adidas Arena kommen werden sie in ihrem Freudentaumel mit Trommeln und Feuer empfangen!!! Bitte nehmt nach Möglichkeit alte Handttücher zum Löschen mit! Treffpun…
-
Verbrannt bei Wraps
BeitragHi DaRolla, erstmal gute Besserung ! Ich spiele auch sehr viele Wraps und habe meine Pois so gebaut, dass außen kein Metall mehr ist. Wegen dem vielen [lexicon]Kevlar[/lexicon], brennt der [lexicon]Poi[/lexicon] recht hoch und dann so ca 7 Minuten... Auf dem Karneval der Kulturen habe ich letzte Woche auch 3-4 mal ohne langes T-Shirt gespielt und es wurde an den Stellen auch ganz schön rot - es gab bei mir dann leider auch noch eine Metall-Stelle (wo ich die [lexicon]ballchain[/lexicon] mit klei…
-
Fädel-Deko
BeitragEine gute Freundin von mir baut für Goa-Party solch Faden Dekos, sie hat es größtenteils von anderen Künstlern gelernt. Ein paar kleinere UV-Sachen hab ich auch schon gebaut - man nehme ein Holzgerüst als Rahmen, male es schwarz an. Dann schwarze Nägel im identischen Abstand in den Rahmen hämmern und danach dann die Fäden schön ordentlich spannen. Welches Muster sich ergibt kann man vorher toll mit Karopapier und einem Lineal ausprobieren... Ideen findet man bei fast jeder Goa-Partyseite (Voow, …
-
Happy Birthday, AvB !!!
BeitragAlles gute zum Geburtstag AvB ! Und morgen dann eine super-schöne Feier. Karsten
-
Japanische Poi Seiten
Beitrag@till and @all Probiert mal folgender Link: poicommunity.nobody.jp/english/index.html Endlich Sonne ! Karsten
-
Poister in Berlin???!!!
Beitrag@nox Es wird schon irgendwann mal klappen Überraschenderweise war ja gestern nachmittag entgegen dem Wetterbericht richtig sonnig - ich hab dann zwei Stunden im Viktoriapark gespielt ... und diente dabei für ein Jugend-Medien-Projekt als Übungs-Fotomotiv - die haben mich mit zwei Kameras von fern bis hin zur Handcamera von ganz nahe aufs Korn genommen... ich werd mich nächste Woche mal bei deren Cameraman melden und mich nach der geschnittenen Version erkundigen Warscheinlich werde ich dann als …
-
@321lupo Ich würde mich auch freuen, Dich kennenzulernen ! Anfang Juli bin ich bis 3.7 aber erstmal auf dem FUSION Festival @NOX Dieses Wochenende wird es wohl wieder sehr regnerisch... Leider wieder nichts zum Poi-Spielen... Und am Sonntag Abend gilt hier jeder der mit Feuer hantiert gleich als Terrorist und in den Parks herrscht eh Ausnahemzustand ... Auf einen Kaffee sollten wir uns aber dennoch morgen treffen Licht und Grüße, Karsten
-
Poister in Berlin???!!!
Beitrag@GroennDemon Ich habe Deinen Bekannten auf Englisch angeschrieben und erklärt wo das wöchentliche Poi-Training stattfindet. Mein französisch ist leider nicht so dolle - aber zur Verständigung wird es schon ausreichen @nox Jepp, alles prima - Cadena war die letzten paar Tage hier und dann haben noch die beiden Feuerspieler aus Melbourne bei uns geschlafen. Ich halte mir schonmal Samstag den 29. April frei, damit wir abends Feuer spielen können... vielleicht kommen auch noch ein paar anderen vom D…
-
Poister in Berlin???!!!
BeitragHi Dan, welcome to cloudy Berlin - i've answered your email on tuesday and also send a second mail today (thursday) but you didnt yet answer or call. So i hope that we meet this evening at the RAW ! Light, fire and greetings, Karsten
-
FUSE 1.1 von Arashi
BeitragGuten Morgen Atomics- Freunde, Fuse 1.1 ist draußen, zu finden unter firecircus.com/fuse_v1.1.mov , sind 28 MB. Hier noch der zugehörige HOP Thread. Hab's gerade angeguckt: - Deutlich mehr Atomics, Isolations, Wraps etc - Mehr Tanz und Bewegung - Sauberer gespielt - Lichtschwert von den Bewegungen her interesssanter - Viele schöne Ideen Licht und Grüße, Karsten
-
Hamburger Poi Treff
Beitragjuggle.gif Hat viel Spaß gemacht ! Auf die Bilder von den KingKong-Fists und die 'Sonne aus Köpfen' bin ich auch schon gespannt. ich bin dann recht sleeping2.gif gegen eins zuhause angekommen... hier schneit's übrigens... Karsten
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag@shroom Wenn ich früh aus dem Bett komm, dann werde ich so gegen 13 Uhr bei Euch ankommen - ansonsten kurz vor drei Ich freu mich schon auf Euch ! Gruß, Karsten
-
Hamburger Poi Treff
Beitragprofessionelle tips bekommst du von -> stenley. Naja, beim Video-Schnitt hast Du viel mehr Erfahrung. Ich kann ein paar Sachen bei Video/Bildbearbeitung, aber Schnitte zu Musik hab ich noch nicht gemacht... Dein letztes Video fand ich übrigens voll geil. Man nehme ein paar Bilder, Videos, fetzige Musik und und einen kreativen Filmdirektor mit fetzigen Ideen und fertig ist der coole Poi-Bericht... Hier in Berlin geht es leider immer recht ruhig zu... klar könnt ich bei den Treffen auch Bilder mac…
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag@ge ?? Der 19.2 ist ein Sonntag, ich versteh noch nicht ganz an welchem Samstag ihr dann in Berlin Neu-Kölln seid... Aber so wie's aussieht, wird die nächsten zwei Wochenenden meine kleine Tochter ( 8 ) bei mir schlafen - aber vielleicht krieg ich meine Große ( 18 ) rum, dass sie auf sie aufpaßt Ich hatte mir den 25.2 erstmal soweit freigehalten, weil ich ja vom letzten Hamburg-Besuch her wußte, dass Du irgendwann Ende Februar nach Hamburg fährst Naja, irgendwas werden wir schon hinkrigen, wenn …
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag@gé Na dann werde ich wohl am 25 auch mal wieder von Berlin nach Hamburg jetten. @rodo Hast DU Dir so einen Ghetto-Blaster wie Anja (Sista Firewire) gekauft ? Sowas hätte ich ja auch gerne, nur wird das wohl erst gegen Ende des Jahres mit der Finanzierung hinhauen... Neid, Neid Natürlich freue ich mich auch auf alle Anderen - wär toll wenn möglicht viele neue Gesichter da wären - ist doch viel intensiver sich so zu treffen, als nur über das Forum ! Licht und Grüße, Karsten