Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 134.
-
Happy Birthday Gé
BeitragLiebe Geburtstagsgrüße aus Berlin ! Karsten
-
Solch eine Überraschung
BeitragIch wünsch Dir zum Geburtstag alles Liebe Nachträglich, [LIST]Karsten[/LIST]
-
@DaRollo Zitat: „auf der rechten seite die [lexicon]Poi[/lexicon] zusammenschlagen, und dann kommt 3x ein [lexicon]head[/lexicon] an meinem gesicht vorbei, und dann kann ich die rechte über die linke hand auf die linke seite schieben zum trennen.“ Es geht bei allen ungeraden... ist nur schwiegrig zu zählen. Naja, wenn man den Push für das Aufrecht-Erhalten der [lexicon]Hyperloop[/lexicon] nur mit einer Hand (zb rechts) macht, dann kann man es an dieser Bewegung festmachen - die [lexicon]Poi[/lex…
-
Poister in Berlin???!!!
BeitragHi [lexicon]Firefly[/lexicon], im Augenblick weiß ich von keinen festen Treffen - versuche es Mittwoch Abends so ab 9 in der Sandsation. Von einigen weiß ich auch, dass sie zur Zeit garnicht in Berlin sind. Vielleicht habe ich nächsten Mittwoch dann auch Zeit hinzugehen. Liebe Grüße, [LIST]Karsten[/LIST]
-
gelandet gerade bei karsten in der wohnung meld mich bei dir wir sind in berlin und freuen uns auf morgen ein paar poipeople haben wir im park schon getroffen freuen uns euch alle morgen zu sehen in the sunnnnnnn oder doch etwas bewölkt why not also morgen samstag -29.07.06 *** 15.00 uhr BERLIN don´t sleep a team
-
Übereurope
BeitragIch hab mich auch endlich angemeldet und den Flug Berlin<>Wien gebucht... Ich freu mich schon Euch wiederzusehen, einige Leute vom Paris-Treffen werden bestimmt auch wieder dabei sein. Tja und natürlich freu ich mich auf all diejenigen, die ich dort neu kennengelernen werde ! Wird bestimmt toll ! Feurige Grüße aus Berlin, [LIST]Karsten[/LIST]
-
Happy Birthday to you....
Beitrag:star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star::star: Laß Dich von Till ganz dolle drücken und feiert recht schön. Alles Liebe, [LIST]Karsten[/LIST]
-
Tom's Clips
Karsten - - Eigene Filme
BeitragHallo Tom, bei mir stürzt der "XviD MPEG-4 Video Decoder" beim Öffnen des ersten Frames ab - die Dateien selber sscheinen aber in Ordnung zu sein, jedenfalls hat GSpot nicht gemeckert. Nur der MediaPlayer und auch Graphedit stürzen beim Öffnen ab - tja und auch der explorer, sobald ich eine der Datein anwähle weil der ja wiederrum den Media-Player für die kleine Vorschau nutzt... Vielleicht liegt es aber auch nur am Windows 2K Rechner, ich versuche es heute abend nochmal auf meine Rechner zuhaus…
-
Hab was für euch gefunden
BeitragZitat: „Wie ich das sehe, gibt es EIN Gegenvideo ;)“ Ich hatte gestern nur bei Youtube nach den Reaktionen gesucht, soweit ich mich erinnern kann hatte ich die Routine damals noch von einem anderen Spieler gesehen (Vielleicht auf Google-Video, es gibt ja auch noch VideoSift etc...) aber mit demselben Problem, dass die Show von Chris Bliss einfach runder wirkt. Ich wollte mit meinem Post nichts gegen Chris Bliss oder seine schöne Performance sagen, sondern lediglich die Zusatzinformation über die…
-
Goil, wird gleich nachgebaut Ich hab bei mir zwischen Kugel und Coupling extra noch ca 8 cm Diablo-Feuerschnur, damit das Coupling beim 1x wickeln innen auf der Handfläche landet - sonst drückt, reibt oder stört es nur irgendwie mit seiner scharfen Kante... Aber bei Deiner Idee ist das Coupling ganz verschwunden Aber ist der Knickradius an der ersten [lexicon]ballchain[/lexicon] beim Spielen nicht zu stark ? Warscheinlich auch nicht anders, als wenn man die [lexicon]ballchain[/lexicon] selbst an…
-
Beitrag@Gomeck Zitat: „ich find die Show ziemlich genial, und ich bin eher der Meinung, wenn die Darbietung klappt und alles stimmt und das Publikum begeistert ist, dann ist es schnurzpiepegal, ob der Schwierigkeitsgrad angeblich "viel zu niedrig" sei (was ich überhaupt nicht finde, nebenbei bemerkt). Ich schau mir ehrlich gesagt manchmal lieber weniger schwierigere, aber dafür schönere Aufführungen an, als hammerschwere, die aber lieblos aufgeführt werden...“ Das sehe ich ähnlich und da ich ja eh nich…
-
Beitrag@endless Ich will ja nicht nörgeln, aber der mit dem Keyboard spielt nicht die Noten die zu hören sind, sondern er löst sie mit den Bällen nur aus - die Tonhöhe ist anscheinend vom Sequenzer vorgegeben.... Merkt man beim zweiten Teil, wo gleichzeitig Bass und hohe Töne zu hören sind, aber nur weiter oben auf der Klaviatur gespielt wird.... Das Teil von Chris Bliss habe ich schonmal auf Youtube gesehen, wo es in den Kommentaren aber von anderen Jongleuren ziemlich verrissen wurde. Das [lexicon]ti…
-
Contact Poi (Wibble)
BeitragHi Marco, den Spherculism Post kann man nur lesen, wenn man dort Member ist (was ich bin, mußte mich aber erst wieder einloggen). Acciaio hat seine Erklärungen (und die Video Links) aber auch für alle lesbar unter Home Of Poi / Moves gepostet. Damit ich leichter werfen kann, habe ich an meinen Feuerpois Kugelgriffe aus Holz statt Schlaufen . Diese sind aber leider nicht schwer genug für diese Moves, das hatte ich gleich nach dem Erscheinen der Tutorials getestet... Außerdem ist es nix zum Feuers…
-
Hi, ich weiß nicht, ob ihrs gesehen habt: Beim TotW2 werden die Pois die vorhher [lexicon]horizontal[/lexicon] gestallt wurden getauscht bevor er weiterspielt. Die Hände sind zusammen und darum kann er jeden dann in die scheinbar andere Richtung weiterführen... Gruß, Karsten
-
Fusion 2006
Beitrag@sam Anya ist glaube ich schon ab Mittwoch auf der Fusion, bei mir geht es auch am Mittwoch früh los. Am Donnerstag fahren meines Wissens: Fire-Lilly (Berlin), Jens (Hamburg), Rodo (Hamburg), G/E (Mainz?) @fire-lilly Könntest Du Deine Adresse bitte an Sam schicken, den Eva (Berlin) fährt ja schon einen Tag früher nach Fehrbellin raus. Liebe Grüße, [LIST]Karsten[/LIST]
-
Fusion 2006
Beitrag@diskordia Holz findet man auf der Fusion (Jedenfalls gabs Donenrstag und Freitag morgens noch eine Menge davon...) Ich weiß nicht ob wir Abends uns nicht besser zum großen Lagerfeuer an die DubStation begeben sollten. Außer Frühstücken, Mittagessen und Schlafen läuft bei den Zelten glaube ich nicht sooo viel... Und wenn so ein Feuerchen erstmal brennt, dann dürfte man es ja auch nicht ganz alleine lassen... Die Guitarre würde ich auch weglassen, wenn man schonmal beim Lagerplatz ist, dann freut…