Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-158 von insgesamt 158.

• bezüglich der Idee eines Art Lycobluster, denke ich das man mittels eines druckbehälters, wie er bewi unsere Hauswasserpumpe ist, druck erzeugen könnte, und dann druch ein ventil diesen stossartig ablassen muss, das müsste die ähnlichste art sein, so wie man es bei spucken macht. lyco selbst so meine experimente von oben in eine flame einfach gesträut kann auch interessante effekte erzeugen. auch denke ich an eine schleuder, die lyco über einer flamme auswirft. werde mich auch mal darüberstürzen…

• Liebst du deine Poi?

shadow - - Poi

Beitrag

meine ersten Poiversuche war drachenschnur mit Tennisbälle, aber der Plan ging nicht ganz auf oder ich war einfach noch nicht ganz drauf dann fand ich die Kettenfeuerpois mit dennen wurd ich so richtig glücklich. einige Wochen blieb das Kevlarband gelb, und dann merkte ich das meine Pois sich sehr bemühten, das ich gut weiterkam und sie das erstemal entzündet wurde. es war dann richtige Freundschaft, als ich im Schnee meine ersten Übungen mit den Feurigen Pois durch die Nacht drehte. Dann wurde …

• Biologische Lampenöle

shadow - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

ok ich denke trotzdem sollte es voerst keien Aufregung geben, ich habe nicht nach der tauglichkeit für [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] angefragt, werde das aber noch näher versuchen. und erfuhr auch das unter einatmen meist einatmen der dämpfe gemeint ist. das einatmen der dämpfe ist bei petroleum auch schon gesundheitsschädlich, und flüssigkeit in der lunge erst recht, aber selbst wasser in der Lunge kann schon gefährlich sein. wobei die Tatsache das Bio Lampenöle eigentlich fast lebensmittel s…

• RE: Biologische Lampenöle

Beitrag

Hallo s habe auch noch sehr wenig informationen, aber mich interessiert es, und bin auch draufgekommen, das ich einen pharmachemiker in der Verwandschaft habe, werde denn auch mal interviewen. vom baumarkt habe ich eine neu Info bezüglich normales Petroleum/Lampenöl von Tiger Auskunft von Tiger : es ist entaromatisiert (leider keine anderen Werte erfahren) und es wird vor einatmen, schlucken und Hautkontakt unbedingt gewarnt mfg shadow

• Biologische Lampenöle

Beitrag

Da ich folrgendes Biologischen ÖKO [lexicon]Lampenöl[/lexicon] entdeckte Bio-Lampenöl "Citronella" Duftet sehr angenehm. Rein pflanzlich aus Rapsöl hergestellt, ungiftig und auch für Kinder ungefährlich, im Gegensatz zu petrochemischen Produkten. Umweltgerecht und 40% sparsamer im Verbrauch! Geringe Rauchneigung, auch für Innenräume geeignet. TÜV-geprüft. PET-Flasche mit Sicherheitsverschluss. Inhalt: 1 Liter. fragte ich bei diesm Panda Versand an, wie die Beschreibung ungiftig und auch für Kind…

• firesouls-flyer

shadow - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Da Design noch das wenigste vom Finaziellen her ist, würde ich die Idee vorschlagen, das Flyer dann als PDF ladbar ist, dabei aber schaun das SW und Color optimal passen. somit kann sich jeder Flyer selbst mal drucken, und vielleicht mit Sponsor kann auch ein druck von kleinen Mengen per Digitaldruck heute schon sehr günstig gemacht werden. als schnelle Idee wäre Visitenkarten oder Postkartengroßes Design. Für Fragen zu diesen Ideen stehe ich gerne zur Verfügung mfg shadow

• passt vielleicht zur Inforamtionssammlung wie Lampenöle gezeichnet sein sollen. bmu.de/chemikalien/doc/6412.php und wie kennzeichnungen nicht angebracht werden müssen, hydro-color.com/Presse_index.htm dabei sollte es sich um ein Biolampenöl handel mfg shadow

• RE: userlocater

shadow - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Feature ist toll, gratuliere erstmals für die Idee und dann für die einbindung shadow das fähnchen in Schwertberg in oberösterreich (Österreich)

• RE: Lauter schöne neue Sachen gelernt *hüpf*

shadow - - Poi

Beitrag

Nach dem ich erste seit einigen Wochen POIs habe (es sind kettenfeuerpois) und nicht gleich voll losübte, bin ich erst seit weihnachten (urlaub) dabei täglich einige Zeit zu üben. mit [lexicon]butterfly[/lexicon] und crosover kombiniert mit drehungen klappen schon, manchmal bekomme ich dann ein kopfnuss oder eine Wickel in den Ketten. zwichendurch gehe ich die Übungsvideos durch und versuche einfach wieder einige weitere figuren aufzubauen. es macht einfach spass und da ich silvester erste feuer…

• RE: drachenzunge eigenbau

Beitrag

hallo mit Zigarrenhülsen habe ich auf probiert, jedoch ging mir wegen des großen Durchmesser der Hülse die Puste aus, ausser es gäbe Hülsen kleiner als 2 cm durchmesser, ausserdem bin ich nichtraucher und es war sehr schwierig eine hülse bei einem Trafikanten abzustauben. dadurch kam ich auf die Idee mit dem Kunststoffrohr (ca 90 Cent für über 2 Meter). und bin sehr zufrieden damit. ausserdem sehr günstig, habe in der Zwichenzeit schon 20 Röhrchen für die nächste Partyshow aufbereitet. derzeit a…

• drachenzunge eigenbau

Beitrag

eigentlich aus der not, weil ich im shop für jongiermaterial in unserer Nähe keine drachenzungen bekomme, habe ich selbst zu experimentieren begonnen und folgendes gebastelt. mein Röhrchen zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit [lexicon]Lycopodium[/lexicon] ist ein ganz normales Elektro Kunstoff-Installationsrohr (aus Baumarkt) mit 16mm Durchmesser meist als ca 2-3m rohre erhältlich davon sägte ich mir ca 10-15 cm grosse stücke ab, erhitze das rohr ca 1 cm von einem ende mit feuerzeug bis es we…

• Pois Bauen

shadow - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

ad Pois habe ich seit kurzem in shop in Linz/Oberösterreich folgende Firepois gefunden, dabei ist die technik für das kevlarband und deren halterung interessant. ein U Blech um das in einer Art 8er das Band gewickelt wird und ohne Schrauben oder ähnliches hält. werde versuchen die band-Wickelanleitung einzuscannen, wenn es jemand interessiert. mfg shadow

• RE: Feuerspucken (Anfänger)

Beitrag

[lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit [lexicon]Lycopodium[/lexicon] die ersten 100 g sind verspuckt. ich habe einfach kleine zum experimentieren angefangen, zb: Einfach mal einen löffel von Lyco über einer Flamme (Kerze) zerstreut um den feuereffekt zu sehen. toll vorsicht war schon ca 1/2 m flamme dann habe ich mir mit glaube heist keflonband aus jongliershop und einem Metalrohr eine [lexicon]Fackel[/lexicon] gebaut, da gartenfackel durch blasversuche sofort aus waren. dann habe ich mir blasröhre…

• seit wenigen Tage habe ich aus der Apotheke Lyc und habe erste Experimente um flammen zu erzeugen schon hinter mir, (noch nicht wirlkich gespuckt) in feuerfester schalle habe ich mit löffel voll lyc einfach auf Kerzenflamme zersträubt ca 1 Meter hohe flamme bekommen, ich bin im moment dabei mir ein blasröhrchen zu zimmern, und werde dann mal mit fakel und 1m verlängerungsblasschlauch (tip aus dem Internet) weiterexperimentieren, damit ich weis wie sich flamme biem blasen verhält. auch zum thema …

• Auftrittsklamotten basteln

shadow - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

hallo nighflyer in bezug auf beflocken von stoff mit farben gibt es UV Farben für textilien die bei uv beleuchtung strahlen, ich denke aber das es auch farben oder stoffmaterialen gibt die bei normallichtbeleuchtung hell erscheinen und dadurch dein gewünschter effekt möglich sein könnte. manchmal ist es auch schon eine optimal stofffarbe (beflockung) die leuchteffekte erzielt, zu beobachten, wenn man abend diverse tshirt und andere klammoten leuchte sieht, auch fallen mir noch eine die streifen …

• RE: Taschentücher-Poi

shadow - - Poi-Moves

Beitrag

ich habe mir vor kurzem tennisballpois gebaut, und versuche täglich damit zu üben, habe damit auch noch keinen blauen Flecken erhalten, aber ich habe auch noch nicht wirklich komplizierte dinge im Programm, obwohl ich schon einige male die Bälle mit Köperkontakt gestoppt habe mfg shadow

• Poi in Oberösterreich

shadow - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

danke werneronfire habe einen link schon gestern entdeckt, die weiteren sind alle in meiner umgebung, freue mich wenn meine nächsten [lexicon]Poi[/lexicon] Figuren klappen mfg shadow

• Poi in Oberösterreich

shadow - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

ich startete vor kurzem mit [lexicon]Poi[/lexicon] üben, versuche mir die ersten Figuren anzueigenen, jedoch wäre es interessant mit [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler aus dem Raum Oberösterrreich, vielleicht mal gemeinsam weiterzuüben. Freue mich über kontakt Franz alias shadow