Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

• Ich habe gerade die ersehnte Antwort von der Firma bekommen: Zitat: „Please seedifferences below. Paraffin and Kerosene. INGESTION: Lung exposure to this product either by prolonged breathing of a mist or vomiting following ingestion, can lead to serious lung injury and possibly death. Critical intake < 1 ml/10 kg body weight, for children < ages of 6 years SKIN: Repeated or prolonged [lexicon]Contact[/lexicon] can cause redness, irritation, and scaling of the skin (dermatitis). Normal care and …

• Naja, gemein hin spielt der Luftdruck und der Höhenunterschied (Sauerstoffgehalt in der Luft) hier eine Rolle. Da kann dann der Flammpunkt schon mal etwas wandern. Ich habe die Zahl so interpretiert, dass jede Temperatur über 74° C zur Entzündung führt. Aber ehrlich gesagt habe ich mit den <> - Zeichen seid meiner Schulzeit (ist nun schon ein bischen her) nix mehr zu tun und musste sie jetzt erst einmal googeln...was man nicht alles vergisst/verdrängt. [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] hat tatsächlic…

• Thx für das nette Willkommen heißen... Der Flammpunkt wird ja auf der Seite angegeben: Flammpunkt:ca. < 74° C Und ich weiß, dass normales [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ca. 10° C tiefer liegt, also bei 65° C. [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] sollte auch um die 55° - 65° C haben. Jedoch ist auch mit den hier angegebenen 74° noch [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] möglich, der Fallout wäre dann zwar etwas größer, aber den nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dadurch meine Gesundheit und obendrein auch noch die…

• Heho als erstes mal, ich bin neu in dem Forum und habe promt mal eine Frage. Ist bestimmt schon 1000 mal gestellt worden, nichts desto trotz werde ich es wieder tun, da ich eine kleine Entdeckung gemacht habe. Also, [lexicon]Pyrofluid[/lexicon], [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und Bärlarpp sind gefährlich weil sie die Lunge irreperabel schädigen können und das auf vielfältige Weise. Trotzdem habe ich mich dazu entschieden mit dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] …