Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-69 von insgesamt 69.
-
hallo, ich werd am 25. um ca. 10 uhr in essen sein... allerdings mit dem auto! ich bin auf einer konferenz, die geht bis 13.00 uhr (irgendwo am porscheplatz oder so?) ich muss also arbeiten.. aber wolf meinte er könnte sich auch wohl freinehmen.. das wär natürlich sehr schön wenn wir uns dann später alle trefen könnten...nur kann es sein das ich noch einen termin in recklinghausen habe:( naja, ich werd alles dransetzen, den zu umgehen, ich möchte doch soo gerne im schönen essen bleiben @warior, …
-
S-City leuchtet - TdV
Beitragihr lieben, die dreigroschenoper ist weder musical noch oper, sondern eine operette...so nennt sich dieses zwischendings:) jan amman kommt übrigens aus meiner heimatstadt muahah ich hab tanz der vampire noch in hamburg gesehn, war sehr schön da! und sonst noch elisabeth, les miserables, aida, 3 musketiere, phantom der oper, dirty dancing, mamma mia, starlight express und sonst alle musicals an der coesfelder bühne wenn ich nicht grad mitgespielt hab:P
-
hallo...um dies thema mal wieder aufleben zu lassen : ich bin am mittwoch in zwei wochen (25.11.) wahrscheinlich in essen unterwegs! ist da irgendwas schönes los? oder ist das unter der woche sehr schlecht? vllt kann wolf sich auch freinehmen, dann wärt ihr hübschen mal wieder vereint meldet euch doch mal, liebe grüße
-
Die eigene kleine Show
Beitraghm, also phil, [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] nummern haben wir schon ausprobiert, auch so ne art Akro-Poi...macht spaß, nur weiß ich nicht ob ich das mit Feuer hinkrieg.. ist total interessiert so verschiedene meinungen und shows kennenzulernen aber lupus, eure show hab ich auf der gothica doch auch schon gesehn... von hinterm holzzaun und..na, dann komm den wolf doch einfach mal besuchen und ich find eine durchgehende show auch besser...wenn zum beispiel die soloparts durch partnernummern verbu…
-
Die eigene kleine Show
Beitraghui danke für die fixe antwort... wolf hat tatsächlich noch einen stab...und außerdem auch noch ein paar bälle die sind allerdings zu heiß ach nein, jetzt mal ernsthaft...wir haben: [lexicon]Poi[/lexicon], [lexicon]Snakes[/lexicon], [lexicon]Fächer[/lexicon], stab. und das wars auch schon:)
-
Die eigene kleine Show
BeitragHallo ihr lieben firesouls... ich bin ganz neu hier im Forum also hallo erstmal naja, bin auch noch relativ neu in der 'branche' und hab bis jetzt immer nur aus spaß gespielt oder einen auf [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] gemacht! jetzt wollen wir zu zweit (wolf&ich) eine show auf die beine stellen. Habt ihr da irgendwelche besonderen Erfahrungen gemacht was besonders gut ankommt? Zum Besipiel find ich die Snake-Poi als direkte Steigerung zu den normalen [lexicon]Poi[/lexicon] immer gut. Was hab…
-
Hilfe! Hyperloop
Beitraghallo ..mein problem bei hyper- oder ..uberloops war, das ich nicht gleich stark an den socken gezogen hab...dann lief der eine [lexicon]Poi[/lexicon] einfach zu schnell für den anderen, deshalb haben sie sich dann bei mir irgendwann immer verheddert:rolleyes: ist einfach ne menge üben und irgendwann läufts dann...und läuft...und läuft halt..
-
Münsterland (insbes. Coesfeld)?
Beitraghey shalithali, ist zwar jetzt schon ne weile her, aber ja: Mein Freund und ich sind eigentlich viel in Münster unterwegs (mein Freund ist der junge Herr mit dem bösen Avatar da oben )... vielleicht schaust du ja hier nochmal vorbei, dann wärs schön wenn du antwortest...viel feuervolk ist hier im kuhfeld nämlich auch nicht unterwegs und da wärs toll von dir zu hörn!