Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 69.

• welche Musik zum Poien?

flor - - Musik

Beitrag

was ich sehr schön finde ist 'Coultergeist ' von Phil Coulter...haben beim Ballett mal dazu getanzt, als Schaufensterpuppen:P da sind so viele schöne stops für stalls drin

• Englisch wird die Arbeitssprache

flor - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ooh, schade das das video nicht mehr zu sehen ist:( ich habe aber den oettinger im radio gehört, in einer sensationellen comedy-show darüber, wie schelcht das Englisch der Jugend heutzutag ist, und wie viel wir von guten alten Politikern wie Oettinger noch lernen können:P Es war herrlich, sein Vortrag wurde dann in 'lässens' aufgeteilt, die das Publikum nachsprechen musste..:D naja...selbst wenn Oettinger zu einer Generation gehört, denen englisch noch nicht in der grundschule eingebläut wurde..…

• Pirouetten richtig machen

flor - - Poi

Beitrag

Was beim Ballett oder Tanz generell wichtig ist (wo man sicher die meiste Ahnung von turns hat:P): Denke immer nach oben!!! du musst, wenn du dich drehst, deinen körper hochziehn, nicht herum! Niemals an die Drehung selber denken, dann hast du zu viel Schwung und kippst! Wenn du aber nach "oben" denkst, dann hast du eine stabile Körperachse, und das ist beim drehen das wichtigste, neben dem Fokus des Kopfes der ja schon erwähnt wurde:)

• haha.. und wer dreht uns, den nach-1980ern, den ganzen Schrott an und zieht uns die Pampers an?? das sind doch wohl die guten alten erwachsenen der vor-1980er Generationen:) oder wer bringt siebenjährigen die Playstation in die vorher heile Welt? Wohl die vor-1980er Generation. Keine Angst, die meisten nach-1980er beneiden die älteren Generationen um die wahnsinnige Freiheit, die diese uns jetzt nehmen!!

• Essen

flor - - PLZ 4xxxx

Beitrag

ach wie traurig, niemand freut sich auf meinen schatz! naja (@warrior). ich komm ja auch noch mit

• Sternzeichen/Feuerzeichen

Beitrag

Ich bin eine Jungfrau.. Im Aszendent Krebs, im chinesischen ein Pferd und mein Element ist das Metall.... na toll, kein Feuer weit und breit naja, gut das ich auch ohne Feuer gerne spiele... aber dann bin ich ja eigentlich gar keine firesoul... vielleicht dann eine LED-Soul? hehe aber Jungfrauen sollen ja auch besonders ordentlich sein...HA, und damit ist das alles einwandfrei widerlegt, denn ordentlich bin ich ja so gar nicht

• @Warrior: moin, wolf hier! Hanni (flor) und ich sind sehr wahrscheinlich schon eher da! Und wir beide werden uns am Sonntag beim Training schon in der Halle nach Ringen umschauen, an denen wir deine Matte befestigen können..... sonst vielleicht so wie letztes jahr: mobiles Fußballtor nehmen, in das Tor ne normale Hängematte rein und um das tor alles mit matten auslegen... müssen wir uns halt früh genug alles bunkern!

• Die unendliche Geschichte

Beitrag

den schneidezähnen. der

• Poi AHA's - oder eure wichtigsten Poi erkenntnisse

flor - - Poi

Beitrag

hallo hab jetzt nicht alles gelesen, aber mein größtes Poi-aha-erlebnis ist die erkenntnis, dass meine [lexicon]Poi[/lexicon] leben:) Zu Beginn war das nicht so, aber auf einmal leben sie und wenn ich sie in die Hände nehme beginnen sie von selber, sich zu drehen! Sie sind meine Freunde, deshalb kann ich mit ihnen kommunizieren und ihnen sagen (oder zeigen) was sie tun sollen...wenn sie das nicht tun, dann habe ich die falsche form der Kommunikation gewält...dann lerne ich dazu, denn bei darauff…

• Fragen über Fragen und Helfen wo es geht

flor - - Poi

Beitrag

huhu kitty:) schau doch mal auf feuershow.de und dann bei den Tutorials (Poi and friends:P) Da gibt es doch schon ziemlich viel, lg, flor

• Die unendliche Geschichte

Beitrag

sei, sobald er

• kino avatar

Beitrag

hallo:) wir haben den film gestern gesehen! ohne [lexicon]3D[/lexicon], aber die Bilder waren trotzdem schön! nur schade, wenn man die ganze zeit weiß, dass es eigentlich noch viel spektakulärer wäre, man es aber grad nicht sehn kann:/ also, ich hab mich eigentlich auch ziemlich lange gelangweilt, aber was mich fasziniert hat, waren nicht die bilder oder die Geschichte, sondern diese wunderbar sarkastische Interpretation und Darstellung der Menschen! Ziemlich geil! Dass die Menschen einfach (wen…

• Anmeldung 3. FS-Feuerconvention

flor - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

joaa? dann sag doch mal, wo hast du dich angemeldet? ich find auch nichts..

• InJuCon 2010

flor - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

ooh da würde ich auch so gerne einmal hin! bist du denn öfter in Indien? Ich werde im nächsten Mai zum ersten mal hinfahren... ist aber ja leider nicht mehr injuco-zeit

• Ziele für 2010

Beitrag

hm.. erstmal muss ich rausfinden was ich studieren möchte! und dann muss ich zusehen das ich das auch studiere:D um endlich aus dieser starren apathie aufzuwachen und am besten noch ganz viel geld verdienen dann muss ich nicht mehr so geizig sein

• Work and Travel, 2010

Beitrag

hallo chris:) in australien wirst du die meisten feuerspieler in cairns antreffen! ganz oben im norden, da ist es halt immer schön warm:P (also, nicht das es sonst in australien irgendwo kalt wäre Oo) cairns ist einfach die 'publikums-' oder 'ausländerbeeindruckendste' stadt in oz:) auch durch die vielen straßenkünstler dort... und in indien würde man doch bestimmt in goa fündig werden

• Work and Travel, 2010

Beitrag

hallo ich habe ein halbes Jahr in Australien gelebt...und danach hat erst wolf und dann ich mit dem feuerkrams angefangen - da haben uns die australier inspiriert dort gibt es sehr viele feuerkünstler, also wärt ihr da wirklich optimal aufgehoben!! Also, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt, dann macht es! Und Australien ist sooo schön! Außerdem ist zumindest in Australien das Backpacken ganz beliebt, deshalb gibt es da auch zahlreiche richtig gute Backpacker Hotels... und wenn ihr zwischen mai un…

• Weihnachten

Beitrag

hallo:) ich wünsche mir ganz ganz viel Geld für unsere Indienreise und mein Studium und sowieso..Geld kann ja nicht schaden:P Sonst werdens ja doch nur wieder Socken:D aber Bücher wärn auch schön...hm, und Wolf, du könntest mir vielleicht auch eine kleine Reise schenken? Paris wär doch ganz nett?

• sind doch nicht mal mehr drei Monate und ich bin bestimmt auch mal dabei...

• Gewissensprobleme

Beitrag

Hallo Richard, ich kenne dein Problem, wie anscheinend ziemlich viele hier(wie kommt das bloß:) ) Naja, ich möchte gern in essen schauspiel oder musical studieren...habe damit aber noch weniger als geringe Chancen auf eine gute Zukunft... ich möchte dieses Spielbein auf jeden Fall haben, aber ich brauche auf jeden Fall ein Standbein! Deshalb werde ich vorher (wenns denn gut läuft:P) Psychologie studieren... ich würde dir auch raten, zumindest den Bachelor zu beenden... ich weiß ich bin da zieml…