Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
Genau - Donnerstag
BeitragSorry, dass ich mich erst heute melde. Ja, ich war ein bisschen überrascht, als mir die Frau von der Büchse am Montag sagte, dass sie erst mal nur wissen wollte, ob wir noch Interesse haben. Sie bespricht am Donnerstag näheres - auch was die Konditionen angeht. Ich hoffe, dass es klar geht mit 25 Euro im Monat für den Raum. Ich lass mich mal überraschen. Morgen um 17 Uhr soll ich sie anrufen. Wenn der Montag schon ab kommenden Montag frei sein sollte, dann poste ich's auf jeden Fall. Ansonsten h…
-
Also, Vorschlag: Den Raum hätten wir immer Montags von 18 bis 20 Uhr. Was haltet Ihr davon, ich sag bei der Büchse mal zu für den Februar. In den vier Wochen sehen wir ja, ob's läuft. Wenn's läuft, machen wir weiter, wenn nicht, dann nicht. Was meint Ihr? Ich gebe in der Büchse am Montag Bescheid. Dann erfahr ich auch, ab wann's geht. Vielleicht geht's ja schon am Montag... Ich geb Bescheid, sobald alles klar ist. Okay? Viele Grüße, Christine
-
Gute Nachricht
BeitragHallo! Ich habe heute einen Anruf von der Büchse bekommen. Der Raum ist montagabends frei und wir können ihn haben. Er kostet 25 Euro im Monat. Ich würde gerne wissen, wer tatsächlich kommen kann. Wenn fünf Leute zusammenkommen, sag ich zu. Ich muss es bis Freitag wissen. Bitte fragt rum und gebt mir Bescheid. Gern auch per SMS oder Telefon. Hier meine Nummer: 0176-226 326 15 Viele liebe Grüße, Christine
-
89073 Ulm!!!!
BeitragAh ja, der Laden in der Bockgasse ist gut. Dann seh ich zu, dass ich am Sonntag so um 15.00/16.00 Uhr auf der Donauwiese bin - wenn's nicht regnet. Ich freu mich, wenn noch mehr kommen. Ich bin auch für andere Zeiten offen, also, wenn jemand einen Vorschlag hat, vielleicht mal spontan unter der Woche, einfach posten, vielleicht können ja noch mehr. Viele Grüße, vielleicht bis Sonntag!
-
Hallo! Leider hat's nicht geklappt mit dem Raum in der Büchse... es hatten noch Jugendgruppen Interesse und als weil die Büchse ein Jugendhaus ist, haben die natürlich den Vortritt bekommen. Schade, aber wenn's weiter so mild bleibt, können wir uns ja mal draußen treffen. Wie wär's kommenden Sonntag Nachmittag auf der Donauwiese? Natürlich nur, wenn's Wetter paßt? Viele Grüße, Christine
-
89073 Ulm!!!!
BeitragHallo Jule, hallo alle! Ich hab gestern in der Büchse gefragt. Generell ist der Raum Montagabend frei. Von 18 bis 20 Uhr könnten wir evtl. auch rein. Aber meine Ansprechpartnerin von der Büchse muss das erst dabklärten. Sie meinte, das dauert schon noch zwei Wochen. D.h. Anfang Dezember wird's bis ich was genaues weiß. Wie war denn Euer Treffen? Wenn wieder mal was ist bin ich gerne dabei. Nur dieses Wochenende bin ich nicht da. Wär prima, ein regelmäßiges Treffen. Dann kriegt man auch neue Anst…
-
89073 Ulm!!!!
BeitragHallo! Ich möchte schon länger ein regelmäßiges Treffen in Ulm organisieren. So was wie: Immer am zweiten Samstag im Monat auf der Donauwiese. Wer ist dabei? Und wenn's um einen Raum zum üben geht: Im Jugendhaus, in der Büchse gibt's einen schönen großen, hohen Raum. Montag abends ist der jetzt frei weil die Capoeira-Leute woanders hingezogen sind. Der Spiegel ist zwar nicht so dicke, geht aber. Umsonst isses aber nicht. Ich glaube, 25 Euro im Monat. Was mit ein paar Leuten ja machbar wäre, oder…