Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-77 von insgesamt 77.

• Der Buch-zu-verschenken Thread

upsala - - Literatur

Beitrag

Hallo Sunny, "[lexicon]flow[/lexicon] Motions" ist zur Zeit bei mir. Wollte es heute, aber eh wieder "freigeben". Schicke es Dir Montag. Gruß upsala

• Versicherung

upsala - - KSK + andere Versicherungen

Beitrag

Hallo, hab mich jetzt mal bei 2 Versicherungen (fairischerte, siehe Beitrag von AVB und Versicherungskammer Bayern) erkundigt und die gleiche Antwort bekommen: Zitat: „Solange Sie das ganze nur als Hobby betreiben, reicht Ihre Privathaftpflicht-Versicherung (PHV) üblicherweise aus. Wenn ich Ihre Mail richtig interpretiere, bekommen Sie eher eine Aufwandsentschädigung für Ihre Auftritte als ein echtes Honorar. Grundsätzlich sollten Sie sich das von Ihrer PHV kurz schriftlich bestätigen lassen. “ …

• Diesel

upsala - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Hallo Werner; Danke für Deine Antwort. So wirklich anfreunden konnten wir uns mit dem Gedanken mit Biodiesel zu spucken eh net wirklich. Deswegen ließen wir es auch nie auf nen Versuch ankommen und das wird dann wohl auch so bleiben.

• Diesel

upsala - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Hallo zusammen, habin nem anderen Forum gelesen, dass einige mit Biodiesel spucken und dies angeblich "gesünder" sei als das [lexicon]Pyrofluid[/lexicon]. Was meint Ihr dazu? Grüße

• RE: Shops

upsala - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hallo Sunny! Ich hab mir am Anfang die [lexicon]Poi[/lexicon] von Henrys gekauft und bin wirklich sehr zufrieden damit. Aber sie sind halt net grad billig. Einen weiteren Onlineshop findest du unter aldinipyrotechnik.de

• Hallo Carmen! [lexicon]Lampenöl[/lexicon] in 5 Liter Kanistern gibt es hier in Regensburg zum Beispiel in der Metro (Großhandel). Wir verwenden das [lexicon]Kevlar[/lexicon] von Aldini [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] ([URL]www.aldinipyrotechnik.de)[/URL]. Zur vollsten Zufriedenheit. Gruß Martina

• Forentreffen?

upsala - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

Hey, wär echt ne tolle Idee! Wenn es irgendwie geht wär ich auch dabei!

• RE: Feuerschlucken

upsala - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Im Buch von Jens Oertl ist es auch recht gut erklärt. Ich glaub es heißt "Abenteuer Feuershow" (Bin mir aber nicht sicher, weil ich es vor einger Zeit hergeliehen habe und es somit momentan nicht zur Hand habe)

• RE: self made Musik

upsala - - Musik

Beitrag

Hi Alfons! Ich finde Live-Musik kommt immer besser als vom Rekorder. Hab es vor ein paar Tagen wieder bei nem kleinen Auftritt festgestellt. Welche Art von Musik kann ich Dir jetzt leider nicht sagen, weil wir uns immer im Mittelalterbereich bewegen und dementsprechende Musik wählen. Hier sind Trommeln und Sackpfeifen super.

• Schließe mich den Glückwünschen an! @Micha: Hier in Regensburg gibt es jetzt ziemlich viel Brennholz...

• Regensburg

• Hi Vuu! In welchen Ecken Deutschlands bist Du denn unterwegs? Martina

• Feuerfächer

upsala - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hallo zusammen! Hat von Euch jemand Erfahrung mit Feuerfächer? Vor allem auch ne günstige Bezugsquelle oder noch besser ein "Rezept" zum Selbermachen? Gruß upsala

• Regensburg und Umgebung

upsala - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Würd mich echt freuen, wenn es mal klappen würd!

• Regensburg und Umgebung

upsala - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hallo zusammen! Gibt es hier eigentlich auch Leute aus Regensburg und Umgebung, die Mal Zeit und Lust auf Treffen und a bisserl Üben haben? Habe mit den Pois vor kurzem angefangen und will jetzt dann noch mit Staff anfangen. Lg Martina

• Wir beziehen unser Fluid bei aldinipyrotechnik.de

• Hi zusammen! Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man die [lexicon]Poi[/lexicon] mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] oder mit Grillanzünder tränkt? Mir gehen meine [lexicon]Poi[/lexicon], auch wenn sie gut getränkt sind ( mit Lampenöl)häufig schon beim Anschwingen aus. Lg upsala