Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 77.

• Also wir verwenden zum Tränken von [lexicon]Poi[/lexicon], Staff und Fackeln immer Grillanzünder und die Falmme ist in Ordnung und auch nicht bläulich. Und mit 1,49€ von Real ist es bei uns auch das günstigste.

• brennende Hände

upsala - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Wußte gar nicht, dass es die auch in hautfarben gibt. Woher bekommst du sie?

• brennende Hände

Beitrag

Wenn Du dann noch schwarze Baumwollhandschuhe verwendest, fallen die bei Dunkelheit kaum auf.

• RE: Regensburg

upsala - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Ich bin dabei, aber nächstes Wochenende geht es bei mir auch nicht. Ort dürfte (bei gutem Wetter) kein Problem sein. Wie wärs mit der Jahninsel oder dem Parkplatz der Donauarena? Meinetwegen könnten wir uns auch unter der Woche mal abends treffen.

• RE: Regensburg und Umgebung

upsala - - PLZ 9xxxx

Beitrag

KLar! Wann?

• Feuerhandschuhe

upsala - - und der ganze Rest?

Beitrag

Soviel ich weiß, wird kaltes Feuer auch verwendet um Requisiten in Brand zu setzen, ohne dass sie beschädigt werden. Wobei das "kalt" trügerisch ist. Feuer ist nunmal nicht kalt. Wir verwenden auch nasse Baumwollhandschuhe (Vorzugweise die Schwarzen, weil die nicht so rausleuchten wie die Weißen) nehmen aber Waschbenzin dazu her.

• Umfrage Feuerspucken

Beitrag

Ich spucke seit 3 Jahren mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] und bin mir der Gefahr auch bewußt. Wollte deswegen auch schon mal auf [lexicon]Lycopodium[/lexicon] umsteigen, nach einigen Versuchen bin ich dann aber doch beim Fluid geblieben.

• Poi und Kinder

upsala - - Poi

Beitrag

Hallo zusammen! Wer kann mir Tips geben, wie ich am besten mit Grundschulkindern und [lexicon]Poi[/lexicon] arbeite? Im Rahmen des Sportunterrichts und mit selbstgemachten [lexicon]Sockenpoi[/lexicon]. Bin für jeden Tip und jede Anregung dankbar! Servus upsala

• Regensburg und Umgebung

upsala - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Aber immer doch, wenn es irgendwie von der Zeit ausgeht!!!

upsala - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Weißt Du schon, ob es Dich nach Rgbg zieht? Wann und wo?

upsala - - PLZ 9xxxx

Beitrag

@Duvan: Hab leider grad erst Deinen Post gelesen. Seid Ihr wiedermal in Rgbg unterwegs?

• Körperfeuer!

upsala - - und der ganze Rest?

Beitrag

Wir nehmen für brennende Hände nasse Baumwollhandschuhe + Reinigungsbenzin. Bis jetzt aber nur für die Fingerkuppen ausprobiert. (Nasse Handschuhe anziehen und die Fingerkuppen kurz ins Benzin halten.)Ob's auf der Handfläche auch so funktioniert oder doch ziemlich heiß wird - P.s.: Haben schwarze Handschuhe, weil die im Dunklen gar net groß auffallen.

• Zerlegbare Stäbe?

upsala - - Staff

Beitrag

Hallo Sunny, bei Pappnase habe ich einen Teleskop-Staff entdeckt.

• Hallo Dreamfire, es gibt zwei interessante Bücher zum Feuerspucken: Jens Oertel: Abenteuer Feuershow Patrick Fonger: [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] Oder schau doch mal bei feuerfonger.de

• Sommer 2005

upsala - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Wenn's zeitlich klappt, will ich auf das Firce-Dance-Festival!

• Larp

Beitrag

Zitat: „Original von Brandingz Wie sah es denn aus? Wurdet ihr direkt vom Veranstalter eingeladen, habt ihr nen bestimmten Platz, bestimmte Zeit dafür bekommen oder lediglich so zwischendurch, wie ihr Lust hattet? “ Von beiden Orgas ist jemand bei uns in der Gruppe und wir waren eh auf den Veranstaltungen. Somit war ne Einladung überflüßig, Platz und Zeit Absprache, bzw. Jahreswechsel.

• Genehmigungen

upsala - - Gesetze in Theorie und Praxis

Beitrag

Von meiner Privathaftpflicht ( Bayrische Versicherungskammer) bekam ich die Auskunft, dass die Versicherung auch bei Feuerauftritten greift, solange man es nicht gegen Gage, sondern nur gegen Aufwandsentschädigung macht.

• RE: Larp

Beitrag

Hab auf Jahreswende IV - das Fest der Kameranden und aug Golden Drachen V gespielt.

• Sternzeichen/Feuerzeichen

upsala - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Mmh, bin Wassermann. Und im Chinesischen Pferd

• Der Buch-zu-verschenken Thread

upsala - - Literatur

Beitrag

@AvB: Hab Dich reingeschrieben.